139 Prins Hendrikkade, Stadtzentrum von Amsterdam, 1011 AS Amsterdam, Niederlande
Nr. 12 von 462 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 208 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,6
Lage
9,3
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Anna
DeutschlandDie Fenster ließen sich nicht öffnen
Super Lage, sehr sauber, freundliches Personal und ein gutes Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Tobias
DeutschlandAlles sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Jean-paul
LuxemburgBadezimmer hätte 1/2 Meter breiter sein können und Zimmer dadurch etwas kleiner.
Die Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Sarah
DeutschlandLeider nur ein Dachfenster, dass man nicht öffnen konnte
Außergewöhnliche Einrichtung, nette Lobby, freundliches Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Tiziana
SchweizTolles sauberes gemütliches Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Annabell
DeutschlandDas 3er Zimmer war etwas eng für 3 Mädels
Die Unterkunft war super zentral, sehe sauber, gute Ausstattung. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und hatte gute Tipps parat!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Pedro2ski
SchweizSehr zentrale, schöne und ruhige Lage. Sehr geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Chices Bad und bequemes Bett.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Stefan
DeutschlandSehr gute Lage, freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Walter
Österreichauf dem Zimmer könnten großzügigere Hängevorrichtung für Bekleidung vorhanden sein
Frühstück hervorragend, die Lage neben dem Bahnhof ist zentral, großartige Servicekräfte an Rezeption und in der Zimmerbetreuung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Lara
Deutschland-
die Lage war perfekt und zentral, super nettes und hilfsbereites Personal, die Zimmer und das Hotels war mit vielen kleinen Details ausgestattet, die den Aufenthalt nur verbessert haben
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Meral
DeutschlandVerständigung man muss englischer Sprache beherrschen ich hatte da bischen schwierigkeiten aber das Personal war sehr verständnisvoll danke
Sehr sauberes Hotel
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Livia
Deutschland-
Die Mitarbeiterinnen waren total toll und auch da Design des Hotels und kleinen Aufmerksamkeiten!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Mirjam
SchweizWunderschöne Zimmer, hoher Standard Sehr zuvorkommendes Personal Tolle Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Rene
DeutschlandZimmer, Lage und auch das Frühstück war sehr sehr gut. Nur 5 Gehminuten zum Stadtkern, die Zimmer waren mit viel Liebe eingerichtet und überhaupt war das ganze Hotel ein Ort um sich richtig wohl zu fühlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Gerlinde
ÖsterreichUns wurde nicht Konsumiertes von der Minibar in Rechnung gestellt Trotz Aufklärung wurden zwei Rechnungsaufforderungen geschickt👎🏻👎🏻
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Victoria
DeutschlandSehr stilvoll eingerichtetes, kleineres Hotel mit besonders freundlichem Personal. Unser Zimmer war geräumig und hell mit großem Badezimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Yvonne
SchweizEs gibt nichts Negatives
sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, sehr sauber. Sehr gute Lage, würde es sofort wieder buchen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Lorenzen
DeutschlandZu lautes Zimmer auf die Straßenseite, so dass ein Umzug in den Innenhof notwendig wurde. Der Preisabschlag bzw. die Erstattung dafür war m.E. zu gering.
Lage und Frühstück sind in Ordnung. Die Parkplatzsituation ist aber eher schlecht und selbst das Ausladen der Gepäcks ist mit Schwierigkeiten verbunden.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Peter
DeutschlandStilvolles kleines Hotel mit schönen Zimmern und netten Service
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Kornelia
Deutschlandwar alles prima
sehr großes Zimmer, sehr freundliches Personal, individuelles Frühstück
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Christian
DeutschlandAufzug war kaputt!
Schönes Zimmer, gute Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Tamara
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der erste Eindruck in der Lobby war bereits überzeugend, das Zimmer war ebenfalls sehr schön und sauber.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Ivana
SchweizAlles war wunderbar
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Christine
ÖsterreichEinziges Manko, dass beim Familienzimmer (2 Zimmer / 2 Bäder mit Verbindungstür) in einem Zimmer kein Fenster war.
Super Frühstück, tolle Zimmer, bequeme Betten, perfekte Lage. Personal super freundlich und sehr hilfsbereit.
Übernachtet am April 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts