Hoogstraat 81, Centrum, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande
Nr. 20 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 338 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,6
Komfort
8,7
Lage
9,2
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Barbara
DeutschlandTeppichböden in den Zi
Sehr gutes Frühstück und in Stadtnähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Reto
SchweizDas Zimmer kann nur geöffnet werden, wenn man mit dem Link, den man beim Check-In per Mail /Whatsapp bekommt, den Lift und die Zimmertüre öffnet. Sehr speziell und das Mobile muss auch nach einer ausgedehnten Besichtigungstour noch ausreichend Akku haben, sonst kommt man nicht mehr ins Zimmer.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig, ca. 5 Minuten zu Fuss zur Markthalle. Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers gut, welches aus ökologischen Gründen nur alle drei Tage gereinigt wird, wenn man länger bleibt. Balkon wäre schön gewesen, aber während unseres Aufenthaltes war es kalt und nass. Wir hatten kein Frühstück gebucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Brigitta
DeutschlandSehr schön ausgestattetes Hotel, alt mit modern. Personal sehr freundlich, helfen wo es geht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Markus
DeutschlandWir haben die Unterkunft für eine Städtetour gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist super und mann kann alles zu Fuß erkunden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Feipel
LuxemburgAnreise mit auto wierd das Parken teuer.
Lage gut,Personal freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Corinna
DeutschlandDas Frühstück ist nicht so großartig, wie die Bewertungen es hier versprechen, Zudem findet das Frühstück in der Lobby statt - ungemütlich, kühl, unruhig.
Grandiose Lage. Parkhaus gegenüber, bezahlen im Hotel für 22€ pro Tag
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Roland
DeutschlandSehr nettes Personal, alles was man zum Frühstück benötigt, TOP.-Lage zum Erkunden der City, PKW kann direkt gegenüber im Parkhaus kostenpflichtig geparkt werden, lediglich die Betten und Matratzen könnten in qualitativer Hinsicht besser sein als einziges Manko. Ansonsten absolut empfehlenswert!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Alexandra
DeutschlandBetten waren zu weich. Eine große Bettdecke anstatt zwei einzelne. Haben auf Nachfrage eine zweite, allerdings ebenfalls riesige Bettdecke erhalten. Parken extrem teuer (22 Euro) Leider nicht sehr sauber und wenig Achtsamkeit durch das Personal So war der Pumpkopf der Seife in der Dusche kaputt und man hat ihn für die nächsten Gäste (uns) defekt stehen lassen. Behälter wurde getauscht, als wir darauf hingewiesen haben. Außerdem fehlte eine zweite Tasse für den Gratiskaffee. Auch nach Nutzung und Reinigung blieb es bei einer Tasse. Frühstück war ausreichend, es fehlten allerdings immer Löffel. Leere Marmelade wurde nicht nachgefüllt und die Tische wurden nach dem Abräumen des Geschirrs nicht gereinigt.
Modern eingerichtetes Zimmer. Großer Raum zum Duschen. Super Lage. Fußläufig zum alten Hafen und zur Innenstadt mit der Markthalle.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Gabriele
DeutschlandSehr zentral, freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Rudolpho
DeutschlandAll good 👍
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Philipp
DeutschlandEinrichtungen waren sehr staubig
Gutes Frühstück, große bequeme Betten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Andreas
DeutschlandDas Hotel liegt in einer Top Lage mitten im Geschehen ,zu Fuß alles zu erreichen(Markthalle ,Museen, Shopping usw.) Gegenüber befindet sich ein Parkhaus (Auf und Abfahrt im Parkhaus sehr beengt!!),Frühstück ist ausreichend für alle was dabei.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Peter
DeutschlandSuper Personal, Zimmer, Lage und Frühstuck
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Markus
DeutschlandSehr freundliches Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Michael
DeutschlandZimmerservice
Top Lage, geräumiges Zimmer und Bad
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Luca
DeutschlandDas Zimmer, vor allem der Kleiderschrank, war staubig. Der Zimmerservice hat in 6 Tagen nicht einmal geputz oder gestaubsaugt. Teils dreckige Handtücher bekommen und hier und da Flecken an der Wand.
Eine bessere Lage des Hotels kann man sich nicht wünschen. Nettes Personal beim Check-In und ein sehr schönes Badezimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Claudia
DeutschlandDas Frühstück ist recht überschaubar und für Veggies/Vegans ist die Auswahl eher begrenzt.
Die Lage ist super, um die Stadt zu Fuß zu erkunden z.b. ist die Markthalle, oudehaven, Kubushäuser direkt um die Ecke. Restaurants, Supermarkt und öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls schnell erreichbar. Die Hotelcrew ist super und netter sightfact es lief immer gute Musik 🎶
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Kadir
DeutschlandSauberes Zimmer, Stadard Austattung, übersichtliches kleines Frühstück, aber absolut fair für den Preis. Viele Restaurants in der Gegend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Virpi
DeutschlandDas beste ist die Lage. Wir haben auch Ohrstöpsel bekommen wegen Baulärms, aber wir hatten kein Lärm während der Aufenthalt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Heidrun
DeutschlandGlasschiebetür vor dem Badezimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Martin
Deutschlandkeine Möglichkeit mal ein nasses Kleidungsstück aufzuhängen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Naser
DeutschlandWir waren drei Nächte dort und es wurde nur ein mal gereinigt. Ich musste extra zur Rezeption und Handtücher verlangen. Die Mitarbeiter sind nicht sehr freundlich.
Die Lage ist sehr gut. Die Innenstadt ist 5 min zu Fuß entfernt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Margot
DeutschlandDie Räume zum Frühstück waren extrem gekühlt wenig ansprechender Raum um am Abend noch kurz etwas zu .trinken oder sich aufzuhalten
Die Lage des Hotels ist ruhig und man ist dennoch schnell in der Stadt. Frühstück war in Ordung eben*8so die Sauberkeit in den Zimmern.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Taika
DeutschlandDas House-Keeping war etwas nachlässig. Der Aschenbecher wurde während des ganzen Aufenthalts nicht geleert. Ein Bettbezug lag eines Tages auf dem Bett, insgesamt eher uninspirierter Eindruck. Das Frühstück war ok, jedoch für 4 Sterne gern keine sehr einfache Salami. Zimmer und Bett schon sehr klein für den Preis, wird in der Beschreibung aber erwähnt.
Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig. Schöne Dachterrasse mit Blick über die Häuser. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Übernachtet am September 2023
Barnstaple, GB
Clermont-Ferrand, Frankreich
Berlin, Deutschland
Gröditz, Deutschland
London, GB
Inverin, Irland
Rom, Italien
Grado, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts