Gelderse plein 50, Centrum, 3011 WZ Rotterdam, Niederlande
Nr. 10 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 918 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anna
DeutschlandDas Check- In Verfahren ist super einfach. Das Zimmer ist sehr schön und hat alles was man braucht. Das Bett war riesig und sehr bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Marcel
SchweizSehr gute Lage Parkplatz
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Martina
DeutschlandLeider hatten wir einige Haare im Zimmer (Bettwäsche), ansonsten aber gut gereinigt.
Gute zentrale Lage, schönes großes Fenster im Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Andreas
DeutschlandSuper zentrale Lage des Hotels. Viele Restaurants in der Nähe. Sehr sauber. Personal spitze! Frühstück perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandSehr modernes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Zimmer mit Blick auf den alten Hafen sehr zu empfehlen! Super freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Super Lage - Bars & Restaurants direkt um die Ecke im alten Hafen, Markthalle gegenüber für Leckereien. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Martin
SchweizZu kleines Zimmer.
Modern. Nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Lisa
DeutschlandSuper Lage. Wir konnten früher einchecken. Es gibt rund um die Uhr kostenfreies Wasser. Die betten sind sehr bequem. Die Steuerung mit dem iPad war super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Frau
Deutschlandfür 2 Personen sind die Zimmer doch recht klein. Mein Partner konnte kurzfristig nicht mitkommen, so war es ok
die Lage am Alten Hafen ist ideal für Spaziergänge am Wasser, aber auch nahe der Fußgängerzone, Markthalle und den Kubushäusern
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Christopher
DeutschlandNix
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Wiebke
DeutschlandZimmer können nicht gelüftet werden. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da sehr teuer für unser Empfinden
Schöne Zimmer, früher Check In war möglich. Da wir früh dran waren, konnten wir uns die Aussicht frei wählen. Betten gemütlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Miro
DeutschlandZimmer könnten als "Klein" empfunden werden. Für uns jedoch vollkommen ausreichend da wir nur zur Übernachtung dort waren.
Interaktive Zimmer waren sehr schön. Alles ließ sich mit dem Zimmer Tablet bedienen und es funktioniert seht einfach. Betten waren bequem und vollkommen ausreichend. Wir würden erneut dort übernachten. Die Lage ist perfekt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Marianne
SchweizGut erreichbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
David
DeutschlandDie Nasszelle ist sehr raumsparend in Glas ausgeführt. Offen wegen Belüftung, daher null Schallschutz und null Intimsphäre. Waschbecken außerhalb der Nasszelle im Zimmer. Das Zimmer ist etwas klein für 2 Personen. Es gibt keine Getränke / Wasserkocher auf dem Zimmer. Die Zimmer sind gut klimatisiert, leider ist keine Fensterlüftung möglich.
Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen, direkt an der Markthalle. Entgegen der Beschreibung verfügt es über eine mehrgeschossige Tiefgarage, die ich gern dazu gebucht hätte. Das Parken im Parkhaus der Markthalle war aber auch ok. Das Alkovenbett ist komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen guten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Harald
DeutschlandErst die dritte Kreditkarte hat zum einchecken funktioniert, das Frühstück (18 €/person und Nacht) ist überteuert, man geht dann besser in der Umgebung auf die Suche und findet sehr gute Sachen zum 1/2 Preis. Gewählte tägliche Reinigung wurde erst am späten Nachmittag am ersten Tag ausgeführt. Meine Anfrage hinsichtlich Parkmöglichkeiten wurde nicht beantwortet.
ein wirklich schönes Bett als Koje. Sehr zentral gelegenes Hotel mit einer sehr modernen Ausstattung und einem schönen Ambiente. Die Markthalle ist nur 5 min entfernd, ebenfalls öffentliche Transportmöglichkeiten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Guthoerl-meyer
DeutschlandHatte bei Anreise um ein Upgrade in die 4. Etage gefragt, was jedoch nicht möglich war. Auch 1 Bademantel zu bekommen, war nicht möglich😏
Direkt im Geschehen zu sein
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Eckehard
DeutschlandDie Zimmer sind - natürlich - räumlich spartanisch. Das Klo könnte etwas stabiler konstruiert sein. Die Zimmerbelüftung funktionierte sehr gut, aber man muss es freilich aushalten, kein Fenster aufklappen zu können, das ist nicht für jeden okay.
Perfekte Ausgangslage für Stadttouren etc., auch am Abend vieles Interessante überwiegend fußläufig zu erreichen. Das Frühstücksangebot ist gut ausreichend, der Kaffee wie gewohnt in den Niederlanden regelmäßig besser zubereitet als sonst bei uns in D (leider) üblich. Ein- und Auschecken digital einfach und tatsächlich auch funktionsfähig. Äußerst komfortable und schön eingerichtete Sitz- und Aufenthaltsbereiche.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Joana
DeutschlandEin Hauch weniger Kunststoff und ein wenig mehr Holz hätten dem Zimmer vermutlich zu mehr Gemütlichkeit verholfen.
Sehr funktionales, smartes, sauberes Zimmer, großes, bequemes Bett, geräumige Dusche, gute Lage, freundliches Personal. Guter Kaffee, gemütliche Lobby.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Guido
DeutschlandKeine Kaffeestation auf dem Zimmer
Ein sehr gelungenes Konzept, da hat sich jemand viele Gedanken gemacht!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Armin
DeutschlandHierzu fällt mit nichts ein.
Die zentrale Lage. Der tolle Ausblick auf den alten Hafen. Es war nicht laut. Zimmer sehr stylisch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Petra
DeutschlandGrenzwertig kleiner Raum Kein roomservice, obwohl wir ihn nicht abbestellt hatten
Lage, Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Katrin
DeutschlandSuperzentrale Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Robert
ÖsterreichDie Auswahl des Frühstücksbuffets hätte besser sein können.
Schnelle Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln; sehr freundliches Personal; ruhige Lage; schneller CheckIn und CheckOut; moderner Stil des Hotels; interessante Einrichtung des Hotels
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Melanie
SchweizUm das ganze noch etwas abzurunden, wäre ein Kaffeemaschine auf dem Zimmer sehr schön.
Die tolle Aussicht aus dem Bett. Geniale Lage am alten Hafen und Markhalle. Freundliches Personal, cooles Design der öffentlichen Räume.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Stefan
ÖsterreichAlles super … 👍 👍👍👍 perfekte Lage - tolle Zimmer - super Frühstück …
Übernachtet am März 2024
Seligenstadt, Deutschland
Monreale, Italien
Tiengen, Deutschland
Premosello Chiovenda, Italien
Amiens, Frankreich
Pomérols, Frankreich
Porto Cesareo, Italien
Gyenesdiás, Ungarn
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts