Papendallaan 3, 6816 VD Arnhem, Niederlande
Nr. 13 von 18 Hotels in Arnhem
GästefavoritenBasierend auf 469 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Lage
8,7
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Georg
DeutschlandBetten zu weich.Frühstück zu teuer,Für Deutsche keine Übersetztung in Speisekarte.
Heher was für echte Sportler
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Gudrun
DeutschlandHabe Wasserkocher auf dem Zimmer vermisst.
Liegt idyllisch im Grünen. Personal sehr freundlich. Es gibt ein Frühstücksbüffet mit reichlich Auswahl. Da findet Jede-r etwas. Fitnessraum sowie Sauna auch super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Middel
DeutschlandUnser Zimmer war etwas hellhörig. Man hörte die Nachbarn morgens beim Ausräumen des Schranks. Ansonsten war alles wirklich gut.
Das Einchecken kann vorab online geschehen. Dann ist man vor Ort schnell fertig mi allem. Das Hotel ist neu und hat einen kleinen, aber feinen Spa-Bereich. Das (nicht inbegriffene) Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zwischen 8-10:30 Uhr kann man es ausgiebig genießen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Joachim
DeutschlandEinfache Zimmerausstattung
ruhige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Radtke
DeutschlandDie Matratzen waren leider sehr weich und in der Mitte durchgelegen. Nach drei Nächten war der Schlaf dadurch nur noch wenig erholsam und der Rücken schmerzte.
Sehr feundliche und hilfsbreite Angestellte. Tolles Frühstücksbüffet. Schöne und ruhige Lage. Ideal für Radtouren. Kritik an Matratzen wurde beim Auschecken positiv aufgegriffen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Jutta
DeutschlandDas Personal war so freundlich, das man meinte, das sie dazu gezwungen wurden... Wer perfektes Englisch kann, ist hier klar im Vorteil, wer es nicht kann, Pech gehabt!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Werner
DeutschlandPreis-/Leistungsverhältnis für Zimmer und Frühstück (20,00 EUR) nicht ausgewogen, Sauna unaufgeräumt - zahlreiche gebrauchte Handtücher lagen in der Sauna und im Saunabereich rum, Aufguss mit einem gespaltenem Holzlöffel nicht möglich, Dampfbad nicht in Betrieb - lohnt vermutlich aber auch nicht, Gäste nutzen im Fitnessraum die Geräte mit Straßenschuhen,
Gute Lage, grundsätzlich alles sauber, Frühstück mit schönem Ausblick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Nordmann
DeutschlandIch hätte mir einen Haartrockner (Föhn) im Zimmer gewünscht.
Das Zimmer hatte alles Nötige für einen kurzen Aufenthalt, wir haben Freunde in Arnheim besucht und waren nur zum Schlafen im Hotel, dafür war es super. Das Hotel hat einen guten Wellnessbereich, den man kostenlos nutzen kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Sascha
DeutschlandWir fahren alle 2-4 Jahre dort hin. Alles klappt und es gibt nichts zu beanstanden. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Stefan
DeutschlandTop-Hotel, besonders um Arnheim an einem Wocheende zu erkunden. Nettes Personal, gute Ausstattung und schöner Wellness-Bereich mit Sauna. Leihräder stehen zur Verfügung und die Hoge Veluwe ist sehr nah.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Schiermeister
DeutschlandFrühstück perfekt. Wir sind zum Sport machen hier und da ist es ideal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Mirjam
DeutschlandFlexibles und freundliches Personal, Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandSehr sehr einfach ausgestattetes Hotel.
Von der Autobahn gut erreichbar, gute Parkplatzmöglichkeit. Wir waren auf Durchreise nach Amsterdam.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Werner
DeutschlandUns haben Nachttische oder eine Ablage am Bett gefehlt.
Leckeres Frühstück, tolles Personal, bepueme Betten
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Locke93
DeutschlandDie guten Kommentare haben mich geblendet - naja es handelt sich hierbei um ein Sporthotel und das merkt man auch. Für eine Nacht okay..
Das Hotel war sehr modern und die Lage war schön ruhig mit ausreichend Parkplätzen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Multifunktionseule
DeutschlandNur lauwarmes Wasser aus der Dusche, sehr hellhörig
Das umfangreiche Frühstück, Sauberkeit im Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Michael
DeutschlandSauberkeit war nicht okay !!! Spinnen ,Spinnennetz. In den Ecken nicht sauber und der Boden teilweise auch verschmutzt!!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Frank
DeutschlandZimmer sind modern aber ein bißchen zu minimalistisch eingerichtet. Ein Nachttischschränkchen wo man ein paar Sachen drauf legen kann wäre echt praktisch
Tolle weitläufig Anlage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Romy
Frankreich20,- Euro für Frühstück finde ich ziemlich teuer, obwohl es gut war 10 Uhr Check-out ist eine Stunde zu früh;-)
Nähe zum Hoge Veluwe-Park Sportatmosphäre Sauna und Fitnessgeräte
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Patrick
SchweizDie Zimmer wahren sehr kalt. Mann musste das Wasser 5 min laufen lassen bis es warm kam.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Markus
DeutschlandNegativ war nur das in unserem Zimmer keine Steckdosen am Bett waren um das Handy direkt zu laden. Es gab allgemein nur 2 Steckdosen im Zimmer (1xBad und 1xEingangstüre) Ansonsten war alles sehr sauber und perfekt
Alles bestens
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Bernd
DeutschlandZimmer war einfach. Für unsere Zwecke Ideal. Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Daniel
ÖsterreichDie Ausstattung des Fitnessraumes sowie der Zustand der Saunen muss wieder auf den Stand der Zeit gebracht werden. Das Zimmer war sauber, jedoch zeigte es sehr viele Abnutzungsspuren an den Wänden, Türen, Böden, ....
Das Frühstück und das Abendessen war ausgesprochen gut und reich an Variationen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Bernhard
ÖsterreichDas Hotel ist eigentlich ein Seminarhotel, liegt inmitten eines Waldes. Die Zimmer sind gut ausgestattet
Übernachtet am November 2023
Brüssel, Belgien
London, GB
Bogotá, Kolumbien
Chertsey, GB
Kopenhagen, Dänemark
Seattle, USA
Medulin, Kroatien
Galliate, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts