Hekerweg 5, 6301 RJ Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nr. 6 von 47 Hotels in Valkenburg aan de Geul
GästefavoritenBasierend auf 40 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,3
Komfort
8,9
Lage
8,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDer Weg vom Parkplatz zu den Zimmern ist ansteigend und mit kleinen Kieseln gefüllt. Eigentlich ist das völlig in Ordnung, wir hatten allerdings ein Familienmitglied mit Rollator dabei, für ihn war das etwas schwierig/rutschig. Ansonsten war alles bestens.
Die Vermieter sind sehr nett! Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Motel liegt an einer Straße, die aber nachts nicht sehr stark befahren ist, von daher war es recht ruhig im Zimmer. Das Bad ist neu und modern, alles ist sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Romain
LuxemburgAlles ok.
Schönes helles grosses Zimmer, alles da was man braucht.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Andrea
DeutschlandDie Betten sind zu Hart.
Ruhige Lage. Zu Fuß ist man schnell in der Stadt. Sehr nettes Personal. Einfach toll.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Pascal
LuxemburgEs war leider etwas feucht!
Praktisch alles!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Martina
DeutschlandEs war alles super, Zimmer, Frühstück, alles perfekt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Petra
DeutschlandDuschmatte wurde mitgenommen, aber keine frische gebracht
Sauberkeit
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Mark
DeutschlandDas Zimmer war sehr gut. Es war sehr sehr und gepflegt. Auch das Bad ist sehr gut. Es wurde regelmäßig gereinigt. Mit dem Fahrrad sind es nur wenige Minuten bis zum Ortskern. Gerne Wieder!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Petra
Deutschlandnichts
das kleine Motel liegt außerhalb von Valkenburg, umgeben von grün. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Man fühlt sich sehr wohl. Für das Frühstück wählt man am Tag vorher aus, was man haben möchte. So wird am Ende nichts weggeschmissen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023
Sonja
Deutschlandalles super
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022
Bärbel
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022
Marina
DeutschlandDas Bett war für unsere Verhältnisse recht unbequem.
Vor allem das Frühstück war toll! Man konnte sich am Vorabend aussuchen, was man essen wollte. Personal sehr freundlich! Zu Fuß ca 15-20 Minuten in die Stadt, recht ländlich. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022
Herbert
DeutschlandDas Zimmer war zweckmäßig, aber mit Allem ausgestattet, was man brauchte. Aber o.k.
Das Frühstück war sehr gut. Man konnte sich dies am Tag vorher durch Ankreuzen zusammenstellen. Sehr nachhaltig und es brauchte nichts weggeworfen zu werden. Prima. Sauberkeit und Personal waren top. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 21. November 2022
Simon
Deutschlanddie ruhige Lage. das sehr zuvorkommende Personal und die Sauberkeit der Zimmer
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 18. November 2022
Ugur
DeutschlandLage gut und ruhig, 5 Minuten Autoweg zum Zentrum
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Kirsten
DeutschlandSuper freundliche und aufmerksame Gastgeber. Außergewöhnlich sauber.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Volker
DeutschlandFrühstück bestand fast nur aus Supermarkt Produkte.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Carmen
LuxemburgZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Jan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
De_scheller
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Bakker
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Stefan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Urbanc
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Chantal
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Andreas
NiederlandeZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Falkirk, GB
Valencia, Spanien
Neksø, Dänemark
Portoferraio, Italien
Ostuni, Italien
Ayr, Australien
Phnom Penh, Kambodscha
Unawatuna, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts