Koninginnenhoofd 1, Feijenoord, 3072 AD Rotterdam, Niederlande
Nr. 12 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 262 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,4
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
9,1
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Nicole
DeutschlandSuper Hotel. Freundliches Personal. Es lohnt sich dort zu übernachten. Grosses Zimmer mit toller Ausstattung und Blick auf die Maas. Jederzeit wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Kthaler
DeutschlandDie Rollos an den Fenstern und die Fenster selbst sind sehr schwer zu bedienen. Hier sollte man grundsätzlich etwas verbessern.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man hat einen tollen Blick (Zimmer mit Blick zur Maas!) auf Teile der Stadt und die Maas. Allein den Schiffsverkehr zu beobachten, egal zu welcher Zeit, ist es wert ein Zimmer mit Fluss/Hafensicht zu wählen. Trotz regem Treiben in der Anlage vor dem Hotel, war nachts immer alles sehr ruhig. Die sehr hohen Zimmer ergeben ein tolles Raumgefühl. Der Weg zur Metro ist in knapp 10 min zu bewältigen, besonders schön entlang des Kai's, wenn gerade kein Kreuzfahrer angelegt hat. Oder man nimmt ein Wassertaxi gleich um die Ecke am Hotel und fährt auf die andere Seite des Maasufers. Das Frühstück ist gut mit ordentlicher Auswahl, könnte jedoch etwas Abwechslung erfahren, besonders wenn man mehrere Tage hier verbringt. Auch das Essen im Innern des Hauses und besonders bei gutem Wetter im Freien, ist zu empfehlen. Das Gebäude samt Einrichtung selbst zeigt eindrucksvoll die Zeit der Auswanderer. Eine gelungene Kombination zwischen Vergangenheit und den aktuellen Bedürfnissen von Reisenden. Das Gebäude fügt sich wunderbar in die modernen Hochhäuser in der Umgebung ein. Die Betten sind gut und bequem. Das Personal, auch am Abend nach dem Muttertag mit höchster Belastung, immer freundlich. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp vor Ankunft ist ein guter Service und dient zur raschen Kommunikation mit dem Hotel, auch wenn mal etwas schief läuft auf der Anreise.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Willem
SchweizNichts
Die Lage im ehrwürdigen Hauptquartier der Holland-America Line am alten Rotterdamer Hafen ist einzigartig und die Geschichte spielt sich in der Einrichtung des Zimmers wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Bastian
DeutschlandDa ich nicht wirklich etwas negatives schreiben kann möchte ich nur erwähnen, das von den drei Fenstern lediglich eines bauseits zu öffnen ging. Dies mag aber an der historischen Struktur des Gebäudes gelegen haben. Ich hätte das Fenster gerne weiter geöffnet um frische Luft hinein zu lassen.
Sehr schönes altes Gebäude, welches einen sehr angenehmen Charme und Luxus vergangener Jahrzehnte verstreut. Die Zimmer sind Steilvorlage und harmonisch eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Die Lage mit Nähe zur City ist hervorragend. Für eine Tour durch Rotterdam haben wir uns Fahrräder ausgeliehen, das kann ich sehr empfehlen. Möglichkeiten diese zu leihen gibt es am Hotel oder ganz in der Nähe gegenüber bei alternativen Anbietern. Das Personal am Checkin und im Restaurant war sehr aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Klaus-dieter
DeutschlandNix
Frühstück war sehr gut. Lage ausgezeichnet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Rico
DeutschlandDas viel gelobte Frühstücksbuffet war enttäuschend.
Sehr schönes Hotel mit viel Geschichte. Optimale Lage und Aussicht auf den Hafen. Das Taxiboot zum Zentrum startet direkt neben dem Hotel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Georg
DeutschlandEs war uns ein Erlebnis, es hat uns sehr gut gefallen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Bernhard
DeutschlandFenster schwierig sauber zu halten
Historie
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Ilse
DeutschlandDas Zimmer war sehr geräumig und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Clemens
DeutschlandLage perfekt an der Waterfront. Sehr gutes und freundliches Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Gabriele
DeutschlandAblageflächen und Boden des Zimmers waren staubig .
Die Lage des Hotels direkt am Wasser ist außergewöhnlich. Das Wassertaxi hält direkt am Hotel und fährt alle Sehenswürdigkeiten an.Super Organisation !
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Carina
DeutschlandSehr schönes Design, tolle Architektur, sehr nettes Personal, wunderschöne Lage, fantastisches Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Urs
SchweizOrt und Ambiente
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Susan
SchweizAmbiente und Personal top! Tolle Modernisierung eines geschichtsträchtigen Gebäudes mit Liebe zum Detail. Ausstattung hochwertig und nicht abgelebt. Das Zimmer war groß und hell mit herrlicher Sicht auf den Rheinhafen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Britta
DeutschlandEs hätte etwas sauberer sein können. im Schrank lag Staub, da war längere Zeit niemand am Staubwischen
Die Lage ist perfekt. Das Ambiente ist besonders, es sind neben Kunst auch alte Bauhausklassiker in den Gemeinschaftsbereichen aufgestellt, z. B. Ein Barcelonachair.Day Zimmer war toll, modern und historisch zugleich. Und mit maritimen Charme.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Astrid
DeutschlandDas Hotel hat ein besonderes Flair. Manche mögen es als "in die Jahre gekommen" bezeichnen, für uns hat sich aber darin das Flair des Hotels gezeigt, in dem tausende Auswanderer auf ihre Reise nach Amerika gewartet haben. Unserer Meinung nach ist vieles bewusst erhalten geblieben. Unser Zimmer war top und sehr groß. Das Frühstück war ausgezeichnet. Abends an der ins Restaurant integrierten Bar war es sehr gemütlich mit einer sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Das Hotel ist zentraler Ausgangspunkt für viele Unternehmungen, auch fußläufig. Wer kann, sollte sein Fahrrad mitbringen. Parkplätze sind sehr teuer. Das (günstigste) Parkhaus gegenüber des Hotels kostet 35 € am Tag. Darauf sollte man sich einstellen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Michael
DeutschlandDie Lage ist sehr zentral, mit dem Wassertaxi, was gleich neben dem Hotel eine Zentrale hat, konnten wir für 4,50 EUR pro Person direkt in die Innenstadt fahren.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Dr
DeutschlandRestaurant fällt ab und hat im Laufe der Jahre nachgelassen.(Speisekarte)Eine Aktualisierung sei empfohlen. Frühstück war früher vielfältiger wohl dem Sparen zum Opfer gefallen.
Seit der Eröffnung Maßstäbe gesetzt.und setzt sie teilweise immer noch Das Personal hat über die Jahre nichts an Qualität verloren.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Stefan
DeutschlandGesamt Rotterdam - nicht nur Hotel New York war komplett Überpreist zu diesem Zeitpunkt..
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Florian
DeutschlandSehr freundliches Personal, man wurde direkt mit einem Lächeln empfangen ☺️! Wunderschöner Ausblick aus dem Zimmer! Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Gerne wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Gudrun
DeutschlandAtmosphäre. Stil, Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Lars
SchweizReservation im Restaurant hat irgendwie nicht geklappt.
Wunderschönes, historisches Gebäude. Stylische Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Gerhard
DeutschlandDass die Bars schon um 23 Uhr schließen
Sehr stimmiges Haus, beste Lage, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Mario
DeutschlandSehr gute Lage, tolles Flair in sehr schönen Zimmern. Lediglich das zwar umfangreiche Frühstück passt nicht ganz zum Hotel .
Übernachtet am August 2023
Carvoeiro, Portugal
Santa Margherita di Pula, Italien
Wien, Österreich
Rom, Italien
Guanajuato, Mexiko
Rom, Italien
Osoyoos, Kanada
Seattle, USA
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Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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