Neerhem 15, 6301 CD Valkenburg aan de Geul, Niederlande
Nr. 9 von 47 Hotels in Valkenburg aan de Geul
GästefavoritenBasierend auf 37 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
9,7
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Daniela
DeutschlandFür die steilen Treppen sollte man unbedingt fit sein ;-)
Die Gastgeber waren so freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zweckmäßig, aber trotzdem gemütlich. Die Lage ist optimal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Bernhard
DeutschlandFrühstück und Lage Top. Besonders gut gefiel uns die Möglichkeit, im Aufenthaltsraum, sich mit kühlen Getränken und Knabbersachen zu günstigen Preisen zu versorgen. Wir würden das B&B De Heren wieder buchen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Gabi
DeutschlandDas Klimagerät überm Bett war sehr unangenehm! Und wer etwas gehbehindert ist schafft es nicht gut in das 3 Stockwerk, man sollte vorher vllt. danach fragen
Super zentral, gemütlich eingerichtet und angenehm warm! Kleine Nespresso Kapsel Maschine im Zimmer und Wasserkocher!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Günter
DeutschlandSehr gut
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Jan
Deutschlandüberhaupt kein Grund zur Klage!
super nette Gastgeber und tolle Location. Sehr gut gelegen (zentral). Wunderbar!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Susanne
DeutschlandMir hat alles gefallen. Der einzige kleine Nachteil war, dass wir unter dem Dach gewohnt haben und nur über steile Treppen dort hin kamen. Für Leute, die schlecht zu Fuß sind, oder Knieprobleme haben, ist das etwas ungünstig. Aber alles zu schaffen! 😊
Die Lage ist super, sehr zentral. Vor dem Hotel gibt es auch noch eine Terrasse zum Verweilen. Für Getränke und Kaffee kann man sich im Hotel selbst bedienen und schreibt nur kurz auf, was getrunken wurde. Das Frühstück war umfangreich und lecker, die Betten sehr bequem und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Parken mit dem Parkausweis vom Hotel geht problemlos auf dem benachbarten großen Parkplatz. Ein 24 Stunden Ticket kostet 9 €.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Horst
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut, Gehbehinderte sollten dieses Hotel nicht buchen, da eine sehr steile Treppe zu den Zimmern führt. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Tom
DeutschlandEs war sehr hellhörig, vor allem die Eingangstür machte Krach. Die Toilette war meiner Meinung zu hoch angebracht und dadurch sehr unkomfortabel.
Sehr schönes B&B Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war lecker und preislich angemessen. Über das Hotel konnte man günstig ganz in der Nähe parken. Die Lage war überragend, näher an der Fußgänger Zone kann man wohl kaum unterkommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022
Melanie
DeutschlandDie Heizung funktionierte in unserem Zimmer nur per Lüftung, was nachts etwas störte. Im Bad gab es nur einen Infrarot-Strahler und es dauerte extrem lange, bis die Temperatur angenehm war. Das Zimmer meiner Mutter wurde anfangs gar nicht warm, da das Reinigungspersonal bei starken Minustemperaturen das Fenster auf Dauerkipp gestellt hatte und die Lüftung kaum dagegen ankam. Am nächsten Tag - nachdem wir das Problem gemeldet hatten - war es aber besser. Außerdem hörten wir, dass die Zimmer Anfang 2023 renoviert werden sollen. Das Komfortzimmer hatte als einziges keine schöne Aussicht auf die Ruine / Fußgängerzone, sondern auf das gegenüberliegende Gebäude und Abluftrohre. Würden beim nächsten Mal ein Standardzimmer buchen. Parken bei Ankunft am Wochenende mittags/Nachmittags auf dem reservierten Parkplatz schwierig bis unmöglich. Besser schon morgens anreisen oder am späten Nachmittag umparken.
Sehr freundliches Personal, super zentrale Lage und auch die Kinder waren begeistert von der gut ausgestatteten Spielecke und Kinderküche. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Großer Aufenthaltsbereich ("Wohnzimmer") mit Getränken zur Selbstbedienung, gute Preise.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022
Monique
Deutschland:/:
Tolle Lage, leckeres Frühstück, super nette Besitzer
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 19. November 2022
Michael
DeutschlandToilette auf dem Flur Kleine Zimmer
Freundliches Personal Top Lage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Meike
DeutschlandDie Unterkunft liegt sehr zentral. Wir hatten ein kleines gemütliches und vor allem sauberes Zimmer. Die Aussicht aus dem Dachfenster war wunderschön, weil man auf die Ruinen schauen konnte. Beim Frühstück gab es für jeden Geschmack etwas und das Personal war sehr freundlich!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. April 2022
Marc
DeutschlandAlles voll zu unserer Zufriedenheit!
Einfach und Gut
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 19. November 2021
Barths
DeutschlandUnser Zimmer war ein bißchen klein.
Das Frühstück war gut. Es war alles da und der Service war sehr aufmerksam.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 2. August 2021
Jana
DeutschlandUns erwarteten super nette und zuvorkommende Gastgeber. Die Lage der Unterkunft ist perfekt (zentral und ruhig) und wir hatten ein tolles Frühstück. Aufgrund der Überschwemmungen und wenigen Besucherzahlen haben wir sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Wir würden gerne wieder kommen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022
Sascha
BelgienHeizung 2 Std kalt bis jemanden gewesen gist Badezimmer Renovierungsbedürftig
Die Lage direkt gegenüber fluwelen groot
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Martina
DeutschlandDas Badezimmer stank extrem nach Schimmel Die Stufen zum Zimmer waren sehr schmal
Sehr freundliches und hilfreiches personal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Anonym
Deutschlandnichts
alles
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Anonym
Deutschland- guter Preis - gutes Frühstück - Möglichkeit das Fahrrad abzustellen
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Kristina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Tülay
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Katja
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Birgit
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Willi
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts