Egbert de Grootstraat 1, 2202 RE Noordwijk, Niederlande
Nr. 19 von 70 Hotels in Noordwijk
GästefavoritenBasierend auf 37 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
8,8
Komfort
9,0
Lage
9,1
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Meike
DeutschlandDas Haus ist wirklich schön und liegt fußläufig zum Strand 🏖️
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Ursula
DeutschlandDas Haus ist geschmackvoll eingerichtet, es ist alles da, was man braucht und vor allem die Boxspringbetten sind super bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Elwira
Deutschland-
Unterkunft sehr gemütlich. Alles da was man braucht. Sehr gute Lage, nah zum Strand und Stadtkern und trotzdem sehr ruhig. Wir haben uns wohlgefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Anke
DeutschlandSehr schönes gemütliches Haus, es war alles da was man so braucht. Danke für den Wein zum Empfang. Man konnte alles fußläufig erreichen. Italiener und Thailander um die Ecke und sehr zu empfehlen. Danke 🙏🌻
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Sascha
DeutschlandDas Haus können wir nur empfehlen! Eine wertige, sehr gemütliche Ausstattung. Die Lage ist wie beschrieben sehr ruhig. In dem sehr bequemen Bett kann man wunderbar nächtigen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Wetterauer
Deutschland-------
Das Ferienhaus und die Lage waren wie in der Beschreibung angegeben. Das Haus ist komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Man ist zu Fuss schnell am Strand und in den Dünen. Über den Parkplatz am Haus waren wir sehr dankbar. Parken in Noordwijk ist schwierig und teuer.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023
Susanne
DeutschlandDas Haus ist sehr schön, die Lage ist gut, die Einrichtung geschmackvoll, das Wohnzimmer mit Kamin war besonders schön. Uns waren 2 Schlafzimmer wichtig. Diese waren hell und ruhig.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023
Monica
DeutschlandWir hatten einen wirklich tollen, aufmerksamen Gastgeber und haben uns in dem hübsch eingerichteten, ruhigen und sauberen Häuschen sehr wohl gefühlt. Bei dem sehr schlechten Reisewetter hat die gemütliche Unterkunft unsere Laune "gerettet" ;-)
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022
Patrick
DeutschlandNichts, alles war hervorragend
Ruhige Lage, stilvoll eingerichtet, sauber, nah zum Strand und Stadtkern mit Einkaufsstraße, eigener Parkplatz, unkomplizierte Kommunikation und als Highlight der Kamin
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Britta
DeutschlandGesxhmackvolle Einrichtung, alles vorhanden, freundlicher Kontakt, kurze Antwortzeiten, gemütlicher Kamin, Flasche Wein zur Begrüßung
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Thomas
DeutschlandTerrasse könnte neu gestaltet werden. Ein kaputter Holzstuhl auf der Terrasse könnte ausgetauscht werden
Der Kamin ist toll die Lage des Hauses ebenso
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Ernst
DeutschlandIm Badezimmer wäre eine Duschvorlage wünschenswert gewesen.
Sehr gemütlich, besonders die bequeme Couchgarnitur vor dem offenen Kamin und all den liebevollen Accessoires. Hier kann man sich wohlfühlen!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022
Ursula
Deutschlandsupergemütlich eingerichtet, jedes Detail stimmt. Der offene Kamin ist ein Traum. wir haben uns sauwohl gefühlt.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2022
Marie
DeutschlandDie Küche hätte noch etwas besser ausgestattet sein können mit Spülmaschinentabs und Käsereibe. Aber das ist auch nur meckern auf hohem Niveau ;-)
Ein sehr schönes, gemütliches Haus mit ausreichend Platz. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 2. November 2021
Jennifer
DeutschlandDa es an nichts gefehlt hat, hat uns alles gefallen...
Das Häuschen ist einfach ganz liebevoll, freundlich und individuell eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht und der Kontakt zum Vermieter war jederzeit freundlich und hilfsbereit! Wir würden gerne wiederkommen! :-)
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021
Luca
DeutschlandDas Haus war super schön. Alles sehr geräumig und hell. Der Kamin war eine super Bereicherung für schmuddelige Tage wie sie im Herbst nun mal sind. Die Küche ist echt süß, es hat wirklich spass gemacht zu kochen, es hat uns an nichts gefehlt. Und man hat einen eigenen Parkplatz was echt Goldwert ist wenn man weiß was ein Strafticket kostet! Es ist wirklich nicht weit vom Meer und der Stadt ! Man kann alles zu Fuß erledigen. Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen, das steht fest !
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Barbara
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Markus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Matthias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Andreas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Julia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Derbaensch
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Markus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. März 2023
Marie-kristin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts