Koningin Astrid Boulevard 5, 2200 AB Noordwijk, Niederlande
Nr. 6 von 20 Hotels in Noordwijk
GästefavoritenBasierend auf 547 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,8
Komfort
8,9
Lage
9,6
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
8,1
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Annette
DeutschlandDas Personal hatte kaum Deutschkenntnisse.
Innen ein sehr stilvolles Hotel, direkt am Meer gelegen. Sehr schöne Aussengastronomie. Kein Problem mit Parkplätzen. Sehr zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Hans
DeutschlandKeine Steckdose im Badezimmer und fast kein Wasserdruck
Top Lage sehr schönes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSuper Frühstück! Top Lage! Freundliches Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Joachim
DeutschlandEs gibt wirklich nichts „umsonst“, alles kostet extra, nicht mal ein Wasser zum Trinken ab dem zweiten Tag
Großartige Lage, umfassendes Angebot an Restaurants, Bars, Cafés
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Marcus
DeutschlandDer Empfang könnte evtl etwas freundlicher sein
Von außen wirkt das haus doch sehr Komplex artig aber man wird überrascht , wie fein letztendlich das Hotel doch ist . Empfehlenswert das Frühstück das Essen im Restaurant. Als Hundebesitzer ist man auch sehr willkommen. Komfortabele Suite . Ich komme sicher wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sandra
DeutschlandHundebesitzer müssen vor dem Frühstücksraum im Flur sitzen! Gibt es nicht einen netteren Extraraum? Auch wieder: das gleiche Geld plus Extra für den Hund….
Die Lage ist unschlagbar! Personal sehr nett. Das ganze Hotel ist allerdings in die Jahre gekommen. Das Badezimmer in unserem Zimmer ist renovierungsbedürftig gewesen! Mag daran liegen, dass es ein Zimmer im Hundetrakt war…. Der Preis ist jedoch genauso hoch, was ich immer etwas unverschämt finde: gleicher Preise plus extra Gebühren für den Hund pro Nacht (48 €/d nicht gerade wenig!)und dann aber die schlechtesten Zimmer!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Florian
DeutschlandEs gab Probleme mit dem Fahrstuhl, andere Fahrstühle waren aber vorhanden
Top Hotel - etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Super Lage, nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Ernst
Deutschlanddie Minibar war ohne alkoholische Getränke bestückt, in den Restaurants erwarteten den Gast hohe Getränkepreise. Die Kissen im Bett gewöhnungsbedürftig groß, auf Nachfrage bekamen wir kleinere Kissen geliefert Das Frühstück war ausreichend, aber einfach für ein Luxushotel, mittelprächtiger Aufschnitt, einfache Käseauswahl und schlechtes Brotsortiment ( Brötchen klein und hart) kein Vollkornbrot oder Baguette, eher zugeschnitten auf einheimische Geschmacksvorstellungen, dafür aber an der oberen Preisgrenze
die Suite mit Meerblick war einfach toll, sehr gut möbliert und mit etwa 70m² sehr geräumig, die Lage des Hotels in Meer nähe einfach grandios. Das Restaurant LATOUR in Qualität der Speisen und Aufmerksamkeit des Service hat den Michelin Stern verdient, insgesamt trafen wir auf aufmerksames Personal im ganzen Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Klaus
DeutschlandAuf das Bettlagen lag Sand , ich gehe davon aus es nicht erneuert wurde.
Die Lage und das Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Adalbert
DeutschlandZimmer müssten mal wieder renoviert werden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Eva-maria
DeutschlandEiner der beiden Gäste-Aufzüge war während unseres gesamten Aufenthaltes defekt. Ein Manko bei der Größe des Hotels - die Wartezeiten waren mitunter ärgerlich.
Wir kennen das Hotel seit Jahren und schätzen sehr Lage und Ausstattung. Im Winter freuen wir uns auf das Kaminfeuer in der schönen Bar, im Sommer auf die Drinks auf der schönen Terrasse.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Mareike
DeutschlandDie Handtücher haben nicht gut gerochen. Es gab beim Check in recht wenig Informationen von allein über Abläufe usw. im Hotel, alles musste nachgefragt werden. Die Clowns und Hundebilder,aber das ist wohl Geschmackssache 😋
Die Lage war top, es war sehr sauber, alle freundlich und zuvorkommend, das Frühstück fantastisch, Zimmer schön, Bett bequem.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Peter
DeutschlandAuf dem Fernseher gab es recht wenig deutsche Programme. Dafür konnte man halt das Sonnenuntergangsprogramm schauen.
Das Zimmer war sehr gut. Man konnte Abends auch noch ganz gemütlich dort sitzen und den Sonnenuntergang genießen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Paul
DeutschlandDer Saunabereich ist unangemessen klein und entspricht nicht dem Standard des Gesamthotels
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
René
DeutschlandDas verhandeln um den Preis danach zwar haben wir ein Upgrade bekommen aber das Zimmer war teils dreckig …
Luxuriös außergewöhnlich aber natürlich nicht perfekt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Gjergji
DeutschlandDas Essen entspricht nicht dem Preis. war einfach normal.
Personal war sehr hilfreich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
André
DeutschlandWellness Bereich sollte modernisiert werden…
Die Atmosphäre
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Michael
DeutschlandDas Zimmer 510 hatte im Bad keinen Stromanschluss; z.B. für den vorhandenen Fön. Die Stromsteckdose im fest installierten Wandfön war nur für den Rasierer zugelassen und daher zu schwach. Wir konnten uns mit einem mitgebrachten Verlängerungskabel helfen.
Hervorragende Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Wolf
DeutschlandStaub im Zimmer , Tisch voller Staub, Bad teils nicht sauber Frühstück zu überfüllt und Personal teils überfordert oder nicht willens Geschirr abzuräumen oder Buffet aufzufüllen Preis für das Frühstück zu hoch für das was man letztendlich bekommt
Lage Rezeption sehr nett Ausblick
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Barbara
DeutschlandKosten für 1,5 h früheres Einchecken.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Dr
Deutschland…nicht gefallen? Darf man dabei den Anspruch, den das „Huis ter Duin“ für sich selbst reklamiert, als Maßstab nehmen? Ich denke, dies ist erlaubt, im Idealfall sogar erwünscht: …ob das also so sein muss, dass der Zimmerservice anklopft und dann wiederholt ungebeten die Zimmertür öffnet, ich habe Zweifel… „Insider“-Tip: bringen Sie Ihren eigenen (bequemen, großen, flauschigen) Bademantel mit… …wenn man in einem geschätzt 500-Betten-Hotel ein relativ kleines, schmuckloses Hallenbad im Stil weit vor der Jahrtausendwende sucht, wird man im Huis ter Duin fündig… …eine Sauna ist vorhanden, ja, wer aber mehr „Wellness“-(nota bene: nicht Beauty)-Einrichtungen erwartet, wird enttäuscht werden… LAST BUT NOT LEAST und SUMMA SUMARUM: „wir werden wieder kommen…,“
Lage, Lage, Lage… …und wenn man Titanic-Feeling sucht, wird man fündig und „my Heart will go on“ läuft im Kopf auf Dauerschleife…
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Dr
DeutschlandDAs Licht an den Schaltern, dass die ganze Nacht leutet!!! Sollte man problemlos ausschalten können. Der Code im TV für den Internetzugang meines Laptops funktionierte nicht!
Lage - Bett - Bad (Dusche + Wanne) hat mir alles sehr gut gefallen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Kai
DeutschlandDas Hotel hat einen ordentlichen Renovierungsstau . Der Pool Bereich müsste dringend saniert werden.
Freundliches Personal , perfekte Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Petros
DeutschlandNur 1 Sauna, die nur bis 21.00 Uhr geöffnet war. Im Restaurant zu kleine Portionen, welche lieblos angerichtetes wurden, die Nüsse auf der Butter waren nicht zu genießen, keine Informationen über das Hotel auf dem Zimmer.
Die Aussicht, Dekoration, komfortable Betten, Badezimmer
Übernachtet am Dezember 2023
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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