NDSM-pier 6, Amsterdam-Nord, 1033 RE Amsterdam, Niederlande
Nr. 27 von 462 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 274 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,2
Komfort
8,8
Lage
9,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Lea
DeutschlandWir wurden herzlich begrüßt, uns wurde alles in Ruhe erklärt und das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer waren klein aber sehr komfortabel und man hat einfach die Liebe des Gastgebers zu seinem Beruf gespürt. Heiße Getränke gab es auch noch umsonst den ganzen Tag über. Und der Ausblick auf Amsterdam von der Wasserseite und die Nähe zur NDSM Werft und dem Künstlerquartier war fantastisch. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Zeit!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Matthias
Deutschlandeigentlich nichts
Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen und alles geboten, was wir uns gewünscht haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schiff hat ein besonderes Flair und ist daher als kurze Übernachtungsmöglichkeit sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Paulina
DeutschlandDer Flair der 20er/30er Jahre war etwas ganz besonderes.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Eberhard
DeutschlandEs ist ein überaus ansprechendes und stillvolles Schiff mit sehr zuvorkommenden Personal und toller Lage. Die Zimmer sind bedingt der Tatsache, dass es ein altes Schiff ist, platzentsprechend und trotzdem komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war toll und man wurde jeden Morgen nach individuellen Wünschen bedient.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Mirjana
DeutschlandDas gesamte Ambiente sowie der Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln🤩🤩🤩🤩
Wir waren total begeistert von unseren schwimmenden Hotel. Ruhig gemütlich, ein Traum. 🤩🤩🤩🤩
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Vina
DeutschlandEine tolle Unterkunft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich von Anfang an willkommen. Nur wenige Gehminuten von der kostenlosen Fähre entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und einfach eingerichtet. Besonders gut hat uns die Atmosphäre am Abend gefallen nach einem langen Ausflugstag oben an Deck in aller Ruhe einen Wein zu genießen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Andrea
DeutschlandBesonders nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Sylvia
DeutschlandAm zweitletzten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt und am letzten Tag nur unzureichend (Waschbecken nicht sauber, Mülleimer nicht geleert).
Lage des Hotels ideal! Außerhalb der Stadt, aber mit der kostenfreien Fähre direkt neben dem Hotel in nur 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Parkhaus in der Nähe für nur 17,50 €/Tag - für Amsterdam äußerst günstig. Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Viviane
SchweizDie Gastfreundschaft war sehr gut. Auf einem Schiff zu schlafen ein Erlebnis! Die Lage war für uns perfekt. Mit der Fähre, die sehr regelmässig in die City fährt und trotzdem nicht im Städte Chaos.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Wilhelm
DeutschlandZentral gelegen und gut erreichbar mit der kostenlosen Fähre
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Hansen
DeutschlandAußergewöhnliche Übernachtung auf einem tollen Schiff. Ich war schon mehrfach hier und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet ! Kaffee und Obst jederzeit... Komme immer wieder gerne zurück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Krümel
DeutschlandLeider kein funktionierendes Fernsehen und WLAN
Außergewöhnliches Schlafen ,tolles Frühstück vom Küchenmeister unterlegt mit Musik aus den 30 igern .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Lorenz
DeutschlandTolles Schiff und sehr nettes Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Susanne
DeutschlandMehr kann man auf einem Kurztrip nicht rausholen! Im Salon das tolle Frühstück einzunehmen, war wie eine Zeitreise. Die Aussicht auf das Wasser, das leichte Schaukeln, und die stilvolle Einrichtung haben sofort geholfen den Alltag zu vergessen. Super hat auch die kostenlose Fahrt mit der Fähre Richtung City geklappt.....und auf dem Weg zurück haben wir uns auf die Ruhe an Bord gefreut. Günstige Parkplätze (unter 10€) sind ca. 10 min vom Schiff entfernt, in unserem Reisezeitraum, ausreichend verfügbar. Wir kommen sehr gern wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Christian
DeutschlandNicht prinzipiell negativ, aber empfindliche Menschen können schon etwas Seekrank werden ...
Herrliche Lage um Amsterdam angemessen vom Wasser her zu erleben. Gutes Frühstück im herrlichen Salon. Gern wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Christine
Deutschland/
Ein besonders herzlicher Empfang und sehr freundlich! Außergewöhnliche Unterkunft!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Dennis
DeutschlandDas ganze Paket passt einfach - das Personal ist grossartig, herzlich & authentisch - man fühlt sich sofort wohl. Zudem ist das ganze Schiff sehr sauber gewesen, es glänzt. Das Frühstück kann ich ebenfalls empfehlen, warme Crossaints, das Ei wird einem frisch zubereitet und Kaffee kann man die ganze Zeit bekommen, gratis. Klare Empfehlung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Evelin
DeutschlandSehr zuvorkommendes Personal. Die Lage zu den Fähren war optimal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Seveneick
DeutschlandKabine kann nicht gelüftet werden
Tolle Lage, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Jan-udo
DeutschlandTraumhafte Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Martin
DeutschlandDie Kabine hatte leider keinen einen Nachttisch um Kleinigkeiten (Wasserflasche, Handy, etc.) abzustellen. Es gab auch keine Sitzgelegenheiten wie einen Stuhl, den man dann auch hätte dazu nutzen können, seine Kleidung abzulegen. Somit mussten wir aus dem Koffer leben. Die zwei Einzelbetten ließen sich leider nicht einfach zusammenschieben.
SEHR freundliches Personal, viel und gutes Frühstück, sehr schöner, gut erhaltener und gepflegter Salon! Die Kabine hatte eine eigene Toilette und eine gute Dusche, sowie 3 große Fenster. Das sehr leichte Schaukeln auf dem Wasser und das gelegentliche Plätschern der Wellen haben eine schöne, maritime Atmosphäre erzeugt, welche auch beim Einschlafen überaus angenehm war.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Bettina
DeutschlandIch konnte niemanden telefonisch erreichen als ich versucht habe die Ankunftszeit und Anfahrt mit dem Gepäck abzuklären. Letztendlich war wohl die ganze Zeit jemand auf dem Schiff und der Check in ging reibungslos.
Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen. Erst dachte ich, dass die Matratze zu weich sein könnte. Ich habe dann allerdings wie ein Baby geschlafen und hatte keine Rückenprobleme. Das Schiff ist etwas ganz besonderes in einer meiner Lieblingsecken von Amsterdam. Es war sauber, gemütlich, kuschelig und war überhaupt nicht muffelig wie ich es von anderen Schiffen kenne. Man merkt den liebevollen Umgang mit der Location. Abends haben wir noch draußen gesessen und wurden super mit Getränken versorgt. Traumhafter Ausblick aufs Wasser und auf das was dort los ist. Ich würde wieder hier übernachten. Grundsätzlich: man ist auf einem historischen Schiff und sollte sich das klar machen: Fenster sind nicht zu öffnen, steile Treppen und Wasser drumherum, was man natürlich manchmal auch hört.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Annika
DeutschlandMan sollte wissen, dass die Zimmer sehr klein sind und hellhörig (Schiffskabine). Mich hat das aber nicht gestört.
Eine sehr besondere Unterkunft, toller Ausblick aus dem Zimmer aufs Wasser (wenn auf der richtigen Seite). Besonders nett, dass man Kaffee und Tee kostenfrei erhält und gutes Frühstück. Sehr schön, an Deck in der Sonne zu sitzen, bestimmt auch spannend für Kinder, auf einem Boot zu schlafen.
Übernachtet am September 2023
Rochegude-Drome, Frankreich
Acworth, USA
Port de Pollença, Spanien
Wenns, Österreich
Rom, Italien
Nuwara Eliya, Sri Lanka
Kenitra, Marokko
Tát, Ungarn
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts