Leliegracht 18, Stadtzentrum von Amsterdam, 1015 DE Amsterdam, Niederlande
Nr. 24 von 462 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 143 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
9,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 9. April 2024
Stephan
DeutschlandEtwas kleine Zimmer, tv nur 3 Programme :),
Kleine feine Unterkunft, beste Lage, Sehr nette Mitarbeiter.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Peter
DeutschlandAlles war wunderbar, als Anregung würde ich zwei weitere Decken in den Schrank legen, denn die Decken waren etwas leicht für die Jahreszeit. Auch ein paar Garderobenhaken wären sinnvoll.
Ein wunderschönes Grachtenhaus in einem ruhigen und entspannten Viertel der Stadt. Liebevoll und qualitätvoll eingerichtet, mit gutem Frühstück und nettem Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Sabine
DeutschlandEs ist leider zweimal der Strom ausgefallen, aber das konnte binnen weniger Minuten behoben werden.
Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer und schön hell und geräumig. Wir lieben diesen Charm und waren begeistert. Das Personal ist super freundlich und sehr service-orientiert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Lara
Österreichtolle und zentrale Lage, nette Miteinander, Zimmer zum Wohlfühlen, schönes à la carte Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Emily
DeutschlandDas Hotel hat einen außergewöhnlichen Charme und ist sehr stilvoll eingerichtet, jeder Raum hat ein eigenes Design. Das Zimmer war sauber und gemütlich, der Blick auf den Kanal ais den großen Fenstern ist wunderschön, besonders Abends! Die Frühstücksauswahl ist klein aber ausreichend und sehr lecker, wkr sind satt und zufrieden in den Tag gestartet. Das Personal ist ganz besonders aufmerksam und zuvorkommend, es gab ein Problem mit dem Buchungssystem welches aber sehr schnell gelöst wurde mit Augenmerk auf unseren Komfort. Die Lage ist sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt lassen sich fußläufig erreichen aber die Tram fährt auch in der Nähe ab. Perfekt für einen Stadttrip bei dem man so viel wie möglich sehen will! Falls ich nochmal nach Amsterdam reisen sollte würde ich wieder hier buchen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Othmar
ÖsterreichSehr steile Stiegen, aber Personal hilft gerne mit Gepäck.
Sehr nettes Hotel, wunderbare Lage an der Gracht. Gutes Frühstück, Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Bernhard
ÖsterreichTop Lage, gutes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Jasmine
SchweizUns hat alles gefallen
Sehr gute Lage, kleines, feines Frühstück, sehr freundliches Personal, liebevoll eingerichtet, schönes Badezimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Norbert
ÖsterreichAusgezeichnete Lage, sehr nette Vermieter. Wir konnten schon um 11.00 Uhr unser Zimmer beziehen. Auch durften wir am Abreisetag unser Gepäck deponieren. Ausgezeichnetes Frühstück. Herzlichen Dank!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Judith
SchweizEin Früstücksbuffet wäre toll.
Die Lage ist genial, sehr zentral, malerisch an einer Gracht gelegen und in der Nacht trotzdem ruhig. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Airconditioning war vorhanden und nötig. Wir reisten später als vorgesehen an und mussten bei der Abreise sehr früh los. Beides machte das Team möglich, wir erhielten sogar ein Brunch-Paket auf den Weg.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Claudia
Deutschlandleckeres Frühstück - sehr netter service
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Martina
SchweizDas Zimmer war etwas ringhörig.
Die Inneneinrichtung des Zimmers war originell. Die Lage gut. Die Heizung hat gut funktioniert. Frühstück parterre war sehr gut. Schönes Café parterre. Sehr nahe war ein Restaurant mit Take Away Angebot.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Ann
DeutschlandLuft unterm Dach war zu warm / stickig
Lage war super. Frühstück ausreichend und gut Personal sehr freundlich Zimmer sehr originell und schön
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Lydia
Österreichin der Früh beim Frühstücken wurde einmal die Ware verräumt, die Tür war offen und es war dadurch ein bisschen ungemütlich.
das 4 Personenzimmer war sehr gemütlich! das Frühstück war zwar klein aber eine sehr gute Qualität. sehr entgegenkommend, der Flug ging sehr Früh, wir bekamen ein Lunchpaket statt des Frühstücks mit.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Günther
Österreichtoller und freundlicher und hilfsbereiter Service
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023
Ulrike
DeutschlandDas Hotel liegt im Herzen von Amsterdam. Von dort aus konnten wir alle Aktivitäten zu Fuß durchführen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker. Das Personal hat alle Wünsche erfüllt.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023
Annett
DeutschlandDie Treppen sind sehr steil, dies wussten wir aber vorher und von daher war es für uns kein Problem . Deswegen gibt es auch keinen Punktabzug.
Schönes, zentral gelegenes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Kanalblick. Das Bett war super bequem. Die Frühstückszeiten von 8.00 bis 11.00 Uhr sind sehr angenehm, so dass es nie überfüllt war in dem gemütlichen Frühstücksraum.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Katrin
DeutschlandLüftung im Zimmer kaputt. Fenster Konstanz beschlagen und Anzeichen von Schimmel
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Gerlinde
Österreichspannteppich im zimmer eher nicht sooo fein....
grosses helles zimmer mit kanalblick.super bequemes bett,zenralste lage,alle zufuss erreichbar,kleines feines frühstück
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022
Gausi
LiechtensteinWir übernachteten im Familienzimmer, welches in der obersten Etage liegt. Ein grossartiges Zimmer, jedoch etwas mühsam zu erreichen. Das Hotel verfügt über keinen Lift, daher sind die sehr steilen Treppen nicht für jeden geeignet.
Ruhige Lage am Grachtengürtel, trotzdem sehr zentral sowie ÖV in näherer Umgebung. Sowie war das Personal während des gesamten Aufenthaltes sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist einfach gehalten aber lecker, die Zimmer geräumig und sauber, sowie das ist das Ambiente einzigartig.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Christina
Deutschlandnur die Treppen, die etwas steil waren.
die Lage war ruhig und doch zentral. das Zimmer klein aber sehr gemütlich, sehr schönes Bad.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Nicole
SchweizWunderschönes Zimmer stilvoll eingerichtet, sehr ruhig und gross. Die Betten waren für unseren Geschmack eher hart. Das Frühstück super lecker mit warmen Croissants und frischem Obst. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Andrea
ÖsterreichBeim Frühstück (Kaffee sehr gut!!!) könnte die Auswahl etwas größer sein.
Wunderschönes Grachtenhaus mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das Personal sehr freundlich und überaus hilfsbereit! Netter Frühstücksbereich und Platz zum Sitzen im Freien.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Sascha
Deutschlandnichts
super Lage, freundliches Personal. klein aber fein.
Übernachtet am August 2022
Holbrook, USA
Sankt Anton am Arlberg, Österreich
Løkken, Dänemark
Peiden Bad, Schweiz
DeFuniak Springs, USA
Puerto Iguazú, Argentinien
Port Angeles, USA
Tolo, Griechenland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts