K.P. van der Mandelelaan 150, Kralingen-Crooswijk, 3062 MB Rotterdam, Niederlande
Nr. 28 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 351 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
8,1
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Mangano
DeutschlandDas in der nähe nicht so viele Restaurants waren mass musste mit dem Auto fahren um in der nähe was zu essen..
Das Zimmer war gemütlich..
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Halime
DeutschlandSuper sauber!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Seda
Deutschland-
Sauber, neu
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Ivan
Deutschland,
,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Nicole
DeutschlandMir fehlte im Zimmer ein Schrank, es bestand nicht die Möglichkeit seinen Koffer auszuräumen. Eine große Bettdecke für 2 Personen fand ich auch unpraktisch. Leider gab es im Zimmer auch kein Kühlschrank. Es gab im Bad zu wenig Möglichkeiten zum Handtücher aufhängen.
Das Badezimmer war sehr sauber und in einem schönen Design.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Pereira
LuxemburgDer service an der Bar
Das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Subaskaran
DeutschlandKeine Stühle im Zimmer
Lage war gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Nadia
DeutschlandDas Zimmer war sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch ausgewogen. Wir haben dort schon öfters gebucht. Ich würde es jedenfalls sehr empfehlen. 😊
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christiaan
NiederlandePrima
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Vanessa
DeutschlandDie Preise für Hunde Pro Nacht sind sehr teuer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Nicole
DeutschlandMetro Station in 5 Minuten zu Fuß erreichbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Umidjon
DeutschlandNichts
Das Hotel ist neu renoviert und hat uns sehr gut gefallen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Magdalena
SchweizDie Lifte waren oft besetzt. Wir mussten oft über die Treppen ausweichen. Wir haben nur 2 Handtücher und 1 grosses Badetuch erhalten für eine 4-köpfige Familie. Das war nicht so super, da ich als Frau schon zwei Tücher benötige, wenn ich die Haare wasche. Die Teppiche waren nicht gesaugt und es hat die ganze Zeit gestäubt (war super anzusehen, da gerade eine Lampe alles aufzeigte).
Das Frühstück war hervorragend! Es war alles da!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Andrean
DeutschlandBettdecken und Kopfkissen müssen verbessert werden.
Die besondere Lage des Hotels ist ein optimaler Ausgangspunkt für einen guten Spaziergang
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Dragan
DeutschlandIch würde es wirklich jedem empfehlen. Komplett renoviert, die Zimmer sind komfortabel und modern, das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist für jeden Geschmack ausgezeichnet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Nicole
DeutschlandEine Minibar wäre wünschenswert gewesen.
Das Bett war wirklich super bequem, das Zimmer groß, sauber und gut ausgestattet. Parkplatz direkt am Hotel kostengünstig. Badprodukte von Rituals.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Heiko
DeutschlandPrima Frühstück. Schönes Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Philipp
ÖsterreichWir hatten ein Zimmer im 17. Stock direkt neben dem Lift, den man leider sehr stark im Zimmer gerade am Abend und morgens gehört hat.
Gutes Frühstück Zimmergrösse für eine Familie mit 2 Kindern ausreichend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Daniela
DeutschlandDer Preis fürs Früststücksbuffet :-)
Das Frühstück Buffet:-) Das Zimmer war super & sauber!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Claudia
DeutschlandLage etwas außerhalb, direkt an einer großen Straße und neben einer Tankstelle, allerdings kommt man mit der Straßenbahn in einer knappen halben Stunde in die Innenstadt. Schlafsofa im Familienzimmer ziemlich hart.
Solides Hotel, Frühstück war sehr gut, Personal sehr angenehm und zuvorkommend. Zimmer ausreichend groß, schönes Bad mit Regendusche.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Caglayan
DeutschlandBin vor ca. 7 Jahren in dem Hotel gewesen. Es hat sich sehr entwickelt, sie haben renoviert und haben einen deutlich en Upgrade bekommen. Rituals Produkte im Bad 👌 Frühstück mitbuchen, es lohnt sich ist schön und sehr lecke.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Yvonne
DeutschlandDas Bett war sehr gemütlich und bequem. Das Zimmer war ebenfalls sauber und ordentlich. Nur beim Frühstücksbuffet war es wuselig. Zu viele Leute und zu wenig freie Tische. Die Atmosphäre glich einem Bahnhof. Aber für eine Nacht war es ok. Parkplatz des Hotels für 5€/Tag top!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Hagen
DeutschlandLicht im Bad könnte heller sein. Zu wenig Aufhängemöglichkeitennfür Handtücher.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Karin
DeutschlandLeider keinen Kühlschrank und etwas sehr weit ausserhalb........
Die Zimmer waren schön groß, die Matratzen bequem. Das Personal war sehr nett und die Parkplätze waren sehr kostengünstig... Würde es jederzeit nochmal buchen!
Übernachtet am Februar 2024
Puerto Ayora, Ecuador
Santa Barbara, USA
Haridwar, Indien
Tewkesbury, GB
Deauville, Frankreich
Alcamo Marina, Italien
Palermo, Italien
Okrug Donji, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts