Oranjesingel 66, 6511 NZ Nijmegen, Niederlande
Nr. 2 von 24 Hotels in Nijmegen
GästefavoritenBasierend auf 182 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. April 2024
Thomas
DeutschlandAls kleines Manko haben wir empfunden, dass es keine Teekanne gab. Da wir selbst gekocht haben, haben wir auch das ein oder andere Küchenutensil bzw. Geschirr vermisst (z.B. Suppenkelle oder Eierbecher).
Hervorragend ausgestattetes helles Zimmer mit gut eingerichteter Kochzeile und schönem Bad. Die Lage am Rand der sehenswerten Innenstadt von Nijmegen ist ideal - alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind in fußläufiger Nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Olga
DeutschlandWasserhahn in der Küche nicht ganz intakt, fliegt gerne Mal ab. Wasserschlauch in der Dusche leckt. Etwas mehr Stauraum in den Schränken wäre auch prima. Unser Wasserkocher war leider defekt, da wir aber 2 Zimmer hatten, war für uns schnell Ablösung da. Aber, wie gesagt, sind eher Kleinigkeiten.
Überwiegend hervorragend, einige, wenige Kleinigkeiten fehlten bis zur 10/10.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Paul
DeutschlandNicht funktionierende Abzug im Bad ohne Fenster. Schimmelgeruch aus der Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Dafür war 187€ ohne Frühstück aber inkl Parkplatz für eine Nacht einfach zu teuer.
Personal einwandfrei, Deko usw. nett gemacht, Super bequemes Bett.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Ivonne
DeutschlandDie steilen Treppen Leider war unsere Toilette nicht sauber Für uns war das Bett zu schmal Und leider nur kleine hocker neben dem Bett zur Ablage statt Nachttisch
Sehr freundliches Personal. Die Möglichkeit das Auto sicher parken zu können Die Nähe zur Altstadt und Café und Restaurant Größe von Zimmer und Bad
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Kirstennrw
Deutschland-
Alles sehr entspannt, zum wohlfühlen, gute Lage zum Erkunden der unglaublichen guten Gastroszene der Stadt, sehr wohlige Zimmerausstattung, klasse!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Anja
DeutschlandSehr süß eingerichtet, bequeme Betten. Kaffee, Kakao und Tee kostenlos. Total freundliche Gastgeber, gute Tipps für Cafés und Restaurants. Lage exzellent!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Kerstin
DeutschlandDas Appartement war sehr geräumig und super ausgestattet. Wir hatten alles, was wir brauchten. Es war an alles gedacht worden, auch die Küchenausstattung war super, inkl. Spülmaschinentaps, Spülbürste etc. Das Frühstück war super, alles frisch und lecker.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Daniela
DeutschlandKeinen Beanstandungen.
Alles wie immer super. Sehr schön eingerichtet. Sauber. Im Zentrum. Parkplatz vorhanden.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Frank
NiederlandeFreundliches Personal, sauberes Zimmer mit vollständiger Austattung
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Andre
DeutschlandEinrichtung mit Macken...könnte eine Auffrischung gebrauchen. Kein Frühstücksraum Zimmertür schwergängig.
Zimmer war gross Lage direkt am Rand der Innenstadt Fahrradparkplatz im Hof Mit Küchenzeile auf dem Zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Petra
DeutschlandDer Badschrank konnte mal erneuert werden.
Schönes geräumiges Zimmer (Etage nach hinten), ruhig und sauber. Toll, mit der Küche und der Kaffeemaschine und vorbereiteten Kapseln, sehr zuvorkommendes Personal!! Gerne wieder!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Caroline
DeutschlandDie im Preis inkludierten Fahrräder sind leider sehr veraltet und taugen daher nicht für weitere Touren. Schade!
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und immer ansprechbar. Unser Studio mit Balkon war sehr geräumig und ließ in puncto Ausstattung keine Wünsche offen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Victoria
DeutschlandAlles war super! Schöne, stilvoll eingerichtete und saubere Studios mit nettem Gastgeber in einer schönen Stadt. Wir waren vollumfänglich zufrieden!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Ioanna
DeutschlandDie Lage, die Freundlichkeit der Menschen, die Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Frank
SchweizDas Zimmer war nicht besonders sauber.
Das zugebuchte Frühstück war eher brot- und fleischlastig. Wenig Frischprodukte wie Früchte oder frisch gepresster Orangensaft .
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Marcus
DeutschlandSehr nettes und aufmerksames Personal. Gemütliches Zimmer. Ladestation für E-Autos direkt auf dem hoteleigenen Parkplatz.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Jochen
DeutschlandGeruch im Zimmer
Frühstück umfangreich und reichhaltig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Ulrike
DeutschlandS.o.
Superfreundlicher Empfang. Wir bekamen sogar ein Upgrade. Absolut empfehlenswert.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Sigrid
DeutschlandSehr schöne Zimmer und super freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Dennis
DeutschlandSchönes Zimmer, zentrale Lage und überaus freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Bettina
DeutschlandDas Personal ist sehr freundlich. Man bekommt tolle Tipps über die Stadt. Das Appartement ist schön ausgestattet und geräumig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Jannik
DeutschlandSehr freundliches Personal, sehr schönes Hotel/Zimmer mit guter Ausstattung. Großes Zimmer. Top Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Andreas
DeutschlandSuper Frühstück und sehr nettes, kompetentes Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Kai
DeutschlandMir hat nicht gefallen das wir leider irgendwann wieder fahren mussten.
Einfach alles wahr wie immer perfekt, ich kann nur jedem empfehlen der in nijmegen eine Unterkunft sucht, sie hier zu buchen. Meine Frau und ich sind jedes Jahr hier und werden es auch in Zukunft sein.
Übernachtet am Juli 2023
São Paulo, Brasilien
Suzhou, China
Beaune, Frankreich
Sand, Norwegen
Södertälje, Schweden
Le Touquet-Paris-Plage, Frankreich
Willemstad, Curaçao
Skødshoved Strand, Dänemark
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts