Hoogend 2, 8601 AE Sneek, Niederlande
Nr. 4 von 5 Hotels in Sneek
GästefavoritenBasierend auf 99 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
9,3
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Carolin
DeutschlandDas Zimmer war recht kalt, Heizung ging nicht an aber wir haben uns dann schnell in die Decken gekuschelt. Ein Handtuchhalter für die Duschtücher wäre schön gewesen.
Die Lage direkt am Wassertor war top und eignete sich super für einen Spaziergang durch Sneek. Die Betten waren bequem, der Eintritt ins Zimmer per Code den man telefonisch anfordern muss auch ohne Probleme. Wir haben kein Frühstück dazugebucht würde ich aber empfehlen. Das Frühstückslokal ist sehr cool und gleich neben an. Parkplatz war für 24std kostenlos und nur ein paar Meter entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Anne
DeutschlandDa gab es nichts zu meckern
Sehr gut, sehr sauber, sehr nettes Personal Fahrradstellplatz draußen direkt vor der Tür Kostenlose PKW-Parkplätze ca. 500 meter entfernt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Luaiy
DeutschlandDie Lage ist super 5 Gehminuten bis in die Stadt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Richard
Schweizspektakulär ist die Treppe im Haus. recht steil. Trittsicherheit ist von Vorteil. Und für den Parkplatz muss man bezahlen, denn es ist ein öffentlicher Platz.
Das Highlight ist natürlich die Lage. Mitten in der Stadt, direkt vor der Zugbrücke für Schiffe und Blick aufs Wasserschloss!!! Ein paar Minuten, und man ist mitten in der Altstadt bzw. Fussgängerzonen. Einfach perfekt. Und der Parkplatz ist direkt vor dem Haus
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Frank
DeutschlandSehr gute und zentrale Lage. Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Tina
DeutschlandNachts war es durch irgendwelche Lüftung (Rauschen o. ä. ) etwas laut. Ohrenstöpsel haben geholfen. Das Licht im Badezimmer ist durch einen Bewegungsmelder gesteuert. Es dauerte fast 30 min. , bis es aus geht.
Sehr schöne, zentrale und doch ruhige Lage. Tolles Ambiente, bequemes Doppelbett, sauber und modernes Badezimmer. Kleiner, aber feiner Balkon. Wir waren rundum zufrieden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
C
DeutschlandSuperschön eingerichtet, tolle Betten, sehr steile Treppe zun 1. Stock, sehr zentral.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Jürg
SchweizZentrale Lage, unkomplizierte Übergabe, sauber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Martina
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral, was uns sehr gut gefallen hat. Die Besitzerin hat uns sehr herzlich empfangen und hat auch immer wieder nachgefragt , ob alles okay ist. Und das war es auf jeden Fall. Frühstücken konnte man direkt um die Ecke. Das Frühstück war auch sehr lecker. In der Stadt gibt es aber auch noch viele verschiedene Möglichkeiten zu frühstücken. Sneek ist eine Reise wert. Immer wieder gerne dieses Hotel!!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Christoph
DeutschlandKurzfristige Buchung und sofortiger Bezug vor 15 Uhr
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Guenter
DeutschlandKein persönlicher Ansprechpartner vor Ort, sehr hellhörig
Zentrale Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Ulrike
DeutschlandSiehe bei Gefallen....
Zimmer super. Die Treppe ins erste Geschoss katastrophal ..zu steil. Wenn man ein Handicap am Fuß hat, fast unmöglich wieder runter zu kommen. Ansonsten war mir das zu anonym....alles nur per Telefon. Pappbecher. Fùr Kaffee, Tee und Zãhneputzen.... kein kleiner Kühlschrank .... für diese Defizite ist der Preis 136 € viel zu hoch. !!!!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Klaus
DeutschlandSuper Lage. Die Stadt und die interessante Umgebung sind bequem fußläufig zu erreichen. ⁸Die Eigentümer sind sehr nett und entgegenkommend. Wir empfehlen das Hotel gern weiter.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Switchback
SchweizSehr steile Treppe, für ältere Leute nicht empfehlenswert. Die Unterkunft ist nicht für Lärmempfindliche Leuter geeignet.
Sehr gute Lage direkt in der Innenstadt. Gute telefonisches Check-Inn durch nette Dame. Tolle Zimmer in altem Ambiente. Kaffee und Tee im Zimmer vorhanden. Gratis-Parkplätze in der Nähe im Kaufhaus von Aldi vorhanden.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Karin
SchweizLeider keine Möglichkeit Hand- und Badetuch aufzuhängen.
Das Zimmer war im obersten Stock. Sehr steile Treppe dorthin, mit Koffer nicht ganz so einfach. Das Zimmer war aber sehr schön, originell und gut eingerichtet. Mit Klimaanlage, Bad und schöner Aussicht!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Franke210402
DeutschlandSehr nettes Personal, Zimmer mit Blick auf den Hafen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Susanne
SchweizKein Frühstück
Sehr zentral,nette Besitzer,Kaffemaschine,sauber,bequemes Bett
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Sylvia
DeutschlandBeste Lage in dem schönen Sneek, geschmackvoll eingerichtetes, sauberes Zimmer, sehr zu empfehlen, Parken 24 Std kostenlos in der Parkgarage bei Aldi nur wenige Gehminuten entfernt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Heike
Deutschland...es gibt nichts zu meckern
Sehr schönes kleines Hotel in toller Lage und mit sehr netten Betreibern, toller Service, preiswerte Parkmöglichkeiten in der Nähe (Parkhaus) ...werden wieder dort buchen
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Gesch
DeutschlandDas Hotel hat keinen Empfangsbereich. Zugang zum Haus hat mann man über Schlüsselboxen neben der Haustür. Das Badezimmer ist nur mit einer Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt, was Platz sparend aber auch als störend empfunden werden kann. Uns hat es nicht gestört.
Das Hotel liegt sehr zentral am Rande der Fußgängerzone. Die Fenster sind entsprechend verglast, so dass der Straßenlärm kaum das Zimmer erreicht. Das Zimmer war sehr gemütlich ausgestattet - von der Farbgestaltung bis zum Holzfussboden. Jeden Tag wurden die Zimmer gemacht und es gab neue Handtücher. Zur Begrüßung erwarten den Gast Wasser, Süßkram und eine Kaffeemaschine. Parken - auch lngerfristig - kann man für kleines Geld im benachbarten Einkaufszentrum
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Kferri
SchweizSuper schöne Zimmer Parkgarage in 100 meter Luftlinie gratis...!!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Rita
SchweizDie Matratzen waren sehr weich. Leider gab es keinen Haarföhn, was ja eigentlich heut zu Tage Standard ist.
Das Hotel war direkt beim Zentrum, perfekt!!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Brigitte
SchweizDas Zimmer war überaus geschmackvoll eingerichtet und das Bett einfach super. Trotz der sehr zentralen Lage war es ruhig zum schlafen. Das Frühstück im Restaurant gerad ums Eck war sehr gut und das Personal sehr freundlich.Wir waren überaus zufrieden.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Gerrit
DeutschlandBetten in bisher zwei Zimmern etwas durchgelegen. Parkmöglichkeit vor dem Hotel vorhanden, diese ist für Kurzparken preislich in Ordnung. Bei frühzeitiger Ankunft und später Abreise am nächsten Tag summiert sich es sich.
Sehr gute Lage. Sehr gute Innenausstattung. Sehr saubere Zimmer. Klimatisierung funktioniert einwandfrei. Sehr gute Schalldämmung bei den Fenster, der Verkehr der Straße wird dadurch kaum wahrgenommen. Einfacher Service bei der Ankunft und beim Verlassen des Zimmers. Sehr zu empfehlen, wenn die An- und Abreise einfach und spontan sein soll.
Übernachtet am Juni 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts