Broekhem 33-35, 6301 HD Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nr. 41 von 47 Hotels in Valkenburg aan de Geul
GästefavoritenBasierend auf 274 Hotelbewertungen
7,0Sauberkeit
7,2
Komfort
7,0
Lage
7,9
Ausstattung
6,9
Hotelpersonal
7,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Mario
DeutschlandIn unserem Zimmer wurde vorher geraucht. Es roch in unserem Zimmer nach altem Zigaretten.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Nadine
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Frühstück war reichlich und frisch. Das Hotel etwas in die Jahre gekommen aber sauber und gemütlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Birthe
Deutschland!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Sachs
DeutschlandLeider ein bisschen in die Jahre gekommen .
Service war gut Frühstück lecker und viel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
080751
DeutschlandWir hatten zu zweit ein sehr großes Zimmer (5 Betten drin), gute Boxspringbetten, großes Bad mit Wanne und Dusche, gutes Frühstück, großer Parkplatz. Ein toller halbrunder Frühstücksraum.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Samira
DeutschlandIm Bad waren dunkle Kalkflecken am Duscheingang, Waschbecken usw. Aber dennoch war es sauber und nicht so schlimm..
Wir waren übers Wochenende dort und es wahr soweit sauber,zentral und gemütlich... Zimmer war vorgeheizt, kuschelig warm, was sehr angenehm war.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Melina
DeutschlandFür Kurztrip, wunderbar geeignet, gute Lage zum Centrum.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
De
LuxemburgIm Zimmer fehlen Sachen wie Föhn, Trinkwasser, ein Wasserkocher und Kaffee. Das Hotel aber vor allem die Zimmer sind ziemlich datiert. Duschen muss man in einem mini Badewanne, die Duschbrause soll man dabei selbst in der Hand halten, aufhängen geht leider nicht
Das Hotel liegt direkt beim Zentrum aber hat eine ruhigeLage, Preis/Leistungsverhältnis ist okay, freundliches Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Jutta
DeutschlandSehr netter Umgang mit den Gästen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Thomas
Deutschlandalles OK
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Katrin
DeutschlandAlte, abgewohnte Möbel Winziges Bad
Super Lage als Ausgangspunkt für einen Besuch in der Weihnachtsstadt Sauberes Zimmer Nettes Personal Gutes Frühstück (Büffet) Parkplatz am Hotel (kostenpflichtig)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Karen
DeutschlandBalkontüre liess sich nicht öffnen. Lange Schlange morgens am Kaffeeautomaten.
Sehr freudliches Personal. Zimmer sehr sauber. Hotel nahe am Ortszentrum.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Nicolina
DeutschlandDas Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, hat aber einen gewissen Charme. Zum Weihnachtsmarkt, zur Weihnachtsparade und ins Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Für eine 3Sterne-Hotel soweit ok.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Claudia
DeutschlandFür den Preis war das Zimmer in Ordnung
Lage ist perfekt, Parkplatz zum guten Preis
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Susanne
DeutschlandZimmer waren bei Anreise nicht fertig, wurde zügig nachgeholt. Preis hoch, sicher dem Weihnachtsmarkt geschuldet. Zimmer im Containeranbau über Abstellraum und rutschige Außenteppe erreichbar.
Freundliches Personal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Wolfgang
DeutschlandDas Badezimmer war ein wenig beengt, Badewanne Dusche und Toilette auf kleinstem Raum.
Zimmer war okay, Frühstück war gut, die Bar war gut. Parkplätze am Haus waren gut
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Agnes
DeutschlandDas Zimmer war kalt , die Heizung wurde nicht richtig warm für 2 Nächte aber ausreichend.
Super Lage, Hotel etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr nett und sauber. Frühstück für jeden etwas dabei. Das Personal war freundlich .
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Martin
DeutschlandZimmer renovierungsbedürftig
Freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage zum Zentrum.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Andreas
DeutschlandGebäude in die Jahre gekommen, Heizung recht schwach, Dusche defekt, ein einziger Kaffeeautomat für sehr viele Gäste.
Freundliches Personal, richtig gutes Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Corinna
DeutschlandHeizung ging nicht weder im Zimmer noch im Bad, war komplett aus im November!
Frühstück Lage Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Nabil
DeutschlandSehr freundlicher und hilfreicher Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Birgit
NiederlandeWir hatten ein Deluxezimmer mit kleiner Terrasse zum Parkplatz. Hier war alles bestens. Bequeme Betten, wir haben herrlich geschlafen. Frühstück war lecker und ausreichend. Unsere Motorräder konnten wir im kameraüberwachten Innenhof parken. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist zu Fuß schnell zu erreichen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne nochmal wieder
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Séverine
LuxemburgZu teuer,beim Frühstück merkwürdiger Aufschnitt
Freundliches Personal,grosser Parkplatz
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Uwe
DeutschlandGute ruhige Lage,ausreichendes Frühstück.
Übernachtet am Juli 2023
Marbella, Spanien
Scardovari, Italien
Beberibe, Brasilien
Bischofsmais, Deutschland
Pampaneira, Spanien
Balestrate, Italien
Prag, Tschechien
London, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts