Van Vollenhovenstraat 50, Centrum, 3016 BJ Rotterdam, Niederlande
Nr. 5 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,3
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Ali
DeutschlandDas Zimmer wird nur „gemacht“, wenn am Tag davor darum bittet.. nicht wirklich ein Problem. Nur zur Info
Lage ( Straßenbahn vor der Tür. Zu Fuß zum Waterbus,Albert Heijn 200m), relativ neues Hotel im alten Gebäude mit neuem Anbau in den Innenhof. Super selfservice Wasserstation in der Lobby.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Andreas
Deutschlandkeine Angaben
Alles neu und modern mit Charme im alten Gebaude
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Emma
DeutschlandFenster zum Fenster raus und lässt sich nicht öffnen, aber ist auch kein Problem
Sehr hübsch und modern und sauber. Alles sehr komfortabel und angenehm
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Verena
DeutschlandSouterrain ist dunkel, Bad kein Fenster
Super Lage, tolles Personal, gute Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser und Obst
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Nina
DeutschlandDas Frühstück war okay, wenn man süßes Frühstück mag... Alle Komponenten waren einzeln verpackt und es gab weder Käse(-scheiben) noch Wurst - auch Eierspeisen haben uns etwas gefehlt, da es für uns schon zu einem Hotelfrühstück gehört. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider nicht so... Aber der Kaffee war super und alles war sauber und frisch :)
Gute Lage für einen kurzen Städtetrip nach Rotterdam. Sehr unkompliziertes Check-In und nettes Personal. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und modern gestaltet. Außer ein paar Kleiderhaken für unsere Jacken hat es uns an nichts gefehlt. Die Möglichkeit Wasserflaschen gratis zu befüllen und neue Kapseln für die Nespresso-Maschine im Foyer zu holen war ebenfalls prima.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Philipp
DeutschlandDas Frühstück könnte besser sein. Etwas wärmeres hat auf jeden Fall gefehlt.
Super Lage, schönes ruhiges Zimmer. Sehr nettes Personal. Kostenlose Wasserstation. Das Check-In wurde problemlos per App durchgeführt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandFrühstück war nicht sehr lecker nur in Plastik verpacktes Essen
Super Lage schönes ruhiges Zimmer sehr freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Heiko
DeutschlandDas Zimmer war im Souterrain, nur über ein offenes Atrium zu erreichen. Bei Regen etwas unangenehm
Die Lage ist super, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Die Organisation ist sehr unkompliziert, man nimmt sich was fehlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Holger
DeutschlandFrühstück zu teuer mit 15 Euro und nur verpacktes. Wahrscheinlich keine Küche vorhanden. Besser als garnichts.
Sehr höfliches Personal. Immer Obst Kaffee Wasser zur freien Verfügung. gute Qualität. Sehr leise Zimmer!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Anna
DeutschlandDie Unterkunft war perfekt gelegen, die Zimmer waren schön eingerichtet. Das Frühstück war für den Preis absolut ausreichend, es gab Toast, süße Aufstriche, Käseverschiedene Müsli, Kaffee, Saft, Joghurt, Obst. man konnte sich im Foyer jederzeit Wasser auffüllen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Irene
Deutschlandnichts zu bemängeln
die Lage war super. Wasser#, Kaffee und Tee rund um die Uhr war kostenlos.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Frank
DeutschlandDie Frühstücksauswahl ist nicht sehr reichhaltig, der Einganscode zum Türe öffnen funktioniert leider nicht immer.
Schönes, modernes Zimmer, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Christof
DeutschlandBadetimmer zu kalt
Alles gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Jan
DeutschlandAlles gut! Das Frühstück ist nicht der Rede wert - aber auch nicht im Preis enthalten. Gegenüber ist ein großartiges Käsegeschäft und daneben ein großartiger Bäcker. Kaffee gibt es auf dem Zimmer. Also alles gut. In
Sehr schön, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Zentral und sauber.13 qm sind nicht viel, aber es reicht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Andrea
DeutschlandTop Zustand
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Rainerman
DeutschlandKomfortables Bett, sehr ruhig, perfekte Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Stefan
DeutschlandDie Web-site ist mangelhaft. Haben wir Probleme bei der Registrierung gehabt.
Die Lage, die Sauberkeit und die Ausstattung. Es gab Kaffee, Tee und Obst for free. Wifi perfekt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Simone
DeutschlandKostenlose Wasserstation in der Lobby und Obstkorb
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Theresa
DeutschlandModernes Zimmer, gute Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Jana
DeutschlandGar nichts zu bemängeln.
Super netter Service! Tolle, gemütliches Zimmer. Super Lage zum Zentrum!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Axel
Deutschland3 Bett Zimmer mit zu kleinem Fenster
Tolle Lage, neu, schick, Wasser und Kaffee kostenlos, super nettes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Werner
DeutschlandDie Registrierung und Autehtifizierung war schrecklich. Das würde ich so nicht noch einmal machen. Die Bewe3rtung des Hotels auf Booking finde ich überzogen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Sandro
DeutschlandEinloggen mit App und Code für das Zimmer per email. Für die jüngere Generation wahrscheinlich ganz in Ordnung, für mich aber eher nicht so der Hit.
Die Lage ist sehr gut. In 10 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Das Bett war super und die Ausstattung voll ausreichend. Leider ist das mit dem Check-in und dem Downloaden einer App für mich eher negativ.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ochsenbein
SchweizEincheck-Prozess kompliziert. Man erhält viele Erinnerungen uns sollte sich wieder einloggen. Sogar zum Auschecken. Das ist wirklich bervig. Frühstück: Besseres Brot wäre schön, Und ein Tischgedeck. Servietten fehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts