De Guascostraat 16, 6301 CT Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nr. 14 von 47 Hotels in Valkenburg aan de Geul
GästefavoritenBasierend auf 107 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,4
Lage
9,5
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Anke
DeutschlandSehr zentrale Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, gute und sichere Abstellmöglichkeit für unsere E-Bikes
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandZimmer war zu klein!
Frühstück war prima!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Alex
DeutschlandDie Zimmer waren sehr klein!
Das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Kosma
DeutschlandLage direkt in der Stadt, Parkmöglichkeiten werden angeboten! Tolles Frühstück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Christina
DeutschlandDas Badezimmer ist extrem eng. Türe musste auf sein, wenn man auf der Toilette war oder man musste schief sitzen. In dem Zimmer unserer Freunde roch es aus den Abflüssen. Fernseher funktionierte nicht. Empfangsprobleme.
Das Frühstück war klasse. Das Haus hat einen Aufzug. Die Lage ist top.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Marion
DeutschlandDie zentrale Lage und das frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Alexander
DeutschlandZimmer war etwas muffig und kalt.
Lage und Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Petra
DeutschlandEs ist leider sehr hellhörig
Die Lage ist absolut top
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Simone
DeutschlandDie Lage ist einfach perfekt. Fußläufig ist man überall in in ein paar Minuten. Sehr freundlicher Empfang . Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Karl-hans
DeutschlandSehr gute Lage. Hervorragendes Frühstück. Schönes Zimmer.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Florian
DeutschlandBegrenzte hoteleigene Parkmöglichkeiten. Aber kein Problem, da drumherum ausreichend Möglichkeiten!
Sehr sauber, liebevoller Familienbetrieb, ausgezeichnetes Frühstück und sehr zentral gelegen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Thomas
DeutschlandEigentlich hat alles gefalllen. Nur wie halt in der City üblich, ist das Parken nicht ganz unkompliziert. Auf dem grossen Parkplatz gegenüber (öffentlich) zahlt man zwischen 11 und 20 Uhr ca. 2 Euro pro Stunde, sonst ist dieser kostenlos. Knapp 20 Euro am Tag kommen aber zusammen. Es gibt wohl auch eine begrenzte Zahl Hotelparkplätze für 10 Euro am Tag. Für etwas kräftigere Menschen ist der Platz im Bad - zumindest war es in unserem Zimmer - etwas begrenzt, da die Toilette sehr eng zwischen Duschwand und Badezimmerwamd plaziert ist. Alles in allem aber machbar.
Sehr freundliches Personal, das Frühstück wurde aufmerksam aufgefüllt, es gab leckere Sachen, Eier etc. wurden laufend frisch gekocht und aufgefüllt. Der Orangensaft war ein frisch gepresster, keine Kartonware wie leider häufig. Sehr gut. Das Zimmer und das Bad waren top sauber sowie das gesamte Hotel. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Simone
DeutschlandDie Betten sind viel zu weich. Im Bad ist es arg eng.
Das Hotel hat ein tolles Ambiente und wird liebevoll von einer Familie geführt. Die Zimmer sind schnuckelig und groß genug. Allerdings ist das ganze Haus sehr hellhörig. Es ist alt, aber die Lage ist top. Parken ist nahe bei gut möglich, kostet aber 17 Euro pro 24 Stunden.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Rainer
DeutschlandLage des Zimmers, war eher geeignet für junge Leute, bzw. Rucksacktouristen. Leider keine Handtuchhaken im Bad
Frühstück top
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Christine
DeutschlandLeider war im Bad ein sehr unangenehmer Geruch, welcher durch Nutzung der Lüftung nicht weniger wurde.
Das Hotel ist sehr zentral, die Mitarbeiter sehr freundlich. Check-In und Check-Out gingen sehr schnell, Zimmer war schon sehr früh fertig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Hans
DeutschlandDusche ist etwas klein
Familien geführtes Hotel mit sehr gutem Frühstück und sehr netten Inhabern. Man hatte von Anfang an das Gefühl dass man zur Familie gehört.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Marcus
DeutschlandParkplatz etwas weiter weg aber noch okay. Ein Kleinkind hat uns zwei Nächte den Schlaf geraubt aber dafür konnte das Hotel nichts.
Sehr Zentral gelegen, direkt im Geschehen, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück war super, gerne wieder.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Thomas
DeutschlandDie zentrale Lage um die Parade zu sehen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Beate
DeutschlandFreundlichkeit, Sauberkeit und Lage. Leckeres Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Eva
DeutschlandBadezimmer etwas klein
Frühstück war sehr gut. Personal super
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Ute
DeutschlandEnges Bad
Frühstück gut , sehr zentrale Lage, mitten in der Ausgeh-Meile
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Manela
DeutschlandIm Zimmer war es sehr hellhörig und die Zimmertür schloss recht laut, wodurch man beim Eintreffen späterer Gäste jedes Mal wach wurde.
Das Hotel ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und das Personal war jederzeit freundlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Aneta
DeutschlandGute Lage Gutes Frühstück Nettes Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Frances
DeutschlandZimmer sehr klein. Für Senioren mit Rollator schwierig .
Die Lage war optimal. Frühstück super! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2023
Bangkok, Thailand
Ajaccio, Frankreich
Terme Vigliatore, Italien
Gerersdorf bei Güssing, Österreich
Saas-Fee, Schweiz
Haad Rin, Thailand
Shenzhen, China
Antalya, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts