52 Wilhelminakade, Feijenoord, 3072 AR Rotterdam, Niederlande
Nr. 17 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 1359 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Louis
DeutschlandDie A/C konnte man leider nicht ausstellen was abends zum Einschlafen etwas laut war und es kam kein wirkliches Tageslicht ins Zimmer da das Fenster zur Etage der Patio Bar gerichtet war und nur in der 1. Etage gelegen war.
Die Lage, Die Zimmergrösse, Die Patio Bar und die entsprechenden Preise der Drinks, der Room Service hat auch am 1. von 2 Abenden die Bettwäsche und alle Handtücher getauscht! Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, Die Zimmer waren wie auf den Bildern, Check-in abends ging nur mit KeyCard
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Michael
DeutschlandDas Wetter war leider nicht gut.
Tolle und sehr zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, bequemes riesiges Doppelbett.(Komfortzimmer). Interessantes Hotel mit vielen schönen und bunten Details. Sehr guter Nahverkehr. Schön auch die Foodhallen mit leckerem Bier.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Mehtap
DeutschlandPark Möglichkeiten sind nicht gut Das Parkhaus sollte für die Gäste reserviert sein
Mir persönlich hat leider gar nichts gefallen Das Personal war freundlich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Stefan
DeutschlandDie Lage und die Gestaltung der Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Frank
DeutschlandUnser Zimmer lag zur Straße und war durch die nächtlichen Aktivitäten rund um die im Haus befindliche Gastronomie ziemlich laut.
Die Lage und die Einrichtung , sehr stylisch! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Guy
LuxemburgIch habe es etwas vermisst, dass es im Haus kein normales Restaurant gibt, nur ein Foodhall
Ich habe ein gratis Upgrade bekommen. Das Zimmer und das Bad waren wirklich aussergewöhnlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Randolf
DeutschlandKennzeichen wurde nachts nicht von der Schranke erkannt
Tolles Zimmer mit super Terasse
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Roswitha
DeutschlandDie Zimmer hatten sehr wenig Tageslicht, zum Teil in den Innenraum. Das Wetter war aber auch sehr schlecht, so dass es eben auch besonders dunkel erschien. Die Beleuchtung war aber ok.
Sehr ansprechendes Interieur und sehr freundliches Personal, ungewöhnlich bequeme Betten, leckeres Frühstück in angenehmen Raum. Auch die Bar mir tageslichtdecke im 1. Stock ansprechend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sandra
DeutschlandNachts war es sehr laut auf der Straße (laute Unterhaltungen), sodass das Fenster geschlossen werden musste.
Die Betten sind breit und komfortabel. Zwei Waschbecken und ein großer Spiegel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Nils
DeutschlandDie Lage ist super! Das Frühstück war frisch und lecker. Es gab mehr als genug Auswahl (auch für Vegetarier und Veganer geeignet). Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer sauber und ordentlich. Fitness und Wellness Einrichtungen stehen 24/7 gratis zur Verfügung. Alles in Allem definitiv einen Besuch wert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Veit
DeutschlandLeder war das Zimmer sehr dunkel, die Beleuchtung war auch eher schummrig. Das einzige Fenster ging in Richtung des überdachten Innenhofs und ließ sich mit öffnen, daher kam weder Frischluft noch Tageslicht ins Zimmer. Die Lüftung im Bad ist permanent gelaufen und war relativ laut.
Super zentrale Lage an der Erasmus Brücke, gutes Frühstück. Sehr stylish eingerichtetes Hotel. Sehr praktisch ist die Foodhalle direkt nebenan, theoretisch auch mit Lieferung aufs Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sarah
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker. Das Personal war Mega nett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jovica
DeutschlandParking konnte im Hotel etwas einfacher zu bedienen sein. Muss man App herunterladen und dann sich da anmelden ( nur für einfach einfahrt. ) Meiner Meinung nach konnte man einfach ein Parking Automat installieren.
Hotel findet sich 500 m von Zentrum entfernt. Eine sehr gute Lage. 👌Interier sowie Exterier war wircklich Preiswertig. Raum ganz passend mit größeren und bequemen Bett. Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kar
DeutschlandKann ich weiterempfehlen 👍👍
Alles!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Dandylicious
DeutschlandDas Frühstücksbuffet ist zwar üppig, könnte aber ein paar Variationen gerade bei den warmen Gerichten vertragen, denn die Eintönigkeit (Scrambled Eggs, Bacon, Beans, Chipolatas) fällt bei einem Aufenthalt von einer Woche total ins Auge. Ausserdem müsste die Sauna besser gewartet sein!
Das poppig eingerichtete Hotel vermittelt von Anfang an eine totale Entspanntheit, zu der das freundliche Team stark beiträgt. Toll ist auch die Grösse der Executive Rooms mit Aussicht auf die postmodernen Gebäude, den Fluss sowie den gigantischen Hafen. Die eher seltene Idee, das Frühstücksbuffet bis 12 Uhr anzubieten, lässt das Herz eines Langschläfers geradezu in die Höhe hüpfen. Dazu gesellt sich ein kleiner Fitnessraum, der 24/7 genutzt werden kann sowie eine schicke Mode-Boutique (Martin Margiela, Rick Owens etc.) im Eingangsbereich. Absolut empfehlenswert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Helmut
ÖsterreichDas Zimmer sehr schön und groß, das Frühstücksbuffet hat alle Erwartungen erfüllt, Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Konnten unsere eigenen Fahrräder in der Tiefgarage abstellen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Yvi72
DeutschlandZimmer leider nicht richtig sauber.
Gute Lage, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Carmen
DeutschlandNichts.
Ein exzellentes Hotel in allen Kategorien, hervorragend durchdacht, tolles Design, Frühstück bis Mittag. Ab sofort suche ich immer nach dieser besonderen Hotelkette in jeder Stadt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Boris
DeutschlandWenig Tageslicht im Einzelzimmer. Das Preisverhältnis ist im Vergleich zu anderen Städten zu hoch.
Die Farbe der Inneneinrichtung ist zutreffend. Nahe der Maas und schöne Aussicht auf die Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Claudia
Eine Tür zum Badezimmer wäre schön gewesen.
Außergewöhnlich schön designte Räume. Sauber, freundlicher Empfang, bequeme (sehr weiche) Betten, gutes Frühstück. Absolut empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Angelika
DeutschlandDas Superior Zimmer war etwas zu klein und eng.
Frühstück ist super ! Außergewöhnliches Innendesign. Betten super bequem und der Fernseher perfekt für Netflix Abend gemacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Daniela
DeutschlandDie Glasschwingtür vor dem Klo. Das vor dem Bad keine Tür ist, damit kann man leben, aber etwas Privatsphäre auf dem Klo wäre super
Sehr moderne Farben und Einrichtung. Lage super zentral, Parkhaus direkt unter dem Gebäude. Angestellte total freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichlich und lecker
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Ramírez
DeutschlandAlles richtig top! 🙂
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Nicole
SchweizDie Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Vom Duschabfluss roch es sehr eklig was in der ganzen Zeit nicht behoben wurde.
Nettes Personal, gutes Frühstück, Lage sehr gut
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts