Nieuweweg 76, 6301 EW Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nr. 11 von 47 Hotels in Valkenburg aan de Geul
GästefavoritenBasierend auf 41 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,8
Komfort
8,5
Lage
8,6
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Achim
DeutschlandFür uns waren die Matratzen zu weich, das ist aber Geschmackssache.
Wir fühlten uns von den Gastgebern jederzeit sehr gut unterstützt. Sie waren immer ansprechbar und hilfsbereit. Das Frühstück bot uns alles, was dazu gehört.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Kees
DeutschlandDer Lage des B&B Hotel Top (10Min. zu Fuß zum Zentrum). Das Frühstück gut. Sehr nettes Inhaber Ehepaar, die jeden Wunsch erfüllt haben. Jeder Zeit wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Thill
LuxemburgWarmwasser war leider nur lauwarm. Fenster war leider nicht dicht.
Ein niedliches kleines Hotel. Frühstückstisch war ausreichend gesorgt. Gastgeber waren sehr nett. Zimmer waren nett eingerichtet.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Katrin
DeutschlandDas Hotelzimmer war ausreichend aber etwas in die Jahre gekommen. In der Weihnnachtszeit sind die Hotelpreise im Ort schon sehr hoch!
Sehr freundliche Inhaber, tolles Frühstück und sehr nett dekoriert mit liebe zum Detail im Eingangs-und Frühstücksbereich. Das Hotel ist etwas außerhalb der Innenstadt aber trotzdem gut gelegen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Marie-rose
LuxemburgBadezimmer extrem kalt
Freundlichkeit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Michelle
DeutschlandDas Bad war sehr klein und dadurch, dass es keinen Abzug/Fenster gab, staute sich die Wärme nach dem Duschen. Die Betten waren nicht sehr bequem.
Es war sehr ruhig. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war klein aber fein.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Jürgen
DeutschlandSehr freundliche, engagierte und unkomplizierte Hotel-Besitzer. In dem Garten kann man sich nach einer Radtour schön entspannen. Im Kühlschrank gibt es dazu Getränke zu fairen Preisen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Christiane
DeutschlandDas Zimmer war zwar klein, aber für einen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend. Alles war sauber und die Betten bequem. Frühstück war super! Mit frischen Brötchen, Orangensaft und Kuchen. Die Inhaber waren sehr nett!! Man hat sich direkt wohl gefühlt. Gerne wieder!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Martina
DeutschlandSehr schöner Garten...Ruhe nach Trubel in Valkenbourg
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Guido
DeutschlandMir fällt jetzt nichts ein,was man ändern müsste,wir waren mit allem sehr zufrieden.
Top Frühstück,gute Lage zum Bahnhof und Preis/Leistung . Die Wirtsleute sind sehr nett und für Alles sehr offen,Danke nochmals.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Der
DeutschlandDie Gastfreundlichkeit in der Unterkunft. Die gute Lage und die kostenlosen, öffentlichen Parkplätze.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Robert
DeutschlandWir hatten vier Übernachtungen und haben uns bei Bianca und Martin sehr wohl gefühlt. Sie sind sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber und geben gute Tipps für Unternehmungen. Das Frühstick war vielseitig, gemischte Brötchen, süßes Gebäck, verschiedenste Beläge, sehr leckerer Orangensaft.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2022
Jacqueline
DeutschlandBadezimmer war dann doch recht kalt.
sehr freundliche Gastgeber, sauber und ausreichend. Tolles Frühstück
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022
Silke2912
DeutschlandSehr nette, aufmersame Gastgeber. Gutes Frühstück
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 20. November 2022
Reinhold
DeutschlandEs gab nix Negatives
Lage ok, ca. 12 min. Zur innenstadt Empfang nett und freundlich. Eigentümer sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Familien weekend mit Kids 6personen. Frühstück war in Ordnung. Als BuB Hotel zu empfehlen.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Renate
DeutschlandEtwas kleines Bett
Ein liebe- und geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel mit ausgesprochen freundlicher Chefin.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Josef
DeutschlandFamiliäres Hotel, mit guten Frühstück, schnelles Internet, gute Lage , gemütlichen Zimmern.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022
Andrea
DeutschlandDas Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage ist okay, zehn Minuten Gehweg zur Innenstadt. Acht e.bikes konnten wir problemlos auf dem abgeschlossenen Hof unterstellen. Bianca u Martin sind ein sehr freundliches Team. Wir kommen gerne wieder...
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2021
Andrea
DeutschlandWir haben nix zu meckern 😃
Kleines aber feines Frühstücksbüffet. Sehr, sehr freundliche Gastgeber.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Roswitha
DeutschlandIm ganzen Hotel war keine Heizung an. Weder im Zimmer, noch im Frühstücksraum. Im Bad kein Fenster, keine Heizung. Abzug hat auch nicht funktioniert. Das geht im Dezember gar nicht.
Nettes kleines Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite. Fußläufig ist man in 10 Minuten im Zentrum. Auf dem Zimmer hat man die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu machen. Frühstücksbuffet überschaubar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Peter
DeutschlandDie veraltete Ausstattung. Der zu hohe Preis.
Das freundliche Personal. Die Nähe zum Zentrum.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Viktor
DeutschlandAlles gut.
Der Früstück war gut. Alles da, frisch, sauber. Wie zuhause, gerne wieder. Wunderschöne Terasse dazu.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Vera
DeutschlandSehr herzliche Gastgeber!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021
Wally
DeutschlandSupernette Eigentümer...schönes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Celle, Deutschland
São Luís, Brasilien
Hội An, Vietnam
Gokceada Town, Türkei
Barbati, Griechenland
Portstewart, GB
Kullsbjörken, Schweden
Paradiso, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts