Jan Luykenstraat 58, Oud-Zuid, 1071 CS Amsterdam, Niederlande
Nr. 21 von 462 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 76 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
9,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sebastian
ÖsterreichZimmer einer höheren Kategorie im Erdgeschoss, ansonsten war alles sehr gut
Die Lage war toll
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Annett
DeutschlandDie Snugs sind wirklich sehr eng. Wir mussten den kleinen Bistro-Tisch aus dem Zimmer räumen, um etwas Freiheit zu haben. Es gab keinen Schrank, nur eine Garderobe, der zögerliche Abfluss der Dusche bewirkte nasse Füße beim Zähneputzen.
Das Town-House-Konzept passt hervorragend zum Lebensgefühl Amsterdams. Getränke, Frühstück und Snackline sind optimal organisiert und von guter Qualität.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
A
DeutschlandKeine Beanstandungen
Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Im Museumsquartier. Alles zu Fuß erreichbar. Straßenbahn 2 Minuten entfernt. Ruhig gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Für einen City Trip empfehlenswert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Bernd
DeutschlandNichts, es gab nichts zu kritisieren.
Familiäre Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, gutes Snack- und Getränkeangebot inbegriffen, reichhaltiges Frühstück, sauberes Zimmer, hundefreundlich. Rundum empfehlenswert. Super Lage zum Besuch der Museen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Nikola
ÖsterreichIn den oberen Etagen waren Zimmer und Gänge dann doch sehr eng, da ein altes Haus, das Treppenhaus extrem steil. Die Zimmer waren nicht ganz so stylish und frisch wie das Erdgeschoss. Das Bett war fürchterlich weich und federnd wie ein Trampolin, zum Schlafen dann aber überraschenderweise doch okay.
Nettes Boutique Hotel mit liebevollen Details in sehr guter Lage. Der Bereich im Erdgeschoss und der Service mit den inkludierten Getränken war erstklassig, in der offenen Bibliothek durchaus interessante Bücher! Liebevolles Frühstück, klein aber fein!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Franziska
ItalienNichts
Die Einrichtung, das Haus wirkt enorm charmant und sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Und die Hunde durften kostenfrei wohnen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Elke
DeutschlandKein Minuspunkt fällt mir hier ein. Ich würde bei einem neuen Besuch auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen und es allen Freunden, die nicht zur Schickeria gehören, weiter empfehlen.
Mein Zimmer war klein, "Small", aber zum Schlafen ausreichend. Das Frühstück war nicht übertrieben üppich, aber total sinnvoll mit Marmelade, Käse, Teilchen usw. Die Angestellten supernett und hilfsbereit. Top Lage, ganz in der Nähe aller wichtiger Museen, die Straßenbahn Nr. 2 ins Zentrum nur wenige Gehminuten entfernt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Martina
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein für ein Doppelzimmer, kein Platz für zwei Koffer vorhanden
Gemütliches Ambiente, Getränke inklusive, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Optimale Lage zum Paradiso.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Claudia
Deutschlandnichts
schönes Hotel in ruhiger Lage in einer grünen Seitenstraße, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Wunderschöne Aufenthaltsräume um stets verfügbare Getränke zu genießen. sehr freundliches Personal, großes Entgegenkommen, mehr als fair konnten wir kurzfristig einen Teil der Reise umbuchen. beim nächsten Amsterdam Besuch werden wir gerne wieder hier buchen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Kirstin
DeutschlandBeim Frühstück wurde der Frühstücksraum viel zu voll, das war etwas schade.
Sehr gemütliche Einrichtung, ausgesprochen leckeres und gesundes Frühstück, gut geeignet für Menschen mit Unverträglichkeiten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Nathalie
DeutschlandDie Duschkabine ist leider ein wenig unvorteilhaft konzipiert. Der Vorhang, der zwangsläufig außerhalb der Duschinsel hängt, setzt leider zwangsläufig den Boden unter Wasser. Das hätte man eventuell etwas besser lösen können.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Man konnte sich zu jeder Zeit an Getränken und Kaffee bedienen. Kleine Snacks wie z.B. Nüsse standen ebenfalls zur Verfügung. Die Gemeinschaftsräume nutzt man gerne, diese sind gemütlich eingerichtet. Dort stehen ebenfalls ein paar Spiele, die man nutzen kann, um den Abend ausklingen zu lassen. Die Zimmer „Small“ sind zwar recht klein, aber das war kein Problem. Bei einem Städtetrip mit 1-2 Übernachtung ohne viel Gepäck, ist der Platz ausreichend. Die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet und die Betten sehr gemütlich. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Nadine
SchweizModern und cosy zugleich. Den ganzen freier Zugang zu Getränken, snacks und Früchten
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Martin
DeutschlandEs war toll, dass man sich Getränke wie Kaffee, Säfte oder Bier kostenfrei holen konnte. Auch der Innenhof war sehr gemütlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Regina
DeutschlandAlles bestens 😁
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Jan
DeutschlandDas Frühstück war etwas sparsam!
Die Lage war top. Kaffee und Kuchen, sowie Kaltgetränke und Snacks kostenlos wurde gerne ab und zu genutzt!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Jürgen
DeutschlandDas Personal ist außergewöhnlich freundlich .. und sehr hilfsbereit … das Frühstück war sehr lecker … das Hotel ist zentral gelegen … es war ein schöner Aufenthalt …
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Jens
DeutschlandFür einen Hausstauballergiker war das Zimmer leider nicht ideal, da sich anscheinend doch viel Staub auf den Möbeln und in dem Teppich gesammelt hat.
Aufenthalt in der Lounge/Frühstücksraum und im Innenhof in Kombination mit kostenlosen Getränken (auch Wein und Bier) und einigen Snacks war zwischen den Ausflügen und am Abend Gold wert!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Frank
DeutschlandFernseher und Safe im Zimmer funktionierten nicht. Keine separate Duschwanne, somit stand das ganze Badezimmer unter Wasser, wenn man geduscht hat.
Sehr gutes Frühstück, nettes Zimmer und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Nele
DeutschlandSnug mit wirklich wenig Platz. Ein langes Wochenende finde ich zu lange im Snug. 1-2 Nächte aber durchaus ok. Einrichtung gut. Frühstück gut. Freie Getränke sind gut. Meckern auf hohem Niveau ;)
Gute Lage, nette Ausstattung, freundlich und einladend. Lage top.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Sebastian
DeutschlandWinzig kleine Auswahl am Frühstückstisch
Gute Lage Sehr freundliches Personal Gratis Getränke und Snacks Inder Lobby
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Barbara
Deutschlandtolle Lage, freundliches Personal, schöne Aufenthaltsräume und kleiner Innenhof mit Lounge Möbeln. entspannte Atmosphäre.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Abel
ÖsterreichDie Rechnung für die Zimmer mussten wir gleich bei der Ankunft bezahlen, obwohl wir die Zimmer noch gar gesehen hatten.
Die Lage und die Ausstattung hat uns sehr gefallen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Salud
DeutschlandDas Bett Kopf ist horrible
Super Lage, sauber und super nettes Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Dimitri
DeutschlandEs hat unangenehm im Zimmer gerochen. Das Frühstück war gut, aber nur mit kleiner Auswahl. Es wird schnell eintönig.
Personal ist sehr freundlich, Hotel ist charmant und nett eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Scorrano, Italien
Neu-Delhi, Indien
Playa del Carmen, Mexiko
Caniço, Portugal
Offenbach, Deutschland
Lake Louise, Kanada
Cavtat, Kroatien
Duisburg, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts