Witte de Withstraat 87, Centrum, 3012 BN Rotterdam, Niederlande
Nr. 9 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 589 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
9,5
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Nina
SchweizDurchaus alles. Ich hatte Bedenken wegen dem Lärm. Die Hubs sind jedoch sehr gut isoliert und man hört kaum etwas. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Verena
DeutschlandEs gab nichts...
Alles selbsterklärend eingerichtet, trotzdem immer jemand nettes vor Ort, den man fragen kann. Die Betten waren sehr gemütlich und das gemeinsame Badezimmer war sehr modern und sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Monika
Schweiz-
Einzigartige Unterkunft! Modern, bequeme Betten und alles was man benötigt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Roland
ÖsterreichBad/WC waren in einem anderen Stockwerk (aber das wäre jetzt Jammern auf hohem Niveau...)
Das Konzept ist schon genial, und auch gut umgesetzt. Die Pods sind natürlich in erster Linie zum Schlafen da, nicht dafür
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Lukas
DeutschlandDas Gemeinschaftsbad war nicht immer sauber.
Es ist ein Erlebnis. Top ausgestattet und für einen Kurztrip total ausreichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Miriam
DeutschlandEs hat uns an nichts gefehlt, das Hostel ist prima und genau wie beschrieben gewesen.
Sehr gut, für einen kurzen Städtischen Ausflug !! Der nächste Besuch in einer anderen Stadt wird sicher wenn möglich wieder ein CityHub werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Tanja
DeutschlandFrühstück muss nicht sein, wie ich im Nachhinein feststellen muss. Es gibt genug Möglichkeiten in der Umgebung. Frühstück - Zeiten erst ab 10... Und vielleicht Jalousien/Fensterfolie im WC-Raum in der 3. Etage. Weil Fenster neben Waschbecken Richtung Strasse und abends sieht man dich in voller Größe, wie du dir da die Hände wäschst oder grade aus der Kabine kommst) Ist ne Kleinigkeit, wäre aber schön.
Das Bett, die Beleuchtung, die Sauberkeit, Lobby... Alles prima. Auch die Umgebung ist fürs Ausgehen super. Ich habe mich auch sicher und wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Ingrid
DeutschlandIn der Kapsel war es doch sehr warm. Leider konnte man das nicht selbst einstellen.
Es wurde an alles Gedacht. Es gibt wine Bar/Küche bei der man alles mit seinem Armband bezahlt. Sehr praktisch. Die Lage ist super, viele restaurants und bars in der Nähe. Die Kapsel selbst ist sehr cool, man kann sich selbst aussuchen, ob man eine Kapsel oben oder unten haben will. Sie ist sehr sauber, und hat viele Ablage Möglichkeit. Es ist auch sehr leise. Man hört maximal die Menschen im Flur. Die Badezimmer sind sehr sauber und wurden regelmäßig gereinigt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Tobias
Deutschlandder Ober hub ist komfortabler als der untere
uns hat alles gefallen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Andrea
DeutschlandZentral, sauber, sehr freundliches Personal, auf Anfrage umgehend einen Ventilator bekommen, Ausstattung wie im Internet beschrieben, WLAN hat gut funktioniert, nachts sehr ruhig, sodass man gut schlafen kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Michelle
DeutschlandFrühstück war leider nicht vegan direkt im Hotel möglich Getränke vor Ort waren relativ teuer
Lage war super, direkt in einer Straße voller Bars und Restaurants Personal war top und sehr freundlich! Probleme wurden sofort behoben: Es gab kein Warmwasser, hierum wurde sich schnellstmöglich gekümmert
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Ogu
DeutschlandMir hat es gefallen, dass es Einzelzimmer gab und nicht geteilte Zimmer wie man es eigentlich vom hostel aus kennt. Mir hat es auch gefallen, dass man ein Chip bekommen hat und sich selber damit bedienen konnte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Jonathan
ÖsterreichLage, Zimmer (wenn auch klein)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Anaïs
DeutschlandTeilweise Lautstärke, kein Kühlschrank in den Zimmern
Sauberkeit, Lage, Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Middeke
DeutschlandZimmer schon ziemlich klein, man muss sich arrangieren; man hört die Schritte der anderen Gäste (wenn diese keine Schuhe/Schlappen tragen) auf dem Flur ziemlich laut, sodass teilweise schon das ganze Bett vibriert, obwohl wir ein Hub mit Bett oben hatten
Liegt im Zentrum, man kann alles zu Fuß erreichen; nettes Personal; Super Ausstattung, man hat alles was man braucht; Zimmer sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Doan
DeutschlandEs hat sonst alles gefehlt, kein Kühlschrank und Toilette sowie Waschbecken im Zimmer, wie es in der Beschreibung von Booking.com steht. Das Problem wurde aber nach kurzen und einfachen Korrespondenten mit der Hotelverwaltung gelöst zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten
Das Zimmer ist sehr klein, etwa 6qm. Trotzdem kann man dort gut schlafen, da das Bett breit genug ist und sehr bequem. Die gemeinsamen Duschen und Toiletten sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN funktioniert sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Ramona
DeutschlandDas einzige, was ein bisschen stören könnte, was für uns aber in dem Moment ok war, ist die Temperaturregelung. Man hat natürlich kekin Fenster nach draußen, mit dem man lüften könnte, aber man kann leider auch nicht die Temperatur einstellen. Das wird zentral geregelt.
Wir dachten, die Zimmer seien kleiner, von daher waren wir sehr positiv überrascht. Es war alles sehr sauber, auch die Gemeinschaftsräume wie die Bäder. Der Angestellten waren sehr nett. Besonders hat uns auch gefallen, dass alles so digitalisiert ist. Am Anfang bekam man ein Armband, mit dem man ins Zimmer kam, den Fahrstuhl benutzen und auch bezahlen konnte, wenn man sich was im City Hub gekauft hat.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Patricia
DeutschlandTolle Lage und supernette hosts.Erstaunlich viel Platz im Hub und ein bequemes Bett, dazu schöner Waschraum.Fahrradverleih.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Katrin
ÖsterreichIm Zimmer selber hätte vor meiner Anreise noch ein bisschen besser aufgeräumt sein können.
Das Zimmer im City Hub hat meine Erwartungen erfüllt. Es war klein, aber ausreichend und die Gemeinschafts-Waschräume waren wirklich sehr schön und auch sauber. Das Team war sehr freundlich und die Lage war perfekt :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Nadine
DeutschlandWir hatten ein grosses bequemes Bett . Bademäntel und Handtücher inklusive. Frühstück war wählbar, da wir online gebucht hatten wussten wir nicht was uns erwartet . Die einstellbaren Lichter im Hub waren außergewöhnlich und es lag zentral 5 Gehminuten von der City und den Hafen entfernt . Ein -und auschecken war kontaktlos möglich sehr leicht zu verstehen trotz anderer Sprache . Die Lobby war sehr gemütlich . Und die Pflegeprodukte im Badezimmer waren einfach ein Traum . Es war ein toller Auffenthalt. Wir kommen wieder .....
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Tanja
DeutschlandIch finde die Lage gegenüber eines Coffeeshops sehr ungünstig. Nicht jede in Amsterdam steht auf Kiffen und den entsprechenden Geruch
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Tim
DeutschlandSauberkeit könnte etwas besser sein war aber ok.
Super Preis-Leistungsverhältnis und super Lage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Klasse Konzept!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Nathalie
DeutschlandDie Bäder hätten gern etwas sauberer sein können. Und in der Kabine fehlt es an Sauerstoff, es wäre cool, wenn es dafür eine bessere Regelung gäbe.
Die Lage ist perfekt, mitten im belebten Stadtteil von Rotterdam, ganz viele Restaurants und Kneipen sind Unmittelbar um die Ecke. Das Hotel ist vollkommen ausreichend für einen kurzen Besuch. Es wäre echt cool, wenn es dass in viel mehr Städten gäbe.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Celine
DeutschlandSehr komfortabel und schöne Schlafkapseln. Es ist genügen Platz. Das Bett ist sehr bequem. Alles sauber, auch die Badezimmer. Rituals gibt es dort auch in den Duschen und auch als Handseife. Das Licht in der Kapsel kann man mit einer App auf dem Handy bedienen. In den Kapseln kommt man mit einem Armband, wo ein Chip drin ist. Damit bedient man so gut wie alles in dem Hotel. Wer Frühstück dazu bucht: Ihr müsst an der Rezeption nach Chips fragen, die ihr dann bei dem NRC Café einlösen könnt. Die Mitarbeiter dort sind auch sehr nett und das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter im CityHub auch super freundlich und zuvorkommend. Ich war mit meiner Schwester 2 Tage hier und wir würden es immer wieder buchen. Die Kapsel ist auch ausreichend groß.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts