Van Welderenstraat 120, 6511 MT Nijmegen, Niederlande
Nr. 3 von 24 Hotels in Nijmegen
GästefavoritenBasierend auf 71 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,4
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Nicole
DeutschlandLiebevoll eingerichtes Zimmer mit guter Ausstattung und bequemen Bett. Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert, was wir toll fanden. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Henning
DeutschlandAlles prima, konnten uns das Zimmer aussuchen, es gab guten Kaffee for free, nette Inhaberin
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Jenny
DeutschlandSuper schöne und ruhige Zimmer. Alles sehr sauber und die Unterkunft liegt schön Zentral. Die Besitzerin ist super lieb und man fühlt sich so wohl. Die Zimmergröße ist optimal und das Bad ist modern. Danke, dass wir uns unser Zimmer selber aussuchen durften :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandDie Treppen sind schon sportlich, aber typisch für die Altstadt von Nijmengen.
Sehr gemütliche Unterkunft, super Zentral mit einer sehr freundlichen und kompetenten Hotelleitung
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Ulrike
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker. Leider vieles davon abgepackt.
Ruhig, entspannt und gemütlich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Michael
NiederlandeZentral, klein, freundlich
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Anna-lena
DeutschlandSehr ausgefallenes Zimmer, sehr nette person die sich um einen kümmert
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Elisabeth
DeutschlandFrühstück im Zimmer mit jeweils eingeschweißtem Aufschnitt und Käse, darüber hinaus einzeln eingepacktes Knäckebrot und Kuchen, also jede Menge Verpackung
Sehr freundlicher Empfang, Lage zentral, Betten bequem, sauberes Zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Andrea
DeutschlandEs hätte etwas wärmer sein können
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Tobias
DeutschlandGemütliches Zimmer mit tollem Frühstücksservice ans Bett
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Pumuckl_xris
SchweizBeim Frühstück etwas viel Plastik, was aber aus Hygienegründen nur schwierig anders machbar ist. Steile schmale Treppe ist nicht für jeden geeignet.
Prima Lage nah an der Fussgängerzone. Grosses Zimmer, kleines Hotel mit nur vier Zimmern, persönlicher freundlicher Empfang und Verabschiedung. Schönes Frühstück aufs Zimmer, das sogar einen geräumigen Balkon nach hinten hatte. Wir durften unsere Motorräder in die Veloplätze des Hotels stellen: danke!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Ulrike
DeutschlandHier fällt mir nichts ein.
Das Zimmer ist außergewöhnlich und geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine. Das Bad ist sehr modern. Alles sehr gepflegt. Der Service war sehr gut. Die Gastgeberin sehr angenehm. Auf dem Flur vor dem Zimmer hatte man eine Art Einbauküche, wo man sich Eier, Tee und Knäckebrot / Honigbrot gratis nehmen konnte. Es gab dort auch Gläser usw.. Die Lage des Hotels war super zentral. Restaurants, Bars, Shoppen alles fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Helmut
DeutschlandSteile schmale Treppe ist mut einem Koffer eine Herausforderung. Frühstück wird dem Zimmer zugeteilt. Auswahl ist mehr als okay,, aber die Kaffepad Maschine ein graus. Auch werden alle Speisen in Folie und auf einweg Plastik Schalen eingeschweißt. Bei uns waren es 7 Schalen!! Es war nachts sehr laut ,da es nur Einscheiben Fenster sind
Die Lage am Rande der Fussgängerzone. Das Badezimmer und die bequemen Betten in einem grossen Zimmer mit Klimaanlage.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Veit
DeutschlandStrassenseite viel Lärm Nachts durch viele Studenten
Frühstück bei schönem Wetter auf dem Balkon!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Don
DeutschlandN.a.
Ein tolles kleines Hotel mitten in Nijmegen. Die Zimmer sind sehr nett und jedes individuell ausgestattet. Tolles Frühstück dazu. Top
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Nicole
DeutschlandKleines charmantes Hotel mittendrin … die Zimmer sind gemütlich und gross. Das Frühstück wird quasi ans Bett geliefert - das war nett.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023
Julia
DeutschlandKäse sowie Wurst separat in Plastik verpackt.
Sehr freundlicher Empfang des gut gelaunten Gastgebers, Zimmer groß und liebevoll eingerichtet, Badezimmer sehr sauber. Das Frühstück mit frischen Croissants der nahegelegen Konditorei war fantastisch, frisch gepresster OSaft, Nespresso Maschine im Zimmer sowie kleine Küchenzeile im Flur. Vegane Frühstücksoption bei vorheriger Anmeldung möglich
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Barbara
Deutschlandnichts alles ok
alles
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Michael
DeutschlandAufgrund der Innenstadt Lage war natürlich nachts Lärm zu hören, was uns aber absolut nicht gestört hat . So ist es eben in der Stadt
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Sven
DeutschlandGeschmackvoll und individuell eingerichtetes Zimmer in sehr kleinem Hotel (nur 4 Zimmer). Sehr sauber. Toller, herzlicher Gastgeber. Prima Frühstück, sehr faire Minibar-Preise. Lage zentral, aber dennoch recht ruhig. Absolute Empfehlung! Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Amymuenster
DeutschlandEin tolles kleines Hotel in zentraler Lage. Die öffentliche Garage ist 5 Minuten zu Fuß entfernt (11 Euro pro Tag), an der Straße gelegen sind zahlreiche Möglichkeiten, etwas zu essen oder zu trinken. Wer empfindlich ist, sollte Ohropax mitnehmen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Das große Zimmer mit Sofaecke war schön eingerichtet und sehr sauber, ebenso das moderne Bad, mit Fenster und großer Dusche. Besonders erfreulich war die sehr bequeme Matratze, eine Wohltat. Da das Zimmer unter dem Dach lag, gab es sogar eine Klimaanlage und Außenrolladen. Alles perfekt! Das Frühstück war ein Traum, alles frisch und lecker, vor allem der Orangensaft, der Obstteller und die knusprigen Croissants sind hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder, es war rundum ein schöner Aufenthalt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Susanne
DeutschlandDas Frühstück war nicht frisch. Das Obst teilweise matschig, schimmelig (Erdbeeren) und Käse und Wurst in Frischhaltefolie und trotzdem schon unangenehm gammelige Ränder.
Hervorragende Lage direkt am Stadtzentrum. Das Zimmer sehr nett eingerichtet, großer Raum, bequemes Bett, Balkon. Das Frühstück muss man isch aufs Zimmer holen, war eher mittelmäßig, stand im Kühlschrank bereit war aber nicht frisch!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022
Sandra
DeutschlandNicht schlimm, aber sollte man wissen:In die obersten Zimmer führt eine enge, steile Treppe.
Das Hotel hat nur vier Zimmer und ist liebevoll ausgestattet.Alles tiptop sauber und durchdacht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es Freunden für einen Wochenendtripp jederzeit empfehlen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 22. April 2022
Emine
Deutschlandsuper sauber - sehr freundlicher Inhaber. die Lage ist kaum zu übertreffen.
Übernachtet am April 2022
Ergebnisse 1 - 25
Bad Nenndorf, Deutschland
Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Kateliós, Griechenland
Santu Lussurgiu, Italien
Sallanches, Frankreich
Bari, Italien
Kieldrecht, Belgien
Ferrol, Philippinen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts