Berkelstraat 34, 6301 CC Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nr. 17 von 47 Hotels in Valkenburg aan de Geul
GästefavoritenBasierend auf 78 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,3
Komfort
8,1
Lage
9,4
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Jenny
DeutschlandDie extrem steilen Treppen und Zimmer in der 3. Etage
Die Lage, der Service, Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Sandra
DeutschlandSiehe oben
Die Lage ist super, Personal sehr nett, Essen toll, aber leider ging die Heizung nicht richtig und aus Klimaanlage kam kalte Luft.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Hannelene
DeutschlandWi waren im Winter dort und das Zimmer war vor unserer Ankunft nicht geheizt. Es waren ca.12C. Es hat ca. 6 Stunden gedauert bis das Zimmer wirklich warm warm, was für den ersten Abend ziemlich unangenehm war. Daneben kommt aus den älteren Abflüssen ein unangenehmer Geruch. Das Personal sagte, dies läge am alten Gebäude, aber es ist trotzdem unangenehm.
Das Personal war sehr sehr freundlich und entgegenkommend und die Lage ist auch hervorragend. Die Betten waren bequem und das Zimmer gut ausgestattet. Besonders die Regendusche war toll.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Ingeborg
DeutschlandDas Kopfkissen war sehr fest. Man konnte es nicht knuddeln. Der Weihnachtsmarkt in der Grotte.
Das Frühstück war sehr lecker, das Abendessen war hervorragend und die Lage mitten in der Fußgängerzone ist ebenfalls hervorragend
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Kira
DeutschlandEs gab im Bad keine Seife und die Handtuchhalter waren nur teilweise vorhanden oder sind während unseres Aufenthaltes abgefallen. Ebenso ist die Fernbedienung auseinander gefallen, aber das waren nur Kleinigkeiten. Heizen funktioniert nur über die Air Condition, die sich direkt neben dem Bett befindet. Es hat sehr lange gedauert, bis das Zimmer warm wurde und war auch nicht gerade leise.
Gute Lage, mitten im Centrum. Das Personal war sehr freundlich. Die Einrichtung ist sehr schön.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Mike
DeutschlandSuper Lage , freundliches Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Dieter
DeutschlandKein Rührei und kein Käse beim Frühstück mehr da. Erst nach Aufforderung wurde der Käse aufgefüllt. Rührei gab es leider nicht mehr.Die Bedienung war sehr unfreundlich. Dafür sind 15€ zu viel.
Sehr gute Lage. Schönes Hotel.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Josef
DeutschlandEs war sehr angenehm,alles war in Ordnung und haben nichts auszusetzen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Antonia
DeutschlandDas Hotel ist gut gelegen. die Zimmer sind sehr geräumig und man hat viel Platz. Sauberkeit war okay. Besonders nett war, dass das Personal extra lange geblieben ist und gewartet hat bis wir spät angereist waren. Das war sehr zuvorkommend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Katrin
DeutschlandWir haben ein schönes Wochenende, sehr gute Lage,gutes Essen empfehlenswert
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Petra
DeutschlandOffenen Toilettenraum
Sehr modern und gut eingerichtet!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Marion
Belgien👍
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Kathrin
DeutschlandSehr steile, schmale Treppen zu den Zimmern. Kein Aufzug. KLimaanlage defekt. Hotel ist nur zu Fuß erreichbar- Fußgängerzone.
Hervorragende Lage mitten in der Fußgängerzone. Zimmer sauber. Für ein Stadthotel angemessen und gemütlich ausgestattet. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Sabine
DeutschlandSehr bequemes Bett, sauber, Klimaanlage, Frühstück gut, Personal sehr freundlich
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Cornelia
DeutschlandDas Bad war zu klein. Es verfügte zwar über eine tolle große Duschkabine, war aber insgesamt noch kleiner als die Nasszelle auf einem Kreuzfahrtschiff. Um sich abzutrocknen musste man schon die Tür öffnen.
Für eine Übernachtung war es okay und völlig ausreichend. Die recht kleinen Zimmer sind leider farblich sehr dunkel gehalten. Hellere Töne würden sie größer wirken lassen. Pluspunkt war die sehr gut funktionierende Klimaanlage. Für einen Kurztrip würde ich es wieder buchen, da die Lage phantastisch ist und man dort auch sehr gut essen kann.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Stefan
DeutschlandDie Toilette im Obergeschoß ist so klein, dass ich mit den Knien fast an die Türe gekommen bin. Bis 1,60m große Menschen okay, aber bei fast 1,90m ist es ein wenig kritisch. Das Restaurant unten kann ich sehr empfehlen. Gute Küche...
Alles sehr aufgeräumt. Personal ist sehr, wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Yves
LuxemburgEs war draußen sehr laut. Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht, und die Klimaanlage machte laute Geräusche. Erst als es sich draussen nach Mitternacht beruhigte war Schlafen möglich.
Schön zentral und saubere Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Michael
DeutschlandBad etwas klein, sonst Topp
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023
Benno
DeutschlandIn der an sich gut ausgestatteten Küche war allerdings sehr wenig Geschirr, Besteck und Töpfe vorhanden. Das Appartement ist für acht Personen ausgelegt. Dafür ist ein kleines Bad sehr knapp bemessen.
Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Uns wurde z.B. ohne Aufpreis ein für unseren Aufenthalt (Jahreswechsel) besser geeignetes, größeres Apartment zur Verfügung gestellt. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem fußläufig erreichbar. Unser Appartement hatte einen separaten Eingang, war nur über eine schmale Treppe erreichbar und somit nicht barrierefrei.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022
Sarah
DeutschlandZimmer extrem klein. Bei uns hat es nach Kläranlage gerochen aus der Heizung heraus. Treppenhaus sehr steil und eng mit Koffer. Kein Föhn und kaum Ablage im Bad sowie nichtmal ein Regal für die Kleidung.
Lage mitten in der Fußgängerzone toll um überall schnell hin zu kommen. Nur schlecht zum Ein-/Ausladen da man mit dem Auto einige Gehmitungen entfernt auf Gebührenpflichtigen Parkplätzen parken muss. Frühstück ausreichend (15€). Restaurant super.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 29. November 2022
Dana
SchweizLeider waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Abgesehen davon, das nicht nur der Preis für das Hotel (was irgendwie nachvollziehbar ist), sondern auch der Preis für das doch recht überschauliche Frühstück sehr gestiegen ist. Wir haben uns dieses Jahr nicht wirklich willkommen gefühlt, es war kalt, wir bekamen trotz Reservierung (und als Hotelgast) für das Abendessen einen Tisch in der hinterletzten Ecke, an einem Durchgang, wo zudem auch noch gezogen hat. Schade. Wir sind gespannt auf das nächste Jahr.
Nach 2 Jahren Corona-Pause hatten wir uns sehr auf unseren 10. Besuch in Valkenburg gefreut. Es ist ein schöner Ort und eigentlich auch ein schönes Hotel. Der Ort und die Hotels haben gerade zu Weihnachten einen gewissen Charme und logt viele Touristen an. Es ist hübsch dekoriert für Weihnachten - und das ist es auch was den Ort, das Hotel ausmacht.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Julia
DeutschlandDer kurze Aufenthalt. Wir wären gerne länger geblieben.
Das Restaurant war sehr gut. Das Zimmerdesign war ansprechend.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. April 2022
Jürg-ch
SchweizDas Zimmer war sehr, sehr klein und eng. die Betten standen an der Wand und waren schmal. dazwischen kaum 50 cm Platz. Keinen Schrank um auch nur ein wenig Kleidung zu verstauen. Es hat ein kleines Regal, auf dem oben nichts abgelegt werden kann, wenn man etwas an die Garderobe hängt. Am winzigen runden Tisch in der Ecke kann man nicht wirklich sitzen. Extrem steile Treppen, mit Gepäck eine Herausforderung. Durch die Grösse des Zimmers fanden wir den Preis nicht angemessen. Es fehlt jede Parkmöglichkeit in der Nähe, der nächste Parkplatz ist konstant überfüllt und man muss weiter weg parkieren. Eine Vorfahrt zum Hotel um wenigstens das Gepäck auszuladen, ist leider nicht möglich. Wir waren noch nie in diesen Haus zu Gast, würden es auch nur noch ein zweites Mal buchen wenn es keine Alternative gibt.
Super zentrale Lage, freundliches Personal, rasches unkompliziertes check - in und check - out. Sehr gutes Restaurant gleich im Hause (dazugehörend). Sehr sauber und perfekter Roomservice. Man kann zu Fuss die kleine Altstadt erkunden und die zahlreichen kleineren und grösseren Geschäfte leicht erreichen. Trotz zentraler Lage war es sehr ruhig.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021
Iris
Deutschlandzentrale Lage
Übernachtet am Oktober 2021
Hourtin, Frankreich
Khao Lak, Thailand
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Khao Lak, Thailand
Los Angeles, USA
Vercana, Italien
Cliousclat, Frankreich
Torquay, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts