Stationsstraat 21, 6301 EZ Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nr. 18 von 47 Hotels in Valkenburg aan de Geul
GästefavoritenBasierend auf 90 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
8,8
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Dennis
DeutschlandDusche: schwacher Wasserstrahl & lauwarmes Wasser / Bett: unbequem und gequietscht
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden. Zentrale Lage: 5min zu Fuß in die Innenstadt von Valkenburg / liegt direkt gegenüber des kleinen Bahnhofs (von dem man bei geschlossenen Fenstern nichts hört), die Bahn fährt regelmäßig und man ist für ca. 7€ (Hin- und Rückfahrt) in 10min in Maastricht.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Barbara
DeutschlandS.oben, Betten.
Insgesamt ein tolles Hotel, aber die Doppelbetten mit 1,60 m Breite leider grenzwertig. Sonst Service, Lage, Restaurant, Tiefgarage, Zimmer mit Balkon prima, daher Weiterempfehlung. Es gibt größere Betten in der Dependance.Bei der Buchung gleich verlangen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Theresa
Deutschland-
Das Hotel war sehr modern und schön eingerichtet, sehr sauber und ordentlich, das Personal durchaus freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Winkler
DeutschlandRundherum empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Roger
DeutschlandWir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Preis / Leistung stimmt, wer Wellness Luxus sucht, sollte etwas anderes zum höheren Preis buchen.
Besonders herausgestochen hat das Personal, welches durchweg sehr freundlich und hilfsbereit war. Das Zimmer mit Dusche / WC war modern eingerichtet, sauber und geräumig, die Betten waren für uns perfekt. Obwohl das Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof mit kurzer Anbindung nach Maastricht liegt, war es überraschend ruhig dort. Ganz im Gegenteil zum nahe gelegenen historischen Ortskern von Valkenburg mit einer pulsierenden Gastroszene. Das hatten wir in dem "Vorort" von Maastricht so nicht erwartet, auch die Küche im Hotel war außergewöhnlich gut, schon etwas besonderes, so dass wir uns das Überraschungsmenü 2x gegönnt haben. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und es ist ein hervorragender Standort für Radtouren in Süd-Limburg/Maastricht. Fahrradgarage, WLAN, Deutsches Fernsehen, Frühstücks Buffet, alles da, sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Alfred
ÖsterreichDas Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist zeitgemäß ausgestattet. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das über eine sehr gute Küche verfügt. Das große Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und innenliegender Sauna war in einem Nebengebäude unterbebracht. Im Innenhof gibt es einen kostenlosen Parkplatz.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Gertrude
ÖsterreichDie Heizung war nicht optimal
Tolle Lage, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Marek
DeutschlandAlles war gut!
Sehr gefallen hat uns das Villa Apartment. Mit einem Separaten Eingang und ruhiger Lage war der Aufenthalt sehr entspannend. Die Betten waren sehr bequem und alles war schön eingerichtet! Außerdem war die Bahn Anbindung super, direkt vor der Tür war die Bahn Station.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Katharina
DeutschlandDie Zimmer sind relativ hellhörig. Leider ließ sich die Balkontür nicht richtig schließen, so dass es im Zimmer kalt war.
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof und wirkt sehr modern. Parkplätze waren vor der Tür vorhanden (gegen Gebühr, aber deutlich günstiger als im Stadtkern). Innerhalb von 10 Gehminuten ist man in der Innenstadt, so dass uns die Lage sehr zugesagt hat. Wir waren zur Weihnachtszeit dort und es war alles sehr schön weihnachtlich geschmückt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Karin
DeutschlandNicht gefallen hat uns, das auch das mit Mehrpreis gebuchte Comfortbett sehr schmal war.
Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Der Stadtkern, bzw. der Weihnachtsmarkt, war vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Wolfhard
DeutschlandKeine Steckdose auf einer Bettseite. Schalter für Nachtischbeleuchtung / Leselicht sehr klein und schlecht zu bedienen. Ablagen beim Waschbecken recht klein. Ein Haken für Handtuch fehlte, ebenso Kleiderbügel für Hosen.
Originelle Zimmer (Wein-Deko). Alles sauber. Guter Frühstücks- / Speiseraum.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Franz-josef
BelgienTolles Früstücksbüffet.Obst verschiedene Brotsorten Quark Säfte lecker
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Anja
DeutschlandDer Somilee war totatl arrogant.
Der Wein
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Julia
DeutschlandDie Türen zu den Zimmern haben zwar einen Automatismus, dass sie langsam zu gehen, am Ende fallen sie dann aber doch laut ins Schloss. Das stört nachts und morgens durchaus den Schlaf, wenn es anderswo so poltert.
Extrem freundliches Personal, interessantes Hotelkonzept, sehr gutes Essen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Olaf
DeutschlandNichts!
War alles so, wie wir es erwartet haben-danke nochmal 😊
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Hannelore
DeutschlandOberbetten waren im Hochsommer zu dick. Aber das ist "meckern" auf hohem Niveau. Wenn es einem zu warm ist, kann man sie ja auch weglassen.
Das Frühstück war excellent. Allerdings hätten die Betten im Hochsommer etwas leichter sein können. Ansonsten rundum zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Trotz zentraler Lage waren die Zimmer sehr ruhig gelegen. Alles Top!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Andreas
DeutschlandTop Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausgiebig und das Zimmer sehr sauber. Zu erwähnen ist der eigene Parkplatz.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Manfred
DeutschlandFrühstück war qualitativ nicht gut. Harte und nicht frische Brötchen, minderwertiger Brotbelag
Sehr schöne Bar und Restaurant. Komfortables Bett, Nespressomaschine auf dem Zimmer.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Nina
DeutschlandEs ist etwas hellhörig, die Klimaanlage stört nachts beim Schlafen
Sehr nettes Personal, sehr leckere Abendessen, tolle Weine, schöne Zimmer, sehr gute Dusche
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023
Hélène
Deutschlandalles Bestens
super General Manager und servicekräften im Restaurant, speziell Michiel!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023
Angela
DeutschlandSehr kalte Betonböden ohne Teppich o.ä. in den Zimmern, eine Heizung / Kühlung, die fragwürdig funktionierte, die Zimmer wurden bei vier Tagen Aufenthalt leider nicht gesäubert, lediglich das Bett aufeinandergelegt und die Klorollen um eine erweitert. Die Straße / den Bahnhof hat man (Zimmer zur Straße hin) schon gehört, da die Fenster nicht genügend verglast waren, das hat uns aber nicht sooooo doll gestört (das Heiz-/Klimagerät hat es auch nachts übertönt).
Gute Lage zum Stadtkern, direkte Anbindung an die Bahn, Hotel neu gemacht.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Beate
DeutschlandDie Balkon Türe durch die es sehr gewindet hat. Es hat sehr durchgezogen und Geklappert in der Nacht. Sehr störend beim schlafen.
Das Ambiente war sehr schön. Das Personal war sehr sehr zuvorkommend und freundlich.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022
Eec0_0
DeutschlandDas Waschbecken mitten im Zimmer fanden wir ungewöhnlich. Die Zimmerbeleuchtung war sparsam. Bei unserem Aufenthalt waren die Außentemperaturen bei minus 7 Grad. Im Zimmer gibt es keinen Heizkörper, sondern es wird mit der Klimaanlage geheizt. Als wir das Zimmer erstmalig betraten, waren höchstens 14 Grad. Die Klimaanlage war auf 20 Grad eingestellt. Wir haben die Temperatur auf 24 Grad eingestellt, bevor wir zum Essen gegangen sind. Das Zimmer wurde nicht wämer als 17 Grad (lt. meinem Telefon) und die Anlage röhrte die ganze Nacht.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022
Birgit
DeutschlandDer Zimmerpreis war ziemlich hoch, was allerdings daran lag, dass wir in der Zeit des Weihnachtsmarktes angereist sind. Im Vergleich zu anderen Unterkünften war der Preis aber durchaus in Ordnung. Dafür hätte aber gerne noch eine Flasche Wasser zur Ankunft auf dem Zimmer stehen können. Ansonsten gab es gar nichts zu kritisieren.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Man wurde bei Ankunft mit dem Nachteingang vertraut gemacht, auch die Heizung auf dem Zimmer wurde extra nochmal kontrolliert. Das Zimmer war groß und das Bett bequem. Es gab eine Nespresso-Maschine und Kapseln auf dem Zimmer. Wir waren sehr zufrieden. Auch die Lage war sehr gut, man war schnell in der Innenstadt und in den Weihnachtsgrotten. Das Restaurant war ebenfalls schön.
Übernachtet am Dezember 2022
Mullingar, Irland
Asnières-sur-Seine, Frankreich
Barcelona, Spanien
Minsk, Weißrussland
Barcelona, Spanien
Cádiz, Spanien
Andorra la Vella, Andorra
Lissabon, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts