Prinsengracht 1015, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 KN Amsterdam, Niederlande
Nr. 246 von 464 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 498 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,1
Komfort
8,0
Lage
9,3
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Mario
DeutschlandWir hatten 3 Zimmer, wovon eins ein wenig Zuneigung bräuchte.
Tolle Lage und das Personal war sehr zuvorkommend. Die Bänke vorm Hotel mit Blick auf die Grachten und der Innenhof mit Garten sind super. Aber das Frühstücksbuffet direkt im Hotel war echt gut. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen und selbst Fahrräder zum Leihen direkt im Hotel. In unmittelbarer Nähe Essen und Trinken ohne Ende.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Roman
DeutschlandParkplatz Situation
Sehr schöne Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gerd
DeutschlandDas Zimmer ist mit einer mobilen Klimaanlage ausgestattet. Die hätte man vor unserer Ankunft einschalten solle.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Manuela
SchweizDie Sauberkeit im Zimmer.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Hat uns sehr gut geschmeckt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Monika
ÖsterreichLage, Zimmer, Frühstück alles zu unserer Zufriedenheit! 😊
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Barbara
DeutschlandEines der Bäder war sehr klein.
Die Zimmer sind sehr schön, die Bäder modern und die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Iryna
DeutschlandDas Bett ist nicht komfortabel.
Lage ist perfekt, Frühstück war sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Gerhard
ÖsterreichDer Frühstücksraum war etwas zu klein. Vor allem die Ecke wo das Buffet aufgebaut war.
Zimmer waren trotz Amsterdam, angenehm groß. Das Bad/WC hingegen sehr kompakt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, aber die Metro und eine Strassenbahn ist in 5min leicht erreichbar. Frühstück war sehr ordentlich, es hat an nichts gefehlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Helmut
DeutschlandDem Alter des Hauses geschuldet werde ich beim nächsten Mal ein Zimmer in der obersten Etage buchen. Alte Holzdielen knarren nun mal eben beim Gehen.
Top Lage in der schönsten Gracht. Kurze Wege zu den Top Sehenswürdigkeiten. Altes Haus mit Charme. Großes Zimmer mit Blick zur Gracht. Gutes Frühstück - es fehlt eigentlich nichts.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Martina
DeutschlandDas Zimmer hate keinen Schrank für die Kleidung, aufgrund seiner Größe.
Perfekte Lage für shoppen und Sehenswürdigkeiten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Alexander
DeutschlandZimmer sehr klein
Die Lage, man ist sofort mitten im Geschehen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Ingrid
ÖsterreichBadezimmer könnte sauberer sein, sehr verkalkt und teilweise Schimmel vorhanden
Gute Lage, mit der Metro 52 sehr schnell erreichbar, Personal sehr freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Jennifer
DeutschlandSehr gute Lage, man konnte überall problemlos hinlaufen. Auch die Gegend war sehr angenehm, da es sauber und ruhig war und nicht zu sehr in der Nähe vom Bahnhofs Zentrum ist. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Dagmar
DeutschlandDie Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Am ersten Tag war vor allem das Badezimmer verstaubt. Der Handtuchheizkörper war am schlimmsten betroffen. Die Duschabtrennung war stark mit Kalk verschmutzt. Die Toiletten Bürste stand in einem Behälter, der schon sehr lange keinen Reiniger mehr gesehen hatte. Es war ziemlich ekelig. Das Tablett unter der Kaffeemaschine war voller Zucker und Staub. Unter und hinter dem Nachttisch lag eine große Menge Staub. Am 3. Tag fehlten Handtücher, am 4. Tag fehlte das Duschgel und die benutzen Gläser standen immer noch im Zimmer. Außerdem war das Zimmer extrem klein. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Auf der Seite von Booking. com waren alle Zimmer in der Preisklasse deutlich größer. Es war sehr beengt, da auch noch eine Schräge im Zimmer war.
Die Lage war perfekt. Es war sehr ruhig. In nur wenigen Gehminuten war man an der U-Bahn. Oder zu Fuß an den meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Wir hatten einige Probleme mit dem Housekeeping. Man hat sich immer bemüht, diese Probleme zu beheben. Sowohl Marianne als auch Marko waren super freundlich und haben sich mit einem kleinen Fläschen Rot und Weißwein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Frühstück war gut und reichhaltig, es wurde stets nachgelegt. Es gab immer frisches Obst.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Edith
ÖsterreichGutes Frühstück, perfekte Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Moritz
DeutschlandFenster undicht = nachts kalt, Frühstück ausreichend aber nicht sehr gut. Keine normalen Brötchen beispielsweise.
Lage, Personal, Freundlichkeit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Detlef
DeutschlandEinige Teile wie Fenster Dusche brauchen eine Überholung.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Sehr gut ist die Lage im Zentrum. Gleich nebenan gibt es Restaurants und Bars. Die Metro ist ca. 6 Minuten entfernt. Für einen Stadturlaub empfehlenswert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Jeannette
DeutschlandDie Zimmer waren ziemlich klein, was ich aber nicht wirklich als negativ empfinde, da wir nur eine Nacht geblieben sind. Das Haus war leider etwas hellhörig. Wenn in der Etage über uns jemand hin und her gelaufen ist, hat man das deutlich gehört.
Das Hotel liegt sehr zentral in Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten, Ausflugsboote und Lokale sind innerhalb von 10 Minuten Fußweg gut zu errreichen. Das Personal war sehr hilfbereit und freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Christopher
DeutschlandHatte das Zimmer neben aufzug hat man sehr stark gehört ansonsten inordnung
Super lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Jan
DeutschlandParksituation schwierig, Parkhäuser aber um die Ecke, Tagestarif waren 55€, eine Lampe hing schief und der TV lief nicht gut
Top Lage, nettes Personal, Frühstück gut, WLAN einwandfrei
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Philip
DeutschlandDie zentrale Lage ist perfekt um fußläufig innerhalb kürzester Zeit die Innenstadt zu erreichen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Marta
DeutschlandSehr schwache Glühbirne im Zimmer - war abends daher wirklich sehr dunkel.
Super zentrale Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Dvke_phil
DeutschlandDie Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles noch zweckmäßig. Das Bett war etwas weich, aber ich habe trotzdem gut drin geschlafen.
Sehr freundliches Personal und tolles, vielfältiges Frühstück. Beeindruckend, was sie alles bei wenig Platz anbieten - inkl. Lachs und toller Wurst und Käse. Sehr ruhig und sauber.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Marcus
DeutschlandDie Dusche war defekt.
Der Aufenthalt war sehr schön.
Übernachtet am Dezember 2023
Layos, Spanien
Istanbul, Türkei
Nassau, Bahamas
Châteaurenard, Frankreich
Cabarete, Dom. Rep.
Prag, Tschechien
Puerto Natales, Chile
San Giuliano Milanese, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts