2 Steenstraat, 6301 ED Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nr. 8 von 47 Hotels in Valkenburg aan de Geul
GästefavoritenBasierend auf 27 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Vitali
DeutschlandSehr gute Lage,leckeres Frühstück. Nette Personal. Nähe Zentrum aber ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Bettina
DeutschlandDie Badausstattung, keine Ablagemöglichkeiten, Kosmetikspiegel und Haken fehlen, schlechte Beleuchtung und keine separate Heizung. Immerhin stand ein Heizlüfter zur Verfügung ;-). Es wäre außerdem schön gewesen, im Zimmer außer einer Kleiderstange noch Ablagemöglichkeiten zu haben.
Sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in einem alten Kloster. Gutes Frühstück, köstliches Abendessen im Bistro, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Sehr gute Betten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Markus
DeutschlandDas Hotel hatte zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes zu wenig Parkplätze. Daran wird aber wohl gearbeitet. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, was aber schon vorher bekannt war und in die Bewertung nicht eingeflossen ist. Der Platz zwischen Bett und Wand ist sportlich
Die Nähe zum Zentrum ist super. Angenehme Aussicht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Gebäude und fortschrittliche Technik
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Martin
DeutschlandTolles Hotel mit modernen Elementen und tollem Design in alten Gemäuern
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Jan
DeutschlandSehr nah am Zentrum gelegen. Tolle Zimmeraufteillung! Sehr bequemes Bett. Große Badewanne. Einfacher Check in! Sehr nettes Personal! Wir würden auf jeden Fall wieder buchen!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Carola
DeutschlandDie Klimaanlage/Heizung hat nicht richtig funktioniert.
Das Hotel war wunderschön. Ich würde immer wieder hinfahren.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Heinz-josef
DeutschlandGute zentrale Lage! Schönes Ambiente im toll renoviertem alten Gebäude.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Maren
DeutschlandAlles war sehr gut. Tolles Frühstück, gute Lage des Hotels, freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Fabarius
DeutschlandDa gibt es nichts was wur beanstanden könnten lg
Waren mit Reisebus ich war die Fahrerin bei ihnen zum Weihnachtsmarkt es war einfach mega schön und meine Gäste waren mega zufrieden lg Kerstin Fabarius Habe auch Werbung in meiner Reisebus Firma gemacht und sie sehr angepriesen Firma Siekendick aus Versmold Können gerne Werbung zu unserer Firma schicken
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Gabi
DeutschlandDie Parkplatzsituation...leider konnte man keinen der wenigen Plätze im Hof reservieren. Und zack...wir hatten die Info, dass wir an der Auffahrt zum Hotel parken können. Aber niemand hat uns gesagt, dass dies nur bis 19 Uhr erlaubt ist...und es in der Nähe ein Parkhaus gibt...das wird ein teures Knöllchen!!!
Alles sehr schön und supermodern mit Türzugang über eine App. Personal sehr nett, das Frühstück großartig und reichhaltig. Die Nähe zum Ort auch toll. Gerne wieder!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
John-paul
DeutschlandEs gab weder Schränke noch Ablageflächen! Es war unmöglich zu duschen ohne das Badezimmer zu fluten. Die Streaming-Dienste waren sehr begrenzt.
Das Personal war sehr zuvorkommend und das Bett war sehr bequem
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Kathi
DeutschlandDas Hotel hat eigenmächtig eine zusätzliche Buchungsgebühr von 10 Euro abgebucht - sowas geht gar nicht!! Man konnte die Fenster nicht öffnen
Tolle Lage, sehr schönes Gebäude, leckeres Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Karsten
DeutschlandFür uns war der Komfort nicht ausreichend. Zumindest unser Zimmer verfügte nur über eine Klimaanlage, deren Heizfunktion im Dezember völlig nutzlos war. Die +18° Zimmertemperatur konnten nach der 3. Reklamation letztlich durch einen zusätzlichen Heizlüfter auf ein erträgliches Maß angehoben werden. Laut dem Personal konnte die Raumtemperatur nur durch die Rezeption geregelt werden. Dies ist inakzeptabel. Unser Zimmer (2.01) verfügte lediglich über eine offen im Raum hängende Kleiderstange und 4 Kleiderbügel. Ablageflächen, Schränke oder Regale existierten schlicht nicht. Wir lebten aus dem Koffer, welcher nur auf einer Kofferablage und einem Stuhl abgelegt werden konnte. UNTER dem Schreibtisch befand sich lediglich eine Steckdose, welche wahlweise entweder Kaffeemaschine, Wasserkocher oder Heizlüfter in Betrieb hielt. Bis auf 2 Handtuchhalter bot das Bad (mit externem WC) ebenfalls keinerlei Ablagen oder Aufhängemöglichkeiten, sodass selbst der Kulturbeutel im Schlafraum Platz finden musste. Gleicher Sachverhalt gilt für das externe WC. Zwischen Schlafraum, WC und Bad befand sich der Flurbereich welcher um mehrere Zentimeter zu den restlichen Räumen abgesenkt war was gerade bei Nacht eine unangenehme Stolperfalle bildet. Der Raum war hoch, mit den vorhandenen Mitteln nicht zu heizen und Ablageflächen waren völlige Fehlanzeige. Die ohnehin undichten (angeblich historischen) Fenster konnten nicht geöffnet werden, worauf auch schriftlich hingewiesen wurde. Wie sich hieraus eine 4 Sterne Bewertung ergibt, ist uns völlig schleierhaft. Über die noch zum Teil laufenden Bauarbeiten im Haus kann man großzügig hinwegsehen, da diese hoffentlich kein Dauerzustand sind. im Übrigen wurden uns letztlich 10 € mehr abgerechnet, als ursprünglich von booking.com bestätigt wurde. Begründet wurde dies mit Steuern, die booking.com angeblich nicht ausweist. Wir werden diese im Nachhinein noch zurück fordern.
Das Hotel war recht sauber und hatte eine zentrale Lage. Das Personal war bemüht.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandEs gibt keine Zimmerschlüssel - alle Türen müssen über eine App geöffnet werden.
Recht gute Lage. Man kann direkt auf die Einkaufsstraße gelangen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Yk
LuxemburgKein Parkplatz frei am Abend, Heizung/klima hat viel lärm nachts gemacht und trotzdem nicht sehr warm in der Nacht (störender Lärm) Schlüssel des Zimmers per Handy (schwierig für Menschen ohne Handy) digital erhalten
Sehr gutes Frühstück, schöne Bar, bequemes Bett Schön renoviertes Zimmer/Ambiente Hotel
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Wolfgang
DeutschlandWir hatten ohne Frühstück gebucht - der Preis von über 20,00 Euro/Person ist zu hoch! Das Personal ist kompetent und sehr freundlich! Wir haben den Weihnachtsmarkt in der Grotte besucht - zum anderen Mal ein Erlebnis!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Winkler
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Wigger
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Matthias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Melike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Maik
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Zoe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Jeff
LuxemburgZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Birgit
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts