Zwaerdecroonstraat 40, Delfshaven, 3021 WV Rotterdam, Niederlande
Nr. 16 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 77 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,9
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Guido
DeutschlandSuper Service! Da fühlt man sich als Gast sehr willkommen. Keine Wünsche bleiben offen! Sehr zu empfehlen!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Dieter
DeutschlandSuper freundliche und hilfsbereite Inhaberfamilie - tolles Zimmer, super Lage und ein sensationell gutes Frühstück 🍳 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Anna
DeutschlandNichts.
Super süßes kleines Hotel in der Stadt. Supermarkt und Restaurants fußläufig, freundliches Personal, tolles Frühstück, frisches Omelette. Gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Jose
DeutschlandSehr nette Gastgeber, super offen und hilfsbereit, tolles, großes, ruhiges Zimmer. Frisches Omelett zum Frühstück, tolle Lage, es war einfach spitze bei euch!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Ulrike
DeutschlandDas Hotel ist etwas hellhörig
Beim Frühstück konnte man zwischen Omelett oder kontinentalem Frühstück wählen. Wir hatten beides und beides war lecker
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Nina
DeutschlandDie Dusche könnte etwas besser gereinigt werden
Super tolle Unterkunft. Preis Leistung stimmt hier zu 100%. Zimmer schön modern und geräumig. Kühlschrank und Balkon sogar vorhanden. Frühstück war richtig super und die Mitarbeiter sind Mega freundlich. Immer wieder gerne
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Christine
DeutschlandLeider ist die Parkplatzsituation sehr angespannt, bezahltes Parken war angekündigt, zusätzlich war es aber sehr schwierig einen Parkplatz zu finden und man musste im Wohngebiet kreisen, um einen Parkplatz zu finden. Bei der Anfahrt hatte ich jedoch großes Glück, es ist ganz nah zum Hotel jemand weggefahren.
Freundlicher äußerst hilfsbereiter Vermieter, geräumiges Zimmer, Möglichkeit für Tee/Kaffee, angenehme Atmosphäre im Haus, gutes persönlich zubereitetes Frühstück, funktionierendes TV und funktionierendes W-Lan.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Angelique
NiederlandePersönlicher Service
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Alexandra
DeutschlandGut gelegenes Hotel Kein Buffet zum Frühstück aber man kann tolle Eierspeisen wählen sie frisch zubereitet werden. Preis Leistung top! Super nettes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Isolde
DeutschlandSehr zuvorkommende Mitarbeiter
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Paul
DeutschlandDer Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er kümmert sich um alles und schafft somit einen reibungslosen Aufenthalt. Zum Frühstück macht er ein frisches Omelett, auch Brot, Joghurt und andere Eivariationen stehen zur Verfügung. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Lage ist gut, zu Fuß ist alles erreichbar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Torsten
DeutschlandSehr nettes Personal. Großes aber einfaches Zimmer mit Balkon. Fahrradunterbingung im Hof, total sicher da kommt niemand hin,aber der Weg dahin sehr eng über Treppen durch Rezeption und Frühstücksraum. Chef ist aber behilflich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Janik-tom
DeutschlandMarco hat uns sehr herzlich empfangen, der Check-In war vollkommen problemlos Sehr gutes Frühstück - das Omelett ist sehr empfehlenswert Sehr gute Lage zum Hafen, Einkaufsmöglichkeiten und der Innenstadt Die von Marco vorgeschlagene Route ist auch sehr schön Gerne kommen wir wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Andreas
DeutschlandLiebenswerte Begrüßung von Marco. Da geht einem das Herz auf. Zentral gelegen und ruhig, alles ist sehr gut zu erreichen. Dankeschön
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Wilhem
DeutschlandDas Doppelzimmer für Einzelbenutzung war ausreichend gr0ß. Die Lage in dieser Stadt war zentral gelegen. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Astrid
ÖsterreichSehr gute Lage, sehr freundlich
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Trojan
DeutschlandSehr Sauber ein sehr netter Gastgeber der ein super Frühstück macht. Sehr zu empfehlen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Joachim
DeutschlandTop Lage. Sehr gutes Frühstück!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Klaus
ÖsterreichSteile Treppen kein Aufzug aber die positiven Sachen überwiegen auf jeden Fall und wir würden sofort wieder kommen
Sehr netter Vermieter hat unsere Fahrräder im Hof sicher abgestellt und uns auch beim rein und rausheben der Fahrräder über die Treppen geholfen alles sauber. Eiskasten Microwelle, Wasserkocher Kaffee und Teezubehör großer Esstisch mit Sesseln im Zimmer. Zimmer war mit Balkon in den Innenhof und auch größer als gewöhnlich. Gutes Frühstück Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Helke
DeutschlandDie zentrale Lage. Der Hotelbesitzer war super freundlich
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Andrea
DeutschlandWir durften früher in das Zimmer, sehr nette Betreuung, liebevolles Frühstück, Fahrräder durften wir sicher unterstellen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Harald
SchweizDer Besitzer war super freundlich und sehr hilfsbereit.Die Lage ist gut. Wir konnten die Fahrräder super safe versorgen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2022
Nuray
DeutschlandAlles Super gewesen
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. November 2022
Harald
DeutschlandDie ruhige und dennoch zentrale Lage - und insbesondere der sehr freundliche Inhaber und Gastgeber.
Übernachtet am Oktober 2022
Oslo, Norwegen
Paris, Frankreich
Chur, Schweiz
Pals, Spanien
Port Elizabeth, Südafrika
Thonville, Frankreich
Sukošan, Kroatien
Rimini, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts