Havenplein 25, 4301 JD Zierikzee, Niederlande
Nr. 3 von 6 Hotels in Zierikzee
GästefavoritenBasierend auf 246 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,4
Komfort
8,1
Lage
9,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Joachim
DeutschlandKeine Dusche nur Badewanne mit Vorhang, kein Fön.
Ein nettes Zimmer, man kann sich Kaffee und Tee vorbereiten, ein sehr gutes Frühstück .
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ruth
DeutschlandVom Frühstück war ich etwas enttäuscht, kein Rührei , nur kalte hartgekochte Eier , wenig Auswahl an Wurst und Käse , nur Kirschmarmelade ,viel eingepacktes . Bei einem Hotel mit dem Style und einem so guten Restaurant hatte ich mehr erwartet.
Die Lage vom Hotel ist toll , der eigene Parkplatz praktisch . Die Zimmer sind gemütlich, die Matratzen gut .Wir haben uns unter dem Dach sehr wohl gefühlt. Das frische Obst beim Frühstück war lecker
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jutta
DeutschlandGute Lage direkt am Marktplatz. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Britta
DeutschlandNichts.
Das Zimmer war klein und ordentlich. Modern und schlicht. Das Restaurant und der Frühstückraum gemütlich und sehr ansprechend eingerichtet und ausgestattet. Frühstück Top. Sehr nette und freundliche Betreiber.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Niels
DeutschlandSehr schönes Hotel, tolles Ambiente!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Heinz
DeutschlandDachzimmer ist etwas eng, derAufgang /Treppenhaus ziemlich steil.Ein paar Hacken im Bad und eine Ablage wären gut.
Die Lage, war sehr zentral .Autoparkplatz war vorhanden. Alles in fußläufiger Umgebung. Das Frühstück war reichlich mit Brötchen, Croissants Brot, Müsli, verschiedene Beläge, frischem Obst, zusätzlich Obstsalat, und sehr leckeres Kaffee/Cappuccino. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Arnold
DeutschlandZimmer einfach ausgestattet. Dunkles Bad mit wenig Ausstattung.
Super zentrale Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Joachim
DeutschlandZimmer relativ klein, Matratze zu weich
Schönes, zentral gelegenes Hotel. Super Personal, sehr netter Eigentümer und gute Küche. Alles in allem in jeden Fall zu empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Pilgerpeter
DeutschlandHellhörige Zimmer. Durchgelegen Matratze
Zentrale Lage und kostenlose Parkmöglichkeiten. Gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Tom
DeutschlandDas Frühstück war zwar ganz OK- aber auch in den Niederlanden könnte man doch die unmengen von Verpackungsmüll vermeiden indem man von abgepackkten Portionspackungen auf frische Ware umstellt- vielleicht das Sortiment etwas reduziert...
Tolle Lage mitten am zentralen Platz. Schöne Aussicht aus dem Zimmer auf historische Gebäude. Im angeschlossenen Restaurant haben wir lecker gegessen und abends noch ein Bier getrunken...
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Dirk
DeutschlandSehr schönes Hotel am Marktplatz. Wir hatten das kleine Zimmer 2 unterm Dach. Sehr gemütlich und guter Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück war sehr gut und man saß gemütlich. Bisschen Gurke oder Salat wäre noch schön. Praktisch mit dem Parkplatz hinterm Haus.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Susanne
DeutschlandNicht gefallen ist der falsche Ausdruck. Die Zimmer sind spartanisch und klein. Da fragt man sich schon, wie sich der Preis rechtfertigt und der Parkplatz ist schwer zu finden, dies geschieht eher zufällig.Unabhängig davon hatten wir ein richtig schönes Wochenende dort und für die kurze Zeit war das Zimmer bis auf den u.E. überhöhten Preis ok.
Die Unterkunft lag zentral. Es ist ein Haus mit einer langen Geschichte, das restauriert wurde. Das Personal ist sehr freundlich und das dazugehörige Restaurant wirklich außergewöhnlich gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Kirsten
DeutschlandMatratze etwas unbequem
Freundlicher und guter Service, ruhige, gemütliche Zimmer. Gutes Frühstück, Abendessen sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Viktoria
DeutschlandIch kann mich über nichts beschweren
Tolle Lage, nettes Personal, bequemes Bett, neues, sauberes Bad, mega tolles Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Stefan
DeutschlandFrühstück gab es erst ab 8.00 Uhr. Das war zu spät für mich.
Freundlich Leute, schönes Ambiente, sher bemühtes Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Armin
DeutschlandDie Sauberkeit der Hotelzimmer nach der Reinigung waren in Ordnung könnte aber besser sein. Gegebenheiten die Taschen zu leeren heißt Schrank oder Garderobe waren nicht da beziehungsweise nicht gut überleg.
Die Lage das Restaurant und vor allem das super freundliche Personal waren spitze weiter so.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Katja
DeutschlandLeider haben bei uns im Zimmer nicht alle Lampen funktioniert, auf den Steckdosen die Abdeckung gefehlt,das war schon gefährlich. Aber beides ist ja schnell zu beheben.
Alles, ein tolles Haus mitten in der Stadt, alles mit Liebe gemacht. War super, auch ein Parkplatz hinter dem Haus.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Gerhard
DeutschlandSuper Lage mitten im Ort, privater Parkplatz im Hof hinter dem Haus, sehr gutes Abendessen im Restaurant (geht extra, Reservierung empfohlen). Frühstück sehr gut und angenehm.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Frank-uwe
DeutschlandAnmerkung. Stolperkante im Flur, 1. Etage.ggf deutlicher machen, das die Stufe besser sichtbar ist, Irgendwann stolpert dort mal jemand. Nur kleine Anmerkung von mir.
Alles gut, Frühstück und Zimmer waren passend, grosses Bad. Schöne Aussicht auf den Markplatz. Uns haben die 3 Übernachtungen gefallen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Philipp
DeutschlandEtwas lieblos die Zimmer, etwas deko wäre gut
Die Betten waren super, die Zimmer etwas einfach gehalten, aber das Personal top, frühstück war auch klein, aber super, und das Abendessen war eine 10/10
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Robert
DeutschlandUns hat nichts missfallen
Exzellentes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Afina
DeutschlandKeine Garderobenschränke im Zimmer, lediglich Kleiderbügel.
Sehr freundliches Personal, super Frühstück, schönes Ambiente. Sehr gute Lage alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Eigene Parkplätze.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Bianka
DeutschlandSehr schickes kleines und extravagantes Hotel mitten im Centrum von Zierikzee. Mit viel Liebe im Detail, alt und neu perfekt kombiniert. Hübsche, gemütliches Zimmer und ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Alles in allem, gerne wieder 🤗
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Klaus
DeutschlandNichts negatives
Stylisches Ambiente, TOP-Lage, freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr gute Küche, großer Parkplatz mit Fahrrad-Stellplatz
Übernachtet am September 2023
Selvino, Italien
Crans-Montana, Schweiz
Ko Chang, Thailand
Niška Banja, Serbien
Bled, Slowenien
Pismo Beach, USA
Cascina, Italien
Munroe Island, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts