Kapelleboslaan 41, 2204 AJ Noordwijk, Niederlande
Nr. 63 von 70 Hotels in Noordwijk
GästefavoritenBasierend auf 728 Hotelbewertungen
7,3Sauberkeit
6,8
Komfort
7,0
Lage
8,2
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Tania
DeutschlandMan ist zu sehr auf das Auto angewiesen! Wir haben spontan viel zusätzliches Geld für Fahrräder ausgegeben. Mit dem Fahrrad war es super!!!
Große Bungalows
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Barbara
DeutschlandGartentor fehlt.
Gutes Bett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
David
DeutschlandDie Lage des Parcs ist etwas abseits. Der Gasherd war schlecht, man sollte überlegen ihn zu tauschen. Es hat 20 Minuten gedauert bis Wasser gekocht hat. Die Sauberkeit war nicht so gegeben. Wir haben erstmal gesaugt.
Schöne Radwege.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Marco
DeutschlandDie Betten im Kinderzimmer sind Matratzen auf Holzlatten, von denen einige bereits an- oder gebrochen waren. Die Suaberkeit ist definitiv verbesserungsfähig! Wir hatten eine Ameisenstrasse im Wohnzimmer! Man merkt, dass die Unterkunft schon in die Jahre gekommen ist. Viele Kleinigkeiten fallen auf: gebrochenes Plastik hier, Flecken an den Wänden dort...
Die Lage ist topll, um von hier aus an den Strand zu starten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Pauline
DeutschlandDiesmal war es wirklich extrem ungeputzt. Die Dusche war nicht sauber und unter den Betten lag unheimlich viel Staub und benütze Taschentücher. Daran merkt man auf alle Fälle , dass seit langem dort nicht gesaugt wurde. Ich finde es unverschämt eine Unterkunft so zu vermieten.
Wir waren als Familie da und der Park an sich ist immer ganz angenehm. Man ist schnell am Strand und auch in noordwijk. Leider ist es wirklich nicht sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Peter
DeutschlandDer Zustand des Hauses (Renovierung)
Die Lage zum Strand und Noordwijk
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Renate
DeutschlandUnser Chalet 279 ist etwas in die Jahre gekommen. Auf den Ablagebrettern +auf dem Boden im Kleiderschrank war alles voll Sand.Der Ofen klebte,die Kaffeemaschinenplatte war schwarz.Das Laminat quoll auf und hatte Stolperkanten.bei 2 Nachttischlampen war der Kabel gebrochen, bei 1 kam es zum Funkenschlag,Strom weg....der Elektroniker kam ,nach Anruf ,30 Minuten später und schaltete den Hauptschalter ein.Die Leiste in der Dusche dreckig.....ich mußte erst mal Grundputz machen.🙈 Aber sonst war alles gut....ich lebe noch.😄😩😒
Die Anlage liegt schön ruhig,umgeben von Natur.Zum Radfahren Spitze.das Auto steht am Chalet.Der kleine Pool lädt zum morgendlichen kurzschwimmen ein.Die Begrüßung war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Udo
DeutschlandDie Lage vom Haus war ruhig und schön. Leider war in dem Haus das Bad sehr klein. Waschen am Waschtisch kaum möglich. Wir kennen es auch anders, da wir schon zweimal da waren. Mein Tipp, ein etwas größeres Haus buchen. Sonst war alles super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Stephanie
DeutschlandSpeziell bei unserem Haus empfanden wir das Bad/ Toilette sehr klein. Das Sofa war leider auch schon recht durchgesessen. Aber es war alles da, was man so braucht. Beim nächsten Mal würde ich aber wohl eine Kategorie höher nehmen.
Die Lage war top! Die Anlage sehr gepflegt und ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Ralf
DeutschlandGeschirrspüler war die ganze Zeit Defekt
Die Lage war sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Ronald
DeutschlandDie Fenster im Haus müssen dringend eingestellt und die Dichtungen erneuert werden . Bei geschlossenem Fenster zwischen Rahmen und Fensterflügel nach draußen sehen zu können ist bei Sturm und kaltem Wetter nicht gerade schön. Besonders wenn ein Bett genau an dem Fenster steht.
Schöne Häuschen in Recht guter Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Jessica
DeutschlandHeizung ist immer wieder ausgefallen, auch über Nacht. Hatten morgens im Zimmer mal nur 10 Grad und hatten ein Kleinkind dabei. Zu eher kalten Jahreszeiten sehr ärgerlich
Die Lage. Kurze Entfernung zum Meer und nach Lisse
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Birgit
DeutschlandDas Schlafzimmer ist im Vergleich zum übrigen Wohnbereich recht klein. Das deutsche Fernsehen ist überschaubar und nicht immer von guter Qualität. Der Weg zum Strand als Fußgänger bzw. Hundebesitzer zieht sich....
Das Ferienhaus ist praktisch ausgestattet. Es hat eine Terrasse mit Gartenmöbel. Brötchen kann man bei der Rezeption täglich holen. Hundebesitzer sind willkommen und man hat ausreichend Möglichkeiten zum Gassi gehen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Lieselotte
DeutschlandEs war alles sehr zweckmäßig eingerichtet, teilweise kaputtes Geschirr, nicht ausreichend Besteck. Lärm von seh Straße war teilweise sehr laut, dies lag aber sicherlich an der Lage unseres Häuschens.
Die Unterkunft war groß und hatte eine moderne Küche, ein Boxspringbett im Schlafzimmer und ein modernes Bad.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Bebrock
Deutschlanddie matratzen waren für meine bedürfnisse zu weich der check in ist viel zu spät 16-17 uhr ,wir waren zu früh da und mußten ca.1 stunde auf den schlüssel warten
die lage der unterkunft ist ok. der keukenhof ist gut mit dem fahrrad erreichbar (ca. 9km) ,der strand ist ca.2 km entfernt. die unterkunft ist sehr sauber und schön eingerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Linda
DeutschlandZimmeraufteilung, Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Michaela
DeutschlandSauberkeit hätte besser sein können. Hat uns aber nicht weiter gestört. Fernseher hat nicht funktioniert.
Gute Aufteilung. Alles da, was man benötigt. Sehr ruhig gelegen. Mit dem Fahrrad kommt man überall in relativ kurzer Zeit hin.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Melli
DeutschlandDie Parkplätze sind sehr schmal und die Hellhörigkeit der Häuser. Gefühlt wohnt man in einem Pappkarton, was den Geräuschpegel angeht. Die Schlafzimmer sind sehr eng und die Betten sehr schmal. Das Bettzeug war leider schmutzig und haarig, obwohl es frisch aus der Wäsche gekommen sein sollte. Der Betrieb vom Restaurant wurde eingestellt.
Der Park generell ist schön gestaltet und die Häuser auch. Der Strand ist mit dem Auto in unter 5 Minuten zu erreichen. Hier muss ein Parkticket gezogen werden, welches aber nicht teuer ist. Das Personal am Empfang war sehr nett und für den Hund gab es sogar eine Goodie Bag mit Leckerlies, einem Tau und Kackibeuteln.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Pabst
DeutschlandUnser Bungalow war sehr schön eingerichtet und hatte alles, was man zum Urlaub machen, benötigt. Einschließlich Spülmaschine.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Holger
DeutschlandDie Sauberkeit, überall waren in dem Haus schwarze Hundehaare. Selbst in den Schränken auf dem Porzellan.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Katharina
DeutschlandDas kleine Tor zum Strand war nach den ersten zwei Tagen nicht mehr zu öffnen! Es tropft von der Schlafzimmerdecke! Die Heizung schaltet sich über Nacht aus! Der Garten hatte keinen Zaun (wegen des Hundes)!
Insgesamt hat der Bungalow eine gute Größe. Man kann von diesem Ort gut andere Städte für Besichtigungen erreichen. Der nächste Supermarkt ist nur knappe 10 min mit dem Auto entfernt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Julia
DeutschlandDas die Betten recht kein waren und die Sauberkeit!
Die gut ausgestattet Küche
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Ivica
DeutschlandWhirlpool
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Jutta
DeutschlandDie gemietete Wohnung war nur oberflächlich gereinigt. Die Balkontür ließ sich nicht verriegeln. Beide Schlafzimmertüren waren so verzogen, dass sie sich kaum noch schließen ließen.
Übernachtet am Oktober 2023
Amstelveen, Niederlande
Solihull, GB
Newbury, GB
Whakatāne, Neuseeland
Krynica Morska, Polen
Lam, Deutschland
Finale Ligure, Italien
Villaggio Mosè, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts