Poelgeeststraat 10, 2316 XL Leiden, Niederlande
Nr. 12 von 39 Hotels in Leiden
GästefavoritenBasierend auf 17 Apartmentbewertungen
8,8Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,5
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 17
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Oliver
DeutschlandDas die Küche unvollständig war und einiges gefehlt hatte, wie ein Rührbesen. Die Pfannen und Töpfe waren nicht alle nutzbar, da sich bei einigen Pfannen die Beschichtung löste.
Die Größe, sowie die ruhige Lage. Das Schlafzimmer war schön. Man konnte es sehr gut abdunkeln, besser als bei vielen anderen Ferienwohnungen. Im Bad war alles vorhanden und es war angenehm warm. Die Schlüsselübergabe klappte Problemlos und die Anreise Zeit war sehr spontan.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Sonja
DeutschlandEtwas mehr Besteck wäre sinnvoll, dann würde die Spülmaschine sich auch lohnen. Die Anreise mit Auto ist eher nicht zu empfehlen, da das Parken recht teuer ist.
Sehr zentrale Lage, Bahnhof und Innenstadt sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Zum Meer ist es nicht weit. Die Wohnung war sehr sauber, das Bad war renoviert und gut ausgestattet. Waschmaschine ist super! Nette Nachbarschaft!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Christine
DeutschlandDas Bad ist für sehr große (ab 1,90), motorisch eingeschränkte oder besonders dicke Menschen vermutlich zu eng. Ohne den Waschbecken-Unterschrank wäre es sicherlich besser, da er das schräge Sitzen auf dem WC erfordert. Abputzen etwas schwierig. Man muss für Gepäck evtl. ein paar Fahrräder wegrücken, falls zu nah am Eingang geparkt wurde. Dafür können die Vermieterinnen aber nichts, da es in Leiden an vielen Orten so ist.
Sehr geräumige, ebenerdige Wohnung in zentraler, ruhiger Lage. Hilfsbereite Vermieterinnen. Bequemes Bett. Zweckmäßige Ausstattung mit Spülmaschine, Microwelle und Induktionsfeld, aber keine Teekanne oder Karaffe. Salz, Pfeffer, Öl waren zzt. da. Kühlschrank mit 3*Gefrierfach. Handtücher, Küchenwäsche, Lappen, Putzmittel vorhanden. Gescheite Töpfe und Pfannen. Geht für 3-4 Personen, die sehr vertraut miteinander sind, da das Bad vom Schlafzimmer abgeht. Mini Innenhof mit gemütlicher Sitzgelegenheit. Sonniges Plätzchen mit Stuhl vor der Haustür. Gutes und für Leidener Verhältnisse preiswertes Parkhaus Lammermarkt in der Nähe (bei Vorab-Buchung zzt. 18€/24 Std). Kurzzeit-Parkplätze beim Haus nur über App. Geht zum Be- und Entladen aber auch ohne.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Stefan
DeutschlandTolle Wohnung in sehr ruhiger Lage. Alles ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Das Apartment ist geräumig,voll ausgestattet inkl Spülmaschine, Waschmaschine und auch für längeren Aufenthalt geeignet. Vorhanden ist sowohl Kaffeemaschine als auch ein Kapselautomat. Toll ist auch das der Schlüssel in einer keybox hinterlegt ist, bei Verspätung ist das sehr praktisch. Das Apartment verfügt zudem über einen separaten Zugang und eine kleine, private Sitzecke im Hinterhof. Für uns war es ideal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. März 2023
Claudia
DeutschlandDie Parkgebühren für das Auto sind schon sehr hoch.
Die Betreuung (Schlüsselübergabe/Beantwortung Fragen) hat hervorragend geklappt. Die Lage ideal, wir waren fußläufig in wenigen Minuten in der Stadt. Eine schöne Wohnung, saubere Wohnung hat uns erwartet.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Elke
DeutschlandSehr ruhige, kleine Wohnung in sehr zentraler Lage.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Julian
Deutschland- teilweise etwas abgewohnt -> Flur könnte mal gestrichen werden, Balkon war vermoost - Bettdecken leider nicht ganz sauber
- sehr freundliche Gastgeberin - tolle Ausstattung der Wohnung - internationales und deutsches Fernsehen - tolle Lage in Leiden (5min zu Fuß zur Innenstadt)
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Joachim
DeutschlandSehr netter Kontakt.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Marion
DeutschlandWinziges aber sehr modernes Bad
Super Lage, 10 Minuten zum Zentrum zu Fuß
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021
Alexandra
DeutschlandIm Schlafzimmer kann man die Fenster nicht öffnen - wenn es heiss ist, kann das unangenehm sein ....
Waschmaschine😀
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Berthold
Deutschlandparkplatzproblem
alles zufriedenstellend
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Hagen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Gabriele
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2022
48martin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 7. November 2021
Beate
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 30. August 2021
Merle
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 17
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts