Schelmseweg 1a, 6816 PA Arnhem, Niederlande
Nr. 3 von 18 Hotels in Arnhem
GästefavoritenBasierend auf 223 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,0
Lage
8,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Marie
DeutschlandSehr gute Lage. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Janis
DeutschlandDie Dusche war etwas dunkel, hier bräuchte man vielleicht eine weitere Leuchte. Und ein paar mehr Haken für Handtücher im Bad wären nicht schlecht. Sonst gibt es nichts zu bemägeln!
Gute Ausstattung, sauberes Zimmer, schön eingerichtet. Das Restaurant war wunderschön, fast schon edel und hatte eine ausgefallene Speisekarte. Das Essen war lecker und beim Frühstück hatte man alles, was man brauchte. Außerdem war das Personal freundlich, herzlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal Sehr stylisch eingerichtet Hotel mit Restaurant. Man fühlt sich , wie zu Hause. Ruhige Lage aber dennoch zentral mit dem Rad schnell in der Stadt und in der Natur. Gute Betten und reichhaltiges Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Grit
Deutschlanddas Zimmer hätte ein bisschen sauberer sein können, im Bad fehlen Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher
Super freundliches Personal, gute Lage zum Burgers' Zoo, leckeres Essen im Restaurant, Zimmer unter dem Dach, aber Klimaanlage vorhanden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ronald
DeutschlandEs muffelte im Bad. Syphon undicht?
Freundliches, lockeres Personal. Sehr gute Küche. Zentrale Lage für Friedhof, Zoo und Museumsdorf.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDas Hotel ist wirklich empfehlenswert und besonders toll gelegen wenn man zum Burgers Zoo möchte. Das Personal ist super nett und das Essen im Restaurant ist wirklich ein Genuss!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Peter
DeutschlandSehr lange steile Treppe zu den Zimmern. Viel Straßenlärm.
Zimmer groß, Bett groß und bequem, Frühstück in Ordnung, hervorragender Orangensaft Das Abendessen in dem Hotelrestaurant war hervorragend und wirklich empfehlenswert. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und super Service.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Claudia
DeutschlandEmpfindliche Gäste könnte stören, dass es etwas hellhörig ist. Und hat es nicht gestört.
Wir mochten die Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlichen, das Essen lecker und die Lage ist ideal um Stadt und Umgebung zu erkunden. Der Bus direkt vor der Tür ist sehr praktisch. Die Treppe ist schmal und steil, deshalb besser mit 2 kleineren Koffern als einen großen zu erklimmen. Wie empfehlen das Trix für Aktivitäten rund um Arnhem.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Nicole
DeutschlandUns ist nichts aufgefallen. Wir haben nichts zu beanstanden. Weiter so.
Sehr schön, sehr sauber. Super nettes Personal. Durften draußen sitzen, obwohl da noch nichts für den Sommer vorbereitet war. Ich habe versehentlich meine Cola umgeworfen und als ich drinnen nach einem Tuch fragte und das erzählte, kam der sehr nette junge Mann mit einer kostenlosen Cola draußen an unseren Tisch. 👍Sehr nett.🙃 Alle sehr aufmerksam. Sehr leckeres Frühstück mit Bedienung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Maya
DeutschlandMich hat es nicht gestört, aber man muss wissen, dass es keinen Aufzug gibt
Nette familiäre Atmosphäre, großes Zimmer, gemütliches Frühstück, perfekte Lage zum Wandern
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Petra
SchweizDie Bettdecke ist sehr schwer, das Badezimmer mit der Dusche eher unpraktisch, das Wasser beim Duschen läuft zur Toilette!
Das essen am Abend im Restaurant und das Frühstück waren sehr lecker
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Marion
DeutschlandEin sehr gemütliches und schönes Hotel. Man fühlt sich wie zuhause und alle Wünsche werden einen erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Julian
DeutschlandHervorragendes Frühstück und extrem nettes Personal. Gute Möglichkeit Fahrräder unterzustellen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Susanne
DeutschlandDas am 2. Tag die Zimmereinigung vergessen wurde. Das Problem wurde durch eine Servicemitarbeiterin des Restaurants behoben.
Sehr nette Mitarbeiter und ein leckeres und vielseitiges Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Corina
ÖsterreichRundum alles perfekt - man fühlt sich wie zu Hause! Sehr freundliches Personal, Essen hervorragend, alles sehr sauber und ordentlich, die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Ich würde jederzeit wieder kommen! Vielen Dank!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Spiros
DeutschlandDas Zimmer ist sehr hellhörig. Und da das Hotel auf einer gut befahrenen Straße liegt, hört man dementsprechend einiges. Für Menschen, die allergisch gegen eine etwas lautere Umgebung sind, wird es schwierig schlaf zu finden.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ein- und Auschecken ging problemlos. Die beiden netten Damen konnten auch Deutsch. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab verschiedene Brötchen, ein Croissant und mehrere Aufschnitte. Dazu auch Früchte, Müsli, Ei und auch Jogurt und verschiedene Knäckebrote. Kaffee und Orangensaft ebenfalls. Das Hotel verfügt auch über ein eigenes Restaurant. Unser Zimmer war großzügig und das Bad sauber. Das Bett ist riesig. (Queen oder King size) Die Innenstadt ist nur knapp 5 km entfernt. Der Burgers Zoo knapp 2 km. Direkt gegenüber gibt es auch eine Tankstelle. Nicht weit weg auch Supermärkte. Es gibt kostenfrei Parkplätze auf dem Hof vom Hotel und falls dieser voll ist, kann man kostenlos auf der Straße gegenüber von der Einfahrt parken. Fazit: Wir würden das Hotel nochmals buchen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Günter
DeutschlandStraßenverkehr vor dem Haus KO
Freundliches Personal, geräumiges Zimmer, ausgewogenes Frühstück, guter Kaffee.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Gerhard
DeutschlandFür uns war alles in Ortnung!
Zimmer ordentlich und sauber Fühstück reichlich Bett sehr sauber und ordentlich gemacht
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Hanan
DeutschlandDie Zimmer waren leider so hellhörig, dass man erst schlafen konnte als auch der letzte Gast in Zimmer war und schlief.
Sehr Auge rund sehr freundliches Personal. Frühstück war auch gut. Danke
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Maude
DeutschlandVielleicht die Dusche abschließen zu können mit einem Vorhang oder so wäre praktischer. Sonst eigentlich nichts.
Super großes Zimmer, geiles Bett, und sehr nett!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Sarah
DeutschlandKein deutsches Fernsehen
Sehr gut, typisch holländisch wir waren begeistert
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Ludwig
DeutschlandDie Nähe zur Verkehrsstrasse stört.
Hervorragende Zimmerausstattung. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Empfehlung: Unbedingt auch im Hotelrestaurant essen. Dort gibt es sehr gute Speisen. Es lohnt sich wirklich......
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Michelle
DeutschlandEs waren teilweise leider keine Parkplätze verfügbar am Hotel
Das Essen und die Gastfreundschaft war einfach toll
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Kai
DeutschlandDie Treppe zu den Zimmern ist sehr steil und eng.
Nettes Personal. Frühstück wird frisch am Tisch serviert. Auch das Essen am Abend ist sehr zu empfehlen. Super Lage für einen Besuch im Zoo.
Übernachtet am Oktober 2023
Esquel, Argentinien
Gretna Green, GB
Val Thorens, Frankreich
Blovice, Tschechien
Side, Türkei
Bologna, Italien
Udon Thani, Thailand
Tiberias, Israel
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts