83 Singel, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 VE Amsterdam, Niederlande
Nr. 7 von 462 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 66 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Andreas
DeutschlandUnser Zimmer lag im Erdgeschoss und war damit von der Straße einsehbar, wenn man nicht alle Vorhänge zuzog - damit hatten wir so nicht gerechnet.
Schön im Zentrum gelegen. Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück - serviert im eigenen Café und ohne Buffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Martin
Schweizwir waren im Boatbuilder-Zimmer, Das Alter des Gebäudes und wegen unter Schutz Stellung nur authentisch mögliche Renovation hat (z.Bsp. bei der Dichtigkeit der Fenster) auch in Kauf zu nehmende Nachteile.
Grosse Auswahl an schön eingerichteten und renovierten Zimmer, extrem nettes Personal, das Haus ist historisch - unter Schutz - wunderbar renoviert mit einer tollen Atmosphäre, sehr schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Flumi05
SchweizNichts. Das Hotel hat alles übertroffen!!
Wir kommen jedes Jahr nach Amsterdam und waren diesen Oktober zum 1. Mal in diesem Hotel. Für uns wird es ab jetzt nur noch dieses Hotel geben, für künftige Buchungen. Alles war perfekt, angefangen mit dem super freundlichen Personal, dem speziellen, wunderschönem Zimmer und der Lage. Wir können dieses Hotel nur jedem absolut empfehlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Claudia
Deutschlandtolles Design, nettes Team
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023
Annina
Schweizetwas wenig beheizt
historisches Haus mit unterschiedlichen Themenzimmer. super freundliches Personal
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022
Sandra
DeutschlandBeim Einchecken gab es Probleme mit der Schlüsselkarte fürs Zimmer. Musste dann einige Zeit warten, bis sich das Zimmer öffnen ließ.
Wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof. Zentrale, trotzdem ruhige Lage. Originelle, gemütliche Einrichtung. Sehr leckeres Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Tanja
DeutschlandDas Frühstück war jeden Morgen sehr übersichtlich, wurde am Tisch serviert, man konnte alles nachbestellen, Büffet wäre mir lieber gewesen, nach 7 Tagen konnte ich es nicht mehr sehen , immer dasselbe, Büffet wäre bestimmt abwechslungsreicher gewesen.
Sehr altes Grachtenhaus, liebevoll hergerichtet 👍🏼Die Lage ist super für alle Ausflüge egal in welche Richtung
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Eva
Österreichtimeslot bei Frühstück ,knapp bemessen es Frühstück,falscher Feueralarm 7hmorhend ein goodie wäresngebracht gewesen..
Lage,sehr freundliche Mitsrbeiter,Einrichtung cool
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Rick
Schweizzimmer typ
lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Renate
DeutschlandOriginelle Ausstattung, super Lage, sehr aufmerksames Personal, erstaunlich ruhig trotz Zentrumsnähe
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Karl
DeutschlandVon der Straße her laut. lag wohl auf dem Heimweg einiger Nachtschwärmer
Wunderbar renoviertes Gebäude. Personal sehr freundlich und professionell
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022
Matthias
DeutschlandTolle zentrale Lage, sehr freundliche motivierte Mitarbeiter, sehr sauber, leckeres Frühstück; ansprechende Einrichtung. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Alexandra
DeutschlandWir sind einfach nur begeistert und kommen gerne wieder! Wurden herzlichst aufgenommen und die Lage ist nahezu perfekt
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022
Helga
ÖsterreichDer Preis ist dennoch sehr stattlich.
Das winzige Zimmer ist sehr gut geplant und sehr komfortabel. Die Aussicht und Stimmung ist wunderbar. Das Frühstück und die Möglichkeit es am Zimmer einzunehmen super.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Mónica
Deutschland--
Kleines, sehr individuelles Hotel. Sehr zentral gelegen. Die Themenzimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet und je einem Handwerk gewidmet. Wir hatten 'The airplane builder' unter dem Dach. Schöner Blick auf die Gracht und Amsterdam. Alles sehr stylisch und hochwertig gepaart mit sehr freundlichem Service.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 31. März 2022
Stephen
DeutschlandWunderschöne Zimmer, sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 22. März 2022
Benjamin
Schweiz-
Super Service, einzigartige Designzimmer
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 19. März 2022
Linda
SchweizWir hatten das Zimmer the Brewer, dieses ist einwenig tief bzw. die Lampe im Bad, da haben wir uns öfters den Kopf angeschlagen. Ich 177cm und mein Freubd mit 192cm. Sonst war das Zimmer sehr speziell. Jedoch wirkt es auf den Bildern grösser.
Das Personal war sowas von freundlich und zuvorkommend, das war unglaublich. Unsere Wünsche wurden erfüllt und wir durften viel früher einchecken als geplant das war einfach super. Das Morgenessen war einfach lecker. Von A-Z war alles frisch. Die Qualität des Essens ist einfach TOP, auch ausserhalb des Hotels. Die Lage ist zentral aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind zwar hellhörig, da es aber in der Nacht kaum lärm gibt war das kein Problem. Wir waren von Mi-Fr da.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 5. März 2022
Anett
DeutschlandLift war für 2 Personen in warmer Kleidung und einen Koffer zu klein, ein kurzer Hinweis der Rezeption wäre da hilfreich gewesen.
Außergewöhnliche Zimmer, beste Lage, sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022
Alfons
DeutschlandEs gab nichts zu bemengeln!
Die Aussergewöhliche Ausstattung, und das gesammte Ambiente, sowie der gute Servis und die Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 20. November 2021
Manuela
ÖsterreichLeider folgt die Funktionalität dem Design und das ist sehr schade. Und würde uns von einem weiteren Besuch abhalten. ZBsp fehlen sämtliche Ablagemöglichkeiten in der Dusche, keine Aufhängemöglichkeiten für die Jacken, schlechte Lichtlogik, … viele Kleinigkeiten, welche aber den Aufenthalt ungut beeinflussen!
Das Hotel liegt sehr gut und ist designtechnisch wirklich außergewöhnlich! Außergewöhnlich schön. Und das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021
Mirko
Deutschlandsehr hellhörig
sehr freundliches Personal; Dyson auf dem Zimmer; Lage, Ausblick vom Frühstücksraum auf die Gracht
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021
Anna
DeutschlandSehr leckeres liebevoll vorbereitetes Frühstück! Alle Wünsche wurden sofort erfüllt!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 26. August 2021
Magdalena
DeutschlandLage und Einrichtung. Aber natürlich auch das Team💚
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts