Grotekerkplein 70, Centrum, 3011 GE Rotterdam, Niederlande
Nr. 15 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 905 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,6
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Rolf
DeutschlandDie Lage des Hotels ist absolut günstig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Caroline
DeutschlandMan konnte leider nicht die Fenster öffnen.
Klare Empfehlung. Zimmer sehr einladend eingerichtet, super Bad, Bett bequem, Klimaanlage einfach zu bedienen. Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können, aber das was da war, war alles von hoher Qualität und ansprechend präsentiert.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Cornelia
DeutschlandDie Roof Top Bar und die Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Kristina
DeutschlandTeils Wartezeiten beim Frühstück, um Tisch zu bekommen. Die Bar ist auch gleichzeitig Frühstücksraum, daher teilweise unbequem niedrige Tische mit Sessel oder Couch beim Frühstücken. Zimmer für Kurzreise gut geeignet, für längeren Aufenthalt würden Ablageflächen wie z.B. Regal oder Schrank für Kleidung fehlen.
Sehr gute Lage, sehr zentral in guter Gegend. Super Frühstück mit großer und leckerer Auswahl. Zimmer sehr sauber und das Bett bequem. Würde wiederkommen!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Julia
DeutschlandSuper Lage im Zentrum und nicht weit zur Metro. Nachts war es trotzdem sehr leise.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Lara
DeutschlandDas Hotel hat eine super Lage im Zentrum Rotterdams. Es sind nur wenige Minuten bis zur Markthalle und den Kubushäusern und auch andere Sehenswürdigkeiten, sowie die Central Station (ca. 15 min) sind gut zu Fuß erreichbar!! Weiterhin befinden sich mehrere Shoppingmöglichkeiten in direkter Umgebung des Hotels. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht für einen Kurztrip nach Rotterdam. Das Bett war sehr bequem! Preis-Leistungsverhältnis war auch gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ilona
DeutschlandVerbesserungsvorschläge: Aussendesign dem inneren anzupassen- es wirkt nicht stimmig. Die Terrasse war ab einer gewissen Uhrzeit nicht zugänglich, schade.
Das Hotel liegt zentral, mit Parkmöglichkeiten in der Nähe, eine tolle Lage. Das Hotel hat ein ansprechendes Ambiente - Innendesign. Verfügt über saubere Räume.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Erik
DeutschlandDie Unterkunft hat eine tolle Lage direkt im Stadtkern. Es war sehr sauber und hübsch gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Und die Betten waren ein Traum!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Sigrid
DeutschlandSehr ruhig und zentral gelegen. Tolles Frühstück in lockerer Athmosphäre.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Kilian
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Standort und eine gute Bar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Jennifer
DeutschlandDie Zimmer sind recht klein. Und die Fenster kann man nicht öffnen.
Die Lage ist mitten im Stadtzentrum. Fußläufig ist alles zu erreichen. Außerdem gibt es eine tolle Dachterrasse in der 5. Etage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Eveline
SchweizKleiner Kühlschrank wäre super
Super zentral gelegen. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ivo
DeutschlandDie Lage ist ideal, um Rotterdam zu erkunden. Parkhäuser gibt es im Umkreis von 100-300 Metern. Die Markthalle ist direkt um die Ecke. Das Restaurant und die Bar sind in der 5. Etage. Von der Außenterrasse hat man einen schönen Blick auf Rotterdam. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Eike79
DeutschlandSuper zentrale Lage zum Erkunden der Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Margit
DeutschlandDie Zimmer sind etwas klein.Leider gibt es keine Kaffeemaschine.
Die Lage ist super.Das Personal ist sehr freundlich und die Bar mit der Terasse ist der Hammer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Saskia
DeutschlandDer Preis ist mit 137 € für ein Einzelzimmer ohne Frühstück sehr hoch. Ist leider normal für Rotterdam, aber bei dem Preis hätte ich mir wenigstens einen Wasserkocher und Kaffee/Tee im Zimmer gewünscht. Da das Hotel mitten in der Fußgängerzone liegt, ist es nachts am Wochenende nicht gerade ruhig, wenn man bei offenem Fenster schläft. Aber bei geschlossenem Fenster geht es.
Sauberes Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal, zentrale Lage (7 Gehminuten von der Metrostation "Beurs" entfernt), kostenloses WLAN. Im Zimmer gab es einen Flatscreen mit Aquarium (nicht zwingend nötig, aber trotzdem sehr entspannend :-)). Außerdem war ich froh, dass ich hier kurzfristig noch ein freies Zimmer bekommen habe, nachdem die Unterkunft, die ich ursprünglich gebucht hatte, Schimmelbefall hatte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gianfranco
FrankreichSehr effizient, aber sehr eng. Hätte einen Kühlschrank für unsere Getränke gewünscht. Gute
Die Lage. Die Ausstattung ist sehr modern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Moacir
Deutschland? Alles okay
durch Qualität und Leistung herausragend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Simone
DeutschlandEin außerordentliches Frühstück im oberen Geschoss rundet den tollen Aufenthalt ab.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Friederike
DeutschlandIch hatte vorab um ein glutenfreies Frühstück gebeten. Das wurde mir zugesagt. Für Gäste, die sich nicht glutenfrei ernähren müssen, gab es eine große Auswahl an Brot, Brötchen und Gebäck. Für mich gab es lediglich 3 wenig ansprechend aussehende Scheiben eines Toastbrot ähnlichen Brotes. Erst als ich monierte, dass auch ich für 16 Euro ein bisschen mehr erwartete, wurden mir leckere glutenfreie Brötchen aufgebacken.
Das Zimmer und das Bad waren sauber, die Lage ruhig, das Personal am Empfang freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Britta
DeutschlandWaren zum 2. Mal hier. Tolle Lage, gut geschlafen, nette Bar, freundliches Personal. Jederzeit wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Jörn
DeutschlandIn direkter Nähe zur Markthalle!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Bernd
DeutschlandIn meinem Zimmer konnte man das Fenster nicht öffnen. Bei anderen Zimmern war es wohl möglich. Das Personal in der Bar war Abends unterbesetzt; kein Service, sondern Selbstabholer; lange Wartezeit für Getränke. Keine eigene Parkmöglichkeit bei Anreise mit PKW.
Personal war sehr freundlich. Zimmerausstattung und Frühstück entsprach dem Motel One Standard. Bemerkenswert die Rundumterrasse in der 5ten Etage. Sehr zentrale Lage. Überall war es sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandSehr kleines Doppelzimmer.
Fanrastische Rooftopbar, wo auch das Frühstück angeboten wird. Sehr schönes und stylisches Interieur.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts