Oranjesingel 14, 6511 NT Nijmegen, Niederlande
Nr. 9 von 24 Hotels in Nijmegen
GästefavoritenBasierend auf 36 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,1
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDie beiden Restaurants sind phantastisch!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Elke
DeutschlandSehr chices Ambiente. Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Manna Restaurant ist fantastisch 😋 Leider war die Bar im blue Haus unterhalb der Woche zu. Das hätten wir gerne noch genossen, weil diese auch sehr toll aussieht. Auch sehr angenehm ist die Frühstücks Zeit bis 11 Uhr.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Hans-georg
DeutschlandSuper Frühstück mit einer excellent Qualität in einer besonderen Atmosphäre.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Km
DeutschlandSehr nette Mitarbeiter...die lage ist sehr perfekt zentral.. zimmer sehr schön wie auf den bildern
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Jörg
DeutschlandEin paar Steckdosen mehr wären nicht schlecht. Es gab keine Möglichkeit, die Handtücher zum Trocknen aufzuhängen. Leider gibt es keinen Aufzug. Sonst alles in Ordnung.
Zentrale aber ruhige Lage. Prima für Ausflüge zu Fuß. Restaurant erstklassig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber, geräumig und modern. Schön, dass es neben dem Restaurant auch noch eine Brasserie und eine Bar gibt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Richard
Deutschlandalles ok
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Nicole
DeutschlandFrühstück gibt es im Nachbarhotel.
Die Lage ist super günstig.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2022
Fabian
DeutschlandDas Restaurant ist hervorragend und das Frühstück sehr gut. Das Design insgesamt sehr gelungen. Zimmer war etwas hellhörig aber die Lage sehr gut. Personal sehr freundlich.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. März 2022
Lorentz
DeutschlandEinfachverglasung Kein Aufzug
Die Lage ist gut, allerdings aufgrund der Einfachverglasung der Fenster sehr laut an der Hauptstraße. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück hatte alles was man braucht, allerdings klebten die Gläser an der Saftbar. Ansonsten ein sehr schön, edel eingerichtetes Hotel mit gute Hotelbar.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 23. November 2021
Hans-jürgen
Deutschlandes gab keine negativen Eindrücke
sehr geschmackvolles Zimmer
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Stephan
DeutschlandFahrradverleih schlecht und nicht im Zimmerpreis inkludiert. Parkplatz überteuert. Personal nicht kompetent oder ungelernt. Die angeblich besseren Zimmer waren in einem anderen Gebäude ein Haus weiter. Straßenlärm von der Hauptstraße so laut, dass man bei geöffnetem Fenster den Fernseher nicht verstehen kann.
Das Frühstück war gut. Die Lage war zentral.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Barbara
DeutschlandKeine Ablagemöglichkeit für Duschgel und Shampoo, dies muss alles auf dem Boden abgestellt werden. Es gibt keine Handtuchhalter. Winziger Kleiderschrank, dafür ein Crosstrainer mitten im Zimmer, der sehr viel Platz verschwendet. Das Zimmer liegt an einer viel befahrenen Straße, so dass es im Zimmer sehr laut ist. Da es keinen Aufzug gibt, ist der Gepäcktransport etwas schwierig.
Gute Lage, man ist sehr schnell in der Innenstadt. Zimmerservice hat einwandfrei funktioniert.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Sabine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Silke
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Carsten
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Thomas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Philipp
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Frank
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Dirk
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Lule
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023
Sascha
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2022
Herr
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 20. November 2022
Anna-lena
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Ergebnisse 1 - 25
Kurfar, Italien
Tabuaço, Portugal
Skiathos-Stadt, Griechenland
Malinska, Kroatien
Lerici, Italien
Saas-Grund, Schweiz
Catania, Italien
Marienbad, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts