3S Guurtjeslaan, 1861 EV Bergen, Niederlande
Nr. 2 von 11 Hotels in Bergen
GästefavoritenBasierend auf 49 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
9,7
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Anja
DeutschlandZentral gelegenes Haus. Super nette Vermieterin. Alles was man braucht im Zimmer vorhanden. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Micaela
DeutschlandKeine Beanstandungen
Sehr gute Lage, sehr angenehme Unterkunft, sehr sympathische Gastgeber. Wir durften das Zimmer sogar am Abreisetag noch länger nutzen. Vielen Dank!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Charlotte
DeutschlandIm Sommer könnte es unter dem Dach vermutlich stickig werden. Aber das kennt man ja. Jetzt im Oktober war es völlig in Ordnung, wir haben jedoch nachts mit offenem Fenster geschlafen (17 grad). Eine kleine Garderobe/ 2-3 Haken an der Wand wären noch eine „Luxus“ Ergänzung, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Die wunderschöne Lage, direkt am Zentrum und trotzdem naturverbunden. Der Kontakt mit Carla Visser war von Beginn sehr zuvorkommend. Mit viel Liebe ins Detail war das Zimmer gestaltet und die Ausstattung verdient wirklich einige Pluspunkte. Es ist alles recht neu und modern, zudem gibt es eine Fußbodenheizung, wirklich toll. Nicht nur das es Besteck, Teller, mehrere unterschiedliche Tassen und Gläser gab sondern auch eine kleine Kaffeemaschine mit Kapseln, Wasserkocher und Tee. Es war alles wie auf den Bildern abgebildet und sehr heimelig. Preis-Leistungsverhältnis ist super! Definitiv kommen wir wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Anna
DeutschlandAbends Insekten im Zimmer, da viele Bäume drumherum und kein Mückennetz am Fenster
Lage, Vermieter waren freundlich, sauber, gute Ausstattung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Martina
DeutschlandSehr ruhiges gemütliches Zimmer.In der Umgebung gute Einkaufs-Spazier-und Restaurantangebote.Wir haben uns bei den freundlichen Gastgebern sehr wohl gefühlt.😊
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Petra
DeutschlandDie Lage ist wunderschön mitten in Bergen und dennoch ruhig. In 2 Minuten ist man einerseits im schönen Wald, ideal für Spaziergänge mit unserem Hund und andererseits beim Supermarkt, an der Ruine im Zentrum von Bergen oder beim Fahrradverleih und kann mit dem Rad durch die Dünen nach Bergen aan Zee fahren. Traumhaft! Das Zimmer ist sehr schön und die Kommunikation mit der Gastgeberin sehr zuverlässig und nett. Gerne wieder!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Christina
Deutschlandwar alles wirklich schön!
sehr gepflegt und eine tolle Lage !
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022
Katharina
DeutschlandWir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, das Zimmer ist wie abgebildet und mit netten Details ausgestattet. die Gastgeberin ist sehr nett und war beim Check-Out sehr zuvorkommend! Gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022
Sandra
Deutschland/
Tolle Lage, kleines Zimmeri im Chabby Chic und mit allem was es braucht inkl Besteck u Tassen, Weingläser.... Haben uns sehr wohl gefühlt. Um die Ecke gibt es einen sehr guten Bäcker oder andere Frühstück-/Abendessenoptionen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 28. April 2022
Ulrich
DeutschlandTraumhafte Lage! Die Unterkunft liegt in einem der schönsten Viertel von Bergen.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021
Monika
DeutschlandDas Bad hatte kein Fenster und nur eine Schiebetür.
Die Lage ist sehr gut, das Zimmer war sehr sauber und es war nicht hellhörig.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 1. August 2021
Petra
DeutschlandGroßartige Lage, ruhig und gleichzeitig zentral, sehr nette Gastgeber, sehr schön eingerichtete Zimmer.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021
Sabine
DeutschlandTolle Lage, mega ruhig, tolles Ambiente, super nette Vermieter.... gerne immer wieder 😊😊
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Wibke
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Hugo
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Carsten
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Jörg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Dunja
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Christine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Beatrix
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Berit
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Ulrike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Britta
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Muller
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts