Lemmerweg 8, 8607 BZ Sneek, Niederlande
Nr. 2 von 5 Hotels in Sneek
GästefavoritenBasierend auf 106 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
9,2
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Sandra
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandMega Frühstück 👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Franz-josef
DeutschlandGeräumiges Zimmer, sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Danielavakancie
DeutschlandEs gibt eine Miniküche mit sehr kleinem Spülbecken. Die Geschirrausstattung ist minimal auf 2 Personen ausgerichtet. Es gibt kein Geschirrhandtuch.
Die Lage ist hervorragend. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Der kleine Raum wurde optimal genutzt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Gudrun
DeutschlandAlles war sehr gut. Es gibt nicht zu bemängeln!
Die Gastfreundschaft war toll. Es gab ein hervorragendes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Michael
DeutschlandFenster nicht zu öffnen
Zentral gelegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Jürg
SchweizAlles ok
Zentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Theo
DeutschlandAngenehmes kleines stylisches Hotel mit einem sehr liebevollen Frühstück in einer sehr tollen Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Marco
DeutschlandKein Fenster zum öffnen im Zimmer
Top Lage, super sauber gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Albert
DeutschlandDas zu verfügungstehende Zimmer lag neben der Haupttreppe. Dadurch war es am Abend bis in die Nacht sehr laut.
Sehr nettes, aufmerksames Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Kevin
DeutschlandWie schon beschrieben die fehlende Abzugshaube in der Küchenzeile. Sonst war alles super.
Super Ausgangspunkt für ein verlängertes Angel-Wochenende. Wir hatten ein Studio bzw. Zimmer mit Küche. War für uns perfekt, nicht weit entfernt gab es mehrere Supermärkte. So konnten wir uns abends auch schnell was kochen. Die Küchenzeile hatte alles da außer einer Dunst-Abzugshaube. Da war zwar ein Dach Fenster, aber beim Regen und starkem Wind ungeeignet zum lüften beim Kochen. Sonst war alles Top, sauber und nett eingerichtet und ein nettes Restaurant unten zum zum Frühstücken und Abendessen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Grase74
Deutschland.
Tolle Lage, Super Ausblick
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Anke
DeutschlandGute Lage. Schönes Zimmer. Schöner Ausblick. Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Jörg
DeutschlandDurch die zentrale Lage an der Durchgangsstraße war Schlaf für mich nur mit Ohrenstöpseln möglich, aber ich bin auch geräuschempfindlich. Es fehlte ein Ganzkörperspiegel. Treppen sehr steil.
Sehr zentral gelegen, schöner Blick auf das Wasser - wir hatten Zimmer Nr. 9 im Dachgeschoss. Das war sehr schön groß, mit Küchenzeile und modernen Akzenten. Alles super sauber, Betten sehr bequem.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Nicola
DeutschlandKein Tee/Kaffee im Zimmer Das Frühstück war üppig, alles kam automatisch. Da wäre Nachfragen nach den Wünschen besser gewesen, damit nicht so viel Essen übrig bleibt.
Schön eingerichtete Zimmer mit modernem Bad und Küchenzeile Super Frühstück mit Refill Kaffee Sehr nettes Personal Restaurant mit typischem leckeren Essen Gute Sauberkeit Gute zentrale Lage an einer Gracht
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Matthias
DeutschlandSuper Lage, nette Leute, sehr gepflegtes Zimmer, unkomplizierter Umgang!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Thomas
Niederlandesehr schönes, kleines. Hotel mit ursprünglichem Charakter, Restaurant, Terrasse. Leckeres Frühstück mit persönlicher Note
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Volker
DeutschlandGute Aussicht und Lage. Renovierte Zimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Volker
DeutschlandExtrem steile Treppen.
Lage super, Betten bequem, Parkplatz in der Nähe, freundlicher Service und gutes Frühstück. Blick auf die Schleuse.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Hedwig
DeutschlandTolles Frühstück, schöner Biergarten, nettes Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Christian
DeutschlandAlles bestens, nur die Musik aus dem Restaurant etwas zu laut im Zimmer zu hören, wurde nach 22:00 Uhr aber auf Bitte hin abgestellt
Historische Stadtherberge, deren alter Charme gut bewahrt worden ist, leckeres Abendessen vor dem Haus oder auf der Terrasse in entspannter Atmosphäre möglich, gutes Frühstück, Blick auf das Wassertor, auf Boote und kurzer Weg in die Fußgängerzone, Fahrrad sicher abstellbar
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Norbert
Deutschlanddas Frühstück wurde von Tag zu Tag schlechter ,zwar gut ,aber es fehlten Dinge ,die es am 1.Tag gab ,z.B.die leckeren Zimtschnecken ,außerdem waren die Käsescheiben schon sehr randtrocken,die laute Hauptstrasse,Handtücher wurden gewechselt ,obwohl nicht gewünscht ,Duschgel und Tee nicht nachgelegt
die Lage des Hotels ist topp ,direkt am Stadthafen,nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt,idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren ,das Frühstück war am ersten Tag super,Zimmer mit Blick auf den Stadthafen im 2.Stock,sehr sauber und bequeme Betten ,allerdings auch mit der lauten Hauptstrasse dazwischen,schnelles W-lan,parken umsonst direkt hinter dem Hotel,gesicherte Abstellmöglichkeit für Fahrräder incl.Lademöglichkeit,im Hotel ein gutes Restaurant
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Ulrich
DeutschlandRecht laut zur Straße hin Unangenehm warm im Dachgeschoss
Tolles Frühstück Großes Zimmer Modernes Bad Gutes Restaurant Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Kaiser
DeutschlandNichts zu bemängeln.
Sehr gute Lage im Stadtzentrum. Allerdings tagsüber sehr laut, da z. Zt. Umgehungsstrecke im Bau ist und der gesamte Verkehr durch die Stadtmitte und dadurch am Hotel vorbeiführt. Nachts jedoch ruhig. Für 1 Nacht kein Problem. Sehr gutes Frühstück! Auch mit dem Abendessen im Hotel/ Bistro waren wir sehr zufrieden.
Übernachtet am Juni 2023
Can Picafort, Spanien
Llanes, Spanien
A Coruña, Spanien
Springville, USA
Villarrica, Chile
Palermo, Italien
Kröv, Deutschland
Skopje, Nordmazedonien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts