van Peltlaan 4, 6533 ZM Nijmegen, Niederlande
Nr. 4 von 24 Hotels in Nijmegen
GästefavoritenBasierend auf 60 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Carmen
DeutschlandEtwas weit zum Zentrum, mit dem Fahrrad kein Problem
Tolle Zimmer, nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Albert
DeutschlandWürde ich jeden Weiterempfehlen !!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Katrin
Deutschland- Feueralarm 2:30Uhr nachts...wir standen eine halbe Stunde vor dem Hotel...die Feuerwehr gab Entwarnung und schickte uns wieder auf die Zimmer- da niemand vom Hotel vor Ort war, erfuhren wir auch nicht was nachts den Feueralarm ausgelöst hatte - Check In und Out erfolgt über die Bar und Mitarbeiter des Restaurants - Keine Erklärung zur Nutzung Klimaanlage, WLAN, wie geht das automatische Licht im Bad wieder aus, Frühstückszeiten, etc - Geruch und Wärmeentwicklung/Hitze im Aufgang zu den Zimmern (die Küche stand hier direkt immer offen)
- Sehr modern eingerichtetes und schickes Hotel oberhalb eines Restaurants - Das Restaurant war abends sehr gut besucht, was man aber auf dem Zimmer nicht mitbekommen hat - dimmbare Lichter im gesamten Zimmer - geschmackvolles Design - Bewegungslicht unterhalb des Bettes, wenn man im Dunkeln noch mal aufsteht - Frühstück: kleine aber fein, leckerer Cappuchino, sehr gemütlich schöne Atmosphäre im Restaurant - Lage: sehr gepflegte ruhige Wohngegend; großer Supermarkt in der Nähe, wo es alles mögliche in sehr frischer Auswahl gibt; kurzer Weg zum Uni Campus - Küche im Flurbereich aller Zlmmer: Mikrowelle, Besteck, Teller, Gläser, Snackautomat (der aber auch Dinge wie Zahnbürste, Ladekabel, etc enthielt), Kaffee und Tee
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Irene
DeutschlandEigentlich nur eine Nichtigkeit.., die Pflanzen in unserem Zimmer waren etwas ungepflegt. Eine davon war voller weißer Blattläuse. Aber das war für uns nicht schlimm.
Dieses Hotel und das dazugehörige Restaurant sind beide modern und stilvoll, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten eines der Studios mit eigener Dachterrasse was unglaublich schön war! Extrem geräumig und gemütlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Irina
DeutschlandAlles war super
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Evelyn
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtet. Kaffee und Tee kostenfrei. Produkte von Rituals im Bad. Gutes Restaurant im Gebäude. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Klara
FrankreichMit großem Gepäck ist es etwas mühsam bis in das Dachgeschoss. Lift geht nicht bis ganz nach oben.
Sehr schön eingerichtet, sehr bequemes Bett. Sehr ruhige Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Jasmin
DeutschlandStilvolles Ambiente mit sehr guter Gastronomie. Fussläufig zur Universität, Supermarkt und Fitnessstudio auch in der Nähe. Bus fährt im 10min Takt Richtung Innenstadt. Kaffee und Teestation mit Snackautomat, sowie Kühlschrank und Mikrowelle finden sich im 1.OG.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Oliver
DeutschlandAbsolut empfehlenswertes Hotel, mit sehr netten Mitarbeitern. Wir hatten ein großes Zimmer unterm Dach, mit moderner, aber sehr gemütlicher Einrichtung und bequemen Betten. Auch erwähnenswert ist die kleine Kitchenette und der schöne Balkon. Tolle Lage, direkt gegenüber einer Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Dr
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Sabine
DeutschlandFrühstücksbuffet - Standard. Lage direkt am Campus der Uni war für mich entscheidend Stand der Digitalisierung umwerfend: digitale Zimmerschlüssel per eMail
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Ingrid
ÖsterreichLage direkt neben der Uni, Zimmer sehr sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Stephanie
DeutschlandDas Hotel ist sehr gut gelegen, gegenüber der Radboud-Universität. Ebenfalls gegenüber fahren die Busse ins Zentrum ab (in zügiger Taktung). Unser nach hinten gelegenes Zimmer war ruhig, groß und komfortabel eingerichtet; die Betten waren bequem, das Bad ist neu. Das Frühstück war appetitlich. Wir waren sehr gern in diesem Hotel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Lilli
DeutschlandNur das man nicht auf der bookinng com nirgends vermerkt war das in der Unterkunft kein Deutsch gesprochen wird. Hatten Glück das unsere Tochter Englisch konnte. Für Gäste die kein Englisch können ist schwierig zum Verständigen.
Das Appartement war sehr schön und Geschmackvoll eingerichtet ! War auch gute Lage, man konnte zu Fuß in 20 Minuten das Stadt Zentrum von Nijmegen erreichen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
B
DeutschlandNichts
Sehr modernes Hotel, etwas außerhalb gelegen, dafür ganz ruhig. Tolles Badezimmer mit schicker Dusche. Bett sehr bequem Frühstück auch sehr gut
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Manuela
SchweizSehr herziges Hotel, liebevoll geführt und ausgestattet. Zimmer sind sehr sauber. Essen in anliegendem Restaurant ist empfehlenswert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Jan
DeutschlandDas Frühstück ist preislich für das Gebotene ambitioniert.
Leihfahrräder und die freundlichen Mitarbeiter. Sehr stylishes Hotel.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Per
DeutschlandFrühstück ist übersichtlich. Keine große Auswahl. Viel in Plastik verpackt.
Schöne Zimmer, Nettes Restaurant
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Martina
DeutschlandFrühstück war ausreichend sehr lecker und Kaffee wurde serviert 👍
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Evelin
Deutschlandungünstige Beleuchtung für Spiegel im Bad,
tolle Ausstattung
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Harald
DeutschlandBegrüssung etwas holperig
Hatte kein Frühstück- zimmer Ok- gut war die Kaffeemaschine- und die Kücheneinrichtung
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Rolf
Deutschlandgute Lage an der Radboud Universität. schönes Zimmer mit einigen netten Details, wie eine Art Gemeinschaftsküche mit Kaffeeautomat, Kühlschrank und Spülmaschine. tolles Bad, nettes Personal und gutes Frühstück! Restaurant haben wir nicht ausprobiert, machte aber einen guten Eindruck!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
S
DeutschlandFrühstückszeiten sind etwas spät.
Zimmer Groß und sauber.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Julia
DeutschlandSehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber, leckeres Essen im Restaurant, freundliches Personal.
Übernachtet am Februar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts