Bosweg 10a, 2202 NV Noordwijk, Niederlande
Nr. 6 von 46 Ferienunterkünften in Noordwijk
GästefavoritenBasierend auf 29 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,0
Komfort
9,3
Lage
9,9
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
5,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Do&ro
DeutschlandSehr freundliche Gastgeber. Problemloser sehr erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Carolin
DeutschlandDas Haus ist sehr klein für fünf Personen.
Die Lage ist direkt am Strand. Restaurants sind fußläufig erreichbar. Sehr nette offene und hilfsbereite Gastgeber. Großer Garten, im Sommer toll zu nutzen. Hundefreundlich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Peter
DeutschlandDirekte Strandnähe in zweiter Reihe hinter Düne - sehr ruhig, Garten komplett eingezäunt, sehr gut für den Hund. Küchenausstattung komplett, Heizung unkompliziert. Einkaufsnähe.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Ulrich
DeutschlandFür Menschen, die eine steile Treppe zu den Schlafzimmern nicht bewältigen können, nicht geeignet. Wir hatten kein Problem damit.
Gute Betten, bequeme Couch. Küche vollständig ausgestattet. Schnelles Internet und deutsches Fernsehen. Stellplatz auf dem Grundstück. Nur wenige Meter zu den Dünen / zum Strand. Nette Vermieter, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Viele Sitz- und Entspannungsecken auf der Terrasse. Ein Haus zum Wohlfühlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Martina
DeutschlandDas Duschbad ist sehr klein. Nichts für dicke Menschen. Zum Ankleiden konnte man aber auf die Zimmer ausweichen.
Tolle Lage in der Nähe der Dünen und nahe am Strand und beim Dorf. Das Haus, vor allem die Küche, war sehr gut ausgestattet. Wohnzimmer gemütlich mit einem bequemen Sofa und Fernseher! Simone sehr gastfreundlich!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Julia
DeutschlandAls Familie perfekt! Für vier Erwachsene in der Tat etwas eng im Badezimmer und in dem kleinen Kinderzimmer, aber kein Grund schlechte Punkte zu geben.
Das Beachhouse ist ein hübsches, kleines, sehr hochwertig eingerichtetes Ferienhäuschen mit einem schönen, eingezäunten Garten mit großer Terrasse, Loungemöbeln und einem Trampolin. Direkt hinter den Dünen und fussläufig nach Noordwijk. Der Parkplatz direkt vor der Tür ist Gold wert. Die Küche ist toll ausgestattet inkl. Nespresso Maschine und vielen Kapseln. Spülutensilien, Gewürze etc. kann man alles zu Hause lassen, ist alles vorhanden und darf mit benutzt werden. Wir wurden persönlich von der Besitzerin Simone sehr herzlich begrüßt. Sie war sehr flexibel und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Es gab sogar ein leckeres Gastgeschenk - sehr köstlich!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Britta
DeutschlandEs gibt nichts Negatives zu erwähnen
Nur 2 min. Fußweg zum Strand, besser geht’s nicht! Sehr ruhig gelegen, obwohl in direkter Nähe zum Boulevard und den Restaurants. Das Haus ist sehr sauber und modern eingerichtet, es fehlt einem an nichts. Sehr netter Kontakt zur Vermieterin und ihrem kleinen Hund. Gemütlich ausgestattete, große Terrasse. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Iris
DeutschlandSehr nette Gastgeber, vielen Dank für Wein und Kuchen. Wir haben uns zu jederzeit sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Lydia
DeutschlandDas Haus ist wirklich ein Traum! Modern, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und makellos sauber. Die Lage ist perfekt, total ruhig und trotzdem ist man in 2 Minuten am Strand. Wir sind als Familie mit 2 Kindern und einem Hund gereist und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Simone ist eine tolle Gastgeberin und hat uns, unter anderem, mit Tulpen und einem leckeren Kuchen begrüßt. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023
Celina
DeutschlandLage und Ausstattung waren absolut hervorragend
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023
Jessi
DeutschlandDie Badezimmer waren leider nicht so ordentlich geputzt, sodass ich als erstes drüber geputzt habe. Der Rest des Hauses wurde ordentlich geputzt!
Die Unterkunft ist perfekt für ein paar Tage am Meer mit Kindern. Das Trampolin direkt vor dem Haus, hat den Kindern sehr viel Freude gemacht. Der Garten ist sehr gepflegt und das Haus ist ordentlich ausgestattet mit allem was man benötigt. Man hat sehr viel Privatsphäre und die Betten sind bequem. Netflix kann man kostenlos nutzen ohne sich separat anmelden zu müssen. Wir würden die Unterkunft als Familie weiterempfehlen!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022
Lars
Deutschlandsehr liebevolle schöne Einrichtung .Direkt am Strand! Hinter den Dünen. Nette Vermieterin . alles da, was man braucht
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Cornelia
DeutschlandBadezimmer etwas größer
Die Lage war sehr gut
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. November 2021
Hendrik
Deutschlandnichts
Die Ausstattung dieses Hauses und die unglaubliche Lage direkt am Strand.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Dirk
DeutschlandDas zweite Doppelbett ist recht klein. Ein Kleiderschrank bzw. eine Kommode im zweiten Schlafzimmer wäre sinnvoll.
Sensationelle Lage !! Extrem kurze Wege zum Strand und zum Boulevard. Trotz der Nähe ruhig gelegen. Ideal für eine Fam. mit zwei Kindern, oder für zwei Pärchen.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 21. November 2022
Petra
DeutschlandDas Häuschen hat uns im ersten Moment nicht so gefallen. Ich hatte das Haus gebucht mit dem Aspekt, juhu 2 Bäder, war nicht so.Es gab eine Toilette seperat und ein Bad mit Dusche und Waschbecken. Wir waren drei Frauen und hätten gerne 2 Bäder gehabt. Aber ging dann ganz gut. Das Geschirr ist zu wenig. Haus ist für 5 Personen deklariert, gab aber nur 3 Teelöffel,3 Salatschälchen, größere Schüsseln wären auch besser. Aber sonst top. Spülmaschine vorhanden, Kühlschrank, Mikrowelle und Backofen in einem. Sofa für 2 und 1 Sessel. Couch unbequem. Für den Sommer ideal, aber für diese Jahreszeit etwas zu kalt. Fliesen sind immer eiskalt. Ach ja, und das Wohnzmmer hat Risse in den Wänden.
Die Lage ist super, ruhige Straße. Zum Strand ging es, wenn man die Straße überquert hat, direkt ein Weg geradeaus runter. Zu Fuß viel erkundet und auch zum Supermarkt läuft man circa 10 Minuten, Parkplätze gibt es vor dem Supermarkt auch, aber Zahlungspflichtig. Schöne Einkaufsstraße, viele Lokale. Das Essen gehen ist teuer, dass muss man Wissen.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Rolf
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Robert
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Rita
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Marlena
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Janna
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2022
Geraldine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Esther
Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Patrick
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts