Oude Haven 11, 4301 JJ Zierikzee, Niederlande
Nr. 1 von 6 Hotels in Zierikzee
GästefavoritenBasierend auf 159 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Weiler
DeutschlandAlles Perfekt, super Lage, hat Spaß gemacht!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Judith
DeutschlandAnfrage über Booking.com an das Hotel wurde ignoriert. Weder per Mail noch persönlich wurde darauf reagiert. Es wurde bei der Abschlussrechnung nicht gefragt, ob alles ok war. Das Abendessen im Restaurant war enttäuschend langweilig bis einfach nicht gut .
Sehr zentral gelegen. Alles wie beschrieben. Sauber . Gute Idee mit dem digitalen Concierge. Das Frühstück war gut. Eier auf Bestellung. Auf Dauer hätte die Auswahl größer sein können . Kaffe in allen Variationen aus der Maschine. Das Personal war zurückhaltend freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Jeannett
DeutschlandUnsere Suite war, wie das gesamte Hotel sehr schön eingerichtet , außer unsere Toilette war etwas kahl. Nur weiße Fliesen, kein Spiegel, einfach nichts. Das passte nicht zum Rest der Suite. Da könnte nachgebessert werden…
Außergewöhnliche Einrichtung, sehr ansprechende Dekoration. Sehr sauer. Gutes Frühstück. Freundliches Personal !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Silke
DeutschlandWir hatten erneut einen tollen Aufenthalt in diesem äußerst geschmackvollen Haus und einen wunderbaren Abend im Restaurant Christo. Das Essen war köstlich. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
La
DeutschlandDas unterschiedlich aufmerksame Reinigungspersonal. Wir hatten zwei Tage die leere Kleenex-Box nicht aufgefüllt, keine Ersatz-Toilettenpapierrolle und keinen Duschvorleger. Auch Sand und Krümel auf dem Boden wurden nicht weggesaugt. Auch beim Frühstück wurde Fehlendes verzögert aufgefüllt (Teesorten oder Joghurt).
Die zentrale Lage, die Parkmöglichkeit, das Ambiente und das zumeist sehr freundliche Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Andreas
Tschechische Republiksehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Atmosphäre, super Lage, Ladestationen für eAuto,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Florian
DeutschlandPerfekte Lage direkt am Hafen, Freundlichkeit der Mitarbeiter, super Cocktails, tolles Zimmer mit Doppeldusche!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Thomas
DeutschlandSehr leckeres Frühstück Eierspeisen werden frisch zubereitetet und alles sehr lecker und von feiner Qualität einziges Manko der Kaffee ☕️ kommt aus einem Automaten. Die Betten sind einfach toll selten so gut geschlafen 😴 Die Lage ist hervorragend und auch super das eine Tiefgarage dabei ist Alles in allem wir kommen wieder 👍🏼👍🏼👍🏼
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Karin
DeutschlandSchön wäre ein Stuhl und vielleicht ein kleiner Tisch, statt diesem runden Tischchen. Manchmal ist es eben notwendig, dass man auch in diesem wunderschönen Hotel mit dem Laptop arbeitet. Dass das Licht nachts im Bad automatisch angeht, ist eine gute Idee, es könnte etwas weniger hell sein.
Sehr freundlich sind wir empfangen worden. Die zwei Zimmer waren identisch, sehr nett eingerichtet, gemütlich, sehr sauber, Getränke wie Tee und Kaffee konnten zubereitet werden. Auch das Bad war sehr sauber, alles vorhanden, was man erwartet: Föhn, Pflegemittel etc. Das Frühstück war sehr gut, die dort verantwortlichen Mitarbeiter waren immer sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Wir haben uns in jedem Raum des Hotel sehr wohlgefühlt. Wunderbar und geschmackvoll eingerichtet. An dieser Stelle noch einmal ein sehr herzliches Danke dem gesamten Team!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Stefan
DeutschlandVon der Ausstattung bis zum Service alles top
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Frank
DeutschlandNichts
Alles - sehr geschmackvoll eingerichtet und ganz tolles Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Berthold
DeutschlandDass unser Zimmer, obwohl wir eine Woche gebucht hatten, genau über der Einfahrt zur Tiefgarage war.
Toller Ausgangspunkt für Unternehmungen, egal ob mit Auto oder Fahrrad. Shopping und Feiern konnte fußläufig erledigt werden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandKleiderschrank für die Zeit zu klein
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Brigitte
DeutschlandNichts, alles perfekt!
Super Lage, sehr chices , elegantes Hotel, Zimmer sehr gut ausgestattet , gemütlich,ruhig( zum Innenhof). Personal sehr freundlich, Frühstück ausgezeichnet. Private Tiefgarage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Anke
DeutschlandDas Licht im Bad geht automatisch an, was stört, wenn der Partner nachts auf Toilette muss.
Sehr schönes Zimmer, neu und modern eingerichtet. Gute Abstellmöglichkeit für die Fahrräder. Frühstück total lecker, gute Lage in der Altstadt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Detlef
DeutschlandDie Verbindungstür zwischen Zimmer 2 und 1 klappert recht deutlich und es ist durch diese Tür etwas hellhörig. Trotzdem haben wir uns insgesamt sehr wohl gefühlt 😊
Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, das Frühstück, grundsätzlich alles, bis auf die Kleinigkeit mit der Verbindungstür.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Jörg-henning
DeutschlandTrennung Badezimmer ( inkl. WC) vom Schlafbereich durch Glaswand ist schick, stellt sich aber bei Nutzung des WC als eher unvorteilhaft heraus.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Michaela
DeutschlandDas Frühstück war leider etwas anders als erwartet in vergleichbaren Hotels.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Norbert
DeutschlandWeder ein Stuhl oder Tisch im Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Vanessa
DeutschlandSehr zentral gelegen und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel .
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Gerda
ÖsterreichSehr großes Zimmer mit schönem Bad und netter Terrasse und gutes Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Christian
DeutschlandSalzlos ist zwar gesund aber etwas langweilig
Alle Speisen frisch zubereitet, Ausstattung sehr geschmackvoll, und die kleinen Details wie Gästehandtücher aus Stoff in der Hoteltoilette, die Farbenzusammenstellung der Blumensträuße
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Martin
Deutschlandtolles Hotel top top immer sehr gerne wieder. wir waren nur eine Nacht - wären gerne hier länger geblieben
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Julian
Deutschlandes war ganz toll und auch das personal, es gab von allem was.... das Frühstück sehr lecker
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts