14 Leidsegracht, Stadtzentrum von Amsterdam, 1016 CK Amsterdam, Niederlande
Nr. 4 von 462 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 48 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Richard
DeutschlandLeider kann mann nicht ändern, aber die zimmer im EG ganz vorne ist sehr laut.
Sehr freundliche Mitarbeiter, und alles hat geklappt wie es sein soll und mehr. Danke
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Snowflextv
ÖsterreichDas gesamte Ambiente war historisch und war mit einer Geschichte verbunden! Das Personal war sehr freundlich sowie das Frühstück war mit Liebe angerichtet kann man jeden nur empfehlen und wir werden wieder kommen falls wir wieder mal in Amsterdam sind 😁
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Klaus
ItalienMeine Frau und ich sind vom 11. - 14. Juli für ca. 1318€ hier gewesen. Frühstück ins Zimmer inklusive. Nachbestellung wie Säfte und Cappuccino ohne Aufpreis kein Problem. Einen Spa mit "Sonderdusche", Sauna, Badewanne und Dampfbad können mit Reservierung, aber ohne Aufpreis benützt werden. Wie oft man will. Ich habe mir eine Unterkunft gesucht aus einer Mischung von: originel (Architektur) und natürlich gepflegt. Dieses Hotel hat all dies. Zum Komfort: die Stiegen bis zum 4. Stock sind uns egal. Etwas eng der WC, weil der Griff vom Heizkörper ziemlich lästig war. Der Schrank ist mit 2 Bademantel ausgestattet; plus unsere 2 Jacken war es aber schon voll. Für Koffer müssten wir auf dem Boden oder auf dem Fensterbrett stellen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Siegbert
DeutschlandNichts
Sehr zentral gelegenes Hotel. Alle Hotspots der Stadt sind fußläufig erreichbar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Rolan
Deutschland+++S*U*P*E*R+++ H*O*T*E*L
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Jens
DeutschlandAlles perfekt.
Das Hotel ist zentral aber ruhig gelegen. Das Personal ist sehr hilfreich und unterstützt auch bei der Suche nach Restaurants, Veranstaltungen etc. Das Frühstück auf dem Zimmer ist vorzüglich und flexibel. Die Themenzimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Mal eine Abwechslung vom Hotel-Einerlei.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2022
Bernhard
Deutschlandantik und stylisch zugleich
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Achim
Deutschlanddas Zimmer im EG war von der Straße einsehbar, entweder alle Vorhänge zu oder freie Sicht von außen
super Location in perfekter Lage mitten in Amsterdam, ganz großartiger Service, hochmotiviertes Personal - 100 Punkte !! jeder Wunsch wird erfüllt und die Mannschaft hat offensichtlich Spaß dabei - so geht Service, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, wir kommen sicher wieder
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Martin
DeutschlandEs gibt aus unserer Sicht tatsächlich nichts zu beanstanden. Das Hotel hat zwar keine eigenen Parkplätze, bietet aber einen hervorragenden Valet- Parkservice an.
Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlicher und sehr beeindruckender Einrichtung. Überaus freundliches und immer hilfsbereites Personal. Das Frühstück wird immer auf dem Zimmer serviert, so dass man auch im Bett gemütlich und ganz in Ruhe frühstücken kann; das Frühstück ist mit ebenso viel Liebe zum Detail angerichtet. Das Hotel liegt nahe am Zentrum, so dass man von dort sehr sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann; dennoch ist die Lage ruhig, so dass das Nachtleben einen nicht um den Schlaf bringt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022
Ute
DeutschlandSehr individuell und schön gestaltetes Stadthotel
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. März 2022
Elena
ÖsterreichDas Team war super freundlich und aufmerksam. Der Spa ist toll, die Lage super und sie bringen Frühstück in die wunderschönen und außergewöhnlichen Zimmer. Ich würde definitiv wieder hier bleiben.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 28. November 2021
Florian
DeutschlandEinfach alles!
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 5. November 2021
Isabella
DeutschlandEinziges Manko für uns war, dass wir ein Zimmer im Erdgeschoss zur Straße hin hatten und wenn man nicht möchte, dass die Passanten ins Zimmer gucken, muss man die sehr dunklen Vorhänge geschlossen halten. Hier wäre vielleicht eine etwas lichtfreundlichere Lösung besser, aber das ist Geschmacksache.
Ein wunderschönes Hotel mit unglaublich freundlichem Personal. Es war alles super, sauber, geschmackvoll und die Lage traumhaft. Richtig toll!!!
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021
Monika
DeutschlandSuper Frühstück, sehr nettes Personal, wunderbare Zimmerausstattung,
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 25. September 2021
Ruth
Deutschlandes fehlt ein höherer Kleiderschrank und ein paar Ablageflächen im Bad
Lage ist super, Ausstattung sehr besonders, ,
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 10. September 2021
Markus
DeutschlandFreundliches Personal, tolles Hotel im Stil des Baujahres des Hauses, unkomplizierter CheckIn und Kommunikation im Vorfeld der Reise. Alles in allem einfach perfekt, ruhiges Zimmer zum Innenhof direkt unter dem Dach. Tolles Frühstück direkt ins Zimmer geliefert. Einzige Mini-Kritik: Die Klimaanlage kann zwar im Zimmer reguliert aber nicht abgeschaltet werden. Dies ist nur über die Rezeption möglich, klappt aber schnell und unkompliziert. Danke für den angenehmen Aufenthalt, ich komme sehr gerne wieder!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 13. August 2021
Alex
DeutschlandSehr durchdachte und persönliche Zimmer, Top Service, tolles Frühstück
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021
Patrick
DeutschlandEs gab absolut garnicht zu bemängeln
Sehr außergewöhnliches und geschmackvolles Themen-Hotel der Spitzenklasse. Jedes Zimmer ein Unikat mit Liebe zum Detail. Sehr zuvorkommendes und äußerst freundliches Personal. Das wird uns einziger Besuch gewesen sein. Eins der schönsten Hotels die ich bisher besuchen durfte. Ganz großes Kompliment
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021
Christoph
DeutschlandCornelis Drebbel Raum: Das Zimmer war mit liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist außergewöhnlich und super abgestimmt aufeinander. Das Frühstück ist sehr lecker. Durch die sehr zentrale Lage kommt man überall schnell zu Fuß hin. Auch war das Personal überaus freundlich und entgegengekommen. Im Keller befindet sich ein Spa-Bereich, welchen man kostenfrei nutzten kann und auch sollte, denn auch hier ist die persönliche des Hotels spürbar. Ein Parkservice durch einen externen Anbieter organisiert das Hotel auch, kostet zwar etwas aber es lohnt sich! Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen und persönlich werde ich nächstes mal in Amsterdam wieder dieses Hotel wählen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021
Aybike
DeutschlandValetparking würde ich nicht empfehlen !
Sehr nettes Personal ! Schöne Lage und die Zimmer waren sehr außergewöhnlich ausgestattet .. gerne kommen wir wieder !
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021
Sara
LuxemburgWunderschönes antikes Haus mit hochwertigen Möbel und Dekor. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück auf dem Zimmer war ebenso lecker und abwechslungsreich.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021
Christoph
DeutschlandDer individuelle Charme
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2021
Florian
DeutschlandDas Hotel ist Zentrum bag gelegen und man hat allerhand Restaurants rundherum. Die Zimmer sind in einem edlen styl gehalten sodass man sich sofort wohl fühlt. Das Personal war sehr nett und zu vorkommend, es wird jeder Wunsch erfühlt! Das Frühstück wurde auf das Zimmer gebracht und man konnte es sich selber zusammenstellen!
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Christian
DeutschlandDas Frühstück wird ausschließlich auf dem Zimmer serviert, Eier kommen kalt, Kaffe max. 1 Tasse pro Person, der kalt, für dieses Preisniveau nicht genügend. Das Personal ist leicht überfordert, gibt Informationen untereinander nicht weiter. Keine unserer Bestellungen egal ob Frühstück oder Sauna haben auf Anhieb funktioniert. 3 vergessenen hemden die nachgesenet werden sollten, kamen nie an
Die Einrichtung und das Haus sind aussergewöhnlich und sehr interessant gestaltet. Toll für eine, max. zwei Nächte für einen längeren Aufenthalt eher nicht.
Übernachtet am Februar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts