Cronjestraat 15, 6814 AG Arnhem, Niederlande
Nr. 5 von 18 Hotels in Arnhem
GästefavoritenBasierend auf 156 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
8,8
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Heidi
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Bahnhof und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Das komplette Haus hat einen gepflegten, historischen Charme. Das Frühstück war toll. Das Personal ist sehr freundlich. Die Handtücher haben toll geduftet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Claudia
DeutschlandLiebevoll eingerichtet mit einem Händchen fürs Detail. Wirklich sehr hübsch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Sahner
DeutschlandDie Zimmertür war zu nahe am Bett.
Die kleine Schreibecke, das Frühstück und die gute Lage zum Zentrum und zum Park.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Jens-olaf
DeutschlandNichts
Das Gebäude und Zimmer sind im Jugendstil gestaltet und sehr schön
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Kai
DeutschlandEs fehlt ein Aufzug.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Uwe
DeutschlandWir hatten nichts auszusetzen!
Sehr freundliches Personal! Geräumiges Zimmer, bequemes Bett - alles sehr sauber Gutes Frühstück in einem gemütlichen Frühstücksraum Sehr zentrale Lage zur Innenstadt - 5 Gehminuten
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Dunja
DeutschlandSuper Lage und ausgesprochen nettes Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Rebecca
DeutschlandDas im Zimmerpreis enthaltene WLAN reichte leider nicht bis in die oberste Etage. Wer also darauf angewiesen ist, zB für Remote Work, sollte unbedingt vorher fragen, wie der Empfang in den unteren Etagen ist und ausschließlich dort ein Zimmer buchen.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Molendal. Das Jugendstilgebäude ist aufwendig und liebevoll restauriert und hat einfach einen ganz besonderen Charme. Die Lage ist ideal: Man erreicht die historische Innenstadt in 5 min zu Fuß. Das Parken am Hotel ist direkt vor der Tür möglich, aber recht teuer (20€/Tag), aber sehr viel günstiger würde man auch anderweitig in der Nähe nichts finden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer schön eingerichtet und absolut sauber. Das Frühstück im Wintergarten war ebenfalls lecker und hatte eine kleine, gute Auswahl. Falls wir noch mal nach Arnheim kommen, werden wir das Hotel auf jeden Fall erneut auswählen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Annika
DeutschlandWunderschönes Prinzessinenzimmer oben im Zwerchhaus. Toller Einrichtungsstil, super Service und tolles Frühstück (welches man zusätzlich buchen muss, außer man bucht über die Internetseite des Hotels). Herbstliche Spaziergänge im angrenzenden Park Sonsbeek waren sehr erholsam.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Brigitte
DeutschlandFrühstück mit sehr weichen, labbrigen Brötchen und Brot
Unterkunft umd Ambiente
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Elefäntli
SchweizDa gibt es nichts.
SUPER .. persönliche Bedienung ... schönes Buffett .. tolle, reichhaltige Auswahl. DANKE
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Björn
DeutschlandLärm in der Nachbarschaft bis spät nacht, aber dafür kann das Hotel nichts. Leider etwas hellhörig, aber das liegt am Gebäude.
Lage, tolles altes Gebäude
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Andrea
DeutschlandSehr schönes Haus und freundliches Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Barbara
DeutschlandDas Bad ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber alles gut. Es gibt nicht wirklich was zu meckern
1A Lage zu Fuß zum Einkaufen oder Essen gehen ca. 10 Minuten. Wunderschöner Wintergarten zum Frühstücken. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Unser Zimmer war sehr schön und hatte einen Balkon. Toll war auch, dass wir einen Wasserkochen sowie eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer hatten. Empfehlenswertes Haus!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Rebecca
DeutschlandSehr schöne Atmosphäre in diesem historischen Haus, mit liebevollen Details in der Ausstattung und Deko. Super nettes Personal. Es hat uns sehr gefallen und der Aufstieg in die dritte Etage war ein gutes Sportprogramm 😉
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Bernd
DeutschlandLeider keine Unterbringung von Fahrrädern möglich. Das ist für Radreisende ein Defizit. Zimmer auf der auf der zweiten Etage, leider kein Aufzug und keine Hilfe durchs Personal mit dem Gepäck, ansonsten sehr freundlicher Empfang.
Sehr gutes Frühstück in einem wunderschönen erkerartigen Frühstücksraum. Das altehrwürdige Hotel mit Atmosphäre ist baulich ein Juwel und liegt sehr nahe zur Innenstadt. Lage des Hauses direkt an einem Kanal, sehr schön in einer ruhigen Straße und sehr nahe zum Stadtzentrum. Freundliches, aufmerksames und zugewandtes Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Judith
DeutschlandDie Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen
Sehr gute zentrale Lage, super sauberes Hotel, große Zimmer und sehr freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Petra
Deutschlandsehr gute Lage/ schönes Zimmer/ Bett könnte etwas härter sein/ familiäre Atmosphäre.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Bürgel
DeutschlandDer Ausblick war wieder sehr schön vom Luxus Comfort Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Hans
DeutschlandDie Lage ist optimal! Sehr ruhig gelegen und doch nur 5 Min. zum Bahnhof bzw. Stadtzentrum. Sehr freundliches Personal. TOP!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Julia
DeutschlandDas Bad war etwas alt vom Stil her aber sauber. Es gab keine Klimaanlage, nur ein Ventilator.
Tolles Landstil Ambiente mit Deckenbalken, alles in weiß gehalten. Das Zimmer war dadurch sehr gemütlich und heimelig
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Andre
DeutschlandAlles ok
Ambiente , Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Iris
DeutschlandEs war alles richtig schön 🤩
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Heinz
Deutschlandgeschmackvoll und liebevoll gestaltet sehr persönliche Betreuung
Übernachtet am Juni 2023
Nizza, Frankreich
Høvringen, Norwegen
Refrontolo, Italien
Puducherry, Indien
Sihanoukville, Kambodscha
Brăila, Rumänien
Noto, Italien
Split, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts