Sarphatikade 17, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 WV Amsterdam, Niederlande
Nr. 19 von 464 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 45 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,2
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Simone
SchweizEs gibt nichts auszusetzen, alles war bestens
Sehr unkompliziert und einfach .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Sylke
DeutschlandAlles top
Wunderschönes Boutique Hotel Mit viel Liebe fürs Detail Sehr sauber Außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal ruhig u trotzdem zentral
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Henning
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein, das Bad so klein, dass das Waschbecken im Zimmer platziert werden musste.
Im Haus gibt's einen Kaffeeautomaten, der frei z ur Verfügung steht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Johanna
DeutschlandDas Treppenhaus ist sehr hellhörig, man hört jedes kleine Geräusch, vielleicht könnte da am Schallschutz gearbeitet werden.
Schön gestaltetes Hotel mit nettem Empfang und einer tollen Lage in der Nähe von De Pijp. Dort gibt es viele nette Läden und tolle Gastronomie. Nachts war es sehr ruhig. Es gibt kostenlosen Kaffee aus dem Automaten und das Zimmer hatte einen tollen Blick in die grünen Hinterhöfe.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Birgit
DeutschlandUns hat eine Ablagemöglichkeit in der Dusche gefehlt, da wir alles auf dem Boden abstellen mussten. Es war sehr hellhörig und das bei anderen Gästen, die um 3 Uhr morgens noch sehr laut im Flur gefeiert haben. Das ist wohl der Nachteil davon, dass die Rezeption nicht durchgängig besetzt ist.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist wunderbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Didem
DeutschlandEs war alles 👍🏻
Super modernes und neues Hotel . Alles sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Kaffeemaschine jederzeit verfügbar und kostenfrei .. In die Innenstadt kommt man auch mit den öffentlichen schnell an.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Bastian
DeutschlandIch habe das Hotel vorab kontaktiert und nach Tipps für Silvester gefragt. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Vor Ort war aber alles super und das Personal war mega nett.
Top Lage, sehr modern (Zutritt über Smartphone, Getränke & Snacks 24/7 über Smartphone), kostenfreies Wasser, Kaffee, Tee, Kakao.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Lena
DeutschlandEin Schrank wäre gut gewesen aber nicht zwingend notwendig für einen kurzen Aufenthalt . Es gibt kein Frühstück aber Kaffee umsonst das ist fair.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Iwona
DeutschlandKlasse !
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Marie
DeutschlandSehr schönes Hotel! Etwas Hellhörig aber für mich persönlich war das kein Problem :-) super sauber und nettes Personal. Lage sind zu Fuß ca 20/25 Minuten von der Innenstadt, aber man kann auch in die Tram springen und die paar Stationen fahren
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Sonia
Deutschlandnichts, sie war ausgezeichnet
War sehr schlicht aber schön eingerichtet
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Jörg
DeutschlandSchöne und moderne Einrichtung. Freundlicher Service. Günstige Lage.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Monika
SchweizWäre cool, noch etwas mehr Ablagefläche oder Hacken für die Kleider und einen zweiten Sessel / Stuhl.
Die Lage war perfekt. In der Nähe von der Metro oder Tram. Freundliches Personal. Ganz neue Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet. Kaffeeautomat, welcher jederzeit gratis benutzt werden konnte.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Mayer
DeutschlandPerfekte Lage, kleines aber feines Hotel und sehr nette Inhaber.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Angela
SchweizAlles sehr neu und modern eingerichtet. Zimmer etwas eng aber schön. Freundlichkeit des Personals und ein Dankeschön an Marcel!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Regina
DeutschlandEinfach spitze,sehr, sehr nette, zuvorkommende, hilfsbereite Besitzer,wunderschöne Einrichtung,es gibt einfach nichts zu kritisieren,tolle Lage,man kann sich nur wohlfühlen, vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Alexandra
DeutschlandAlles hat uns gut gefallen
Süßes Zimmer mit allem notwendigen ausgestattet. Kaffeautomat immer zugänglich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Elias
Schweiznur 15 Minuten warme Dusche.
Sauberkeit, schöne Einrichtung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Inge
Deutschlanddie Dusche, die leider nur ne Kopfbrause hatte und der Fön nicht leistungsstark
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Levent
DeutschlandDas Zimmer direkt im Eingangsbereich war viel zu laut und sehr sehr eng. Immer wenn die Tür am Haupteingang auf oder zu ging, bin ich wach geworden.
Die Lage, das Personal, der Innenhof. Wir kommen gerne wieder, aber dann in einem anderen Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Kaja
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Noah
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Hendrik
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Naumburg (Saale), Deutschland
Schardscha, VAE
Camelford, GB
Singapur, Singapur
Quito, Ecuador
Rom, Italien
Tuba City, USA
Busan, Südkorea
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts