58 James Wattstraat, Oost Watergraafsmeer, 1097 DM Amsterdam, Niederlande
Nr. 26 von 464 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 173 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
8,0
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Dana
DeutschlandNicht gerade billig.
Interessante Architektur, teilweise in einer ehemaligen Kirche untergebracht, einige Räume sind noch in Bau und sehen so aus wie früher. Freundliches Personal, sehr saubere, große Zimmer (insbes. die 3B-Zi), teilweise mit Küchenzeile, Klimaanlage (etwas laut), Holzboden. Bequeme Betten (ist aber Geschmackssache). Heller, freundlicher Frühstücksraum, Frühstück (12,50E) jeden Cent wert, reichlich, ohne verschwenderisch zu sein, sehr guter Kaffee. Lage mit ca 3 km vom Zentrum oder von den Museen entfernt etwas abseits; Metro- oder Straßenbahn-Haltestelle 10 min fußläufig. Dafür sehr ruhig gelegen in einem Wohnviertel. Parkhaus in 600 m für 20E/d.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Thomas
DeutschlandAlles war top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Lars
DeutschlandAbendessen in dem fürs Frühstück gerichteten Raum wäre ein tolles Angebot. Es ist eine Art Wintergarten und super schön zum Verweilen. Keine Kritik hier, das hätte den Urlaub noch richtig abgerundet.
Super sauberes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Großzügig gestaltete Zimmer, das Bad für Boutique Hotel Verhältnisse sehr geräumig mit Regendusche. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Die Lage ist gut, man ist in wenigen Gehminuten bei der Straßenbahn und somit schnell in der Stadt. Lidl ist direkt ums Eck und bietet die Möglichkeit, für den Tag Snacks etc. zu kaufen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Nicole
DeutschlandEs hat uns nicht gefallen das das Personal oder irgend jemand anderes einfach bei uns im Zimmer stand. In der Nacht. Das darf nicht sein, auch wenn er bei uns geklingelt hat.
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Stefan
DeutschlandTrotz Buchung des Zimmers für drei Personen waren zunächst nicht ausweichend Handtücher und andere Dinge im Bad parat, wurden aber nachgereicht.
Sehr gute und ruhige Lage, ein tolles Frühstück und ein ausgesprochen nettes und freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDer Weg von der Metro zur Unterkunft ist nicht sehr schön, aber man ist fix in der City. Die Matratzen waren extrem weich, mag aber auch Geschmacksache sein.
Sehr sauber, und super freundliches Personal! Das Frühstück konnte man für wenig Geld vor Ort buchen, und es war sehr schön und vielseitig. Die Rezeption ist besonders freundlich und geht auf Wünsche ein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sara
DeutschlandSehr gutes und Sauberes Hotel. Nette Personal. Sehr bequemer Bett und sehr angenehme Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Markus
SchweizACHTUNG bei der Velomiete. Die Bestätigung nach Anmeldung via QR-Code «As soon as the hotel has converted your request into a bike rental reservation, you will be notified by email”, ist irreführend und kommt nie an, stattdessen wird man von einer Rezeptionistin (nur eine war fehlgeleitet) am Tag der Abholung herrscherlich getadelt mit dem Vorwurf, du hättest dich melden müssen oder hast du das Gefühl es sei alles gratis? Das war die einzige Ausnahme, sonst wirklich alles perfekt. Einzig noch: Das Superior Zimmer hat zwar wie versprochen einen Balkon (draussen sitzen unmöglich), aber das ist eher ein Fluchtausgang bei Feuer und man schaut direkt an eine hohe Wand und fühlt sich gefangen. Das Zimmer ist aber angenehm und gross.
Man kann Velos mieten. Frühstück war lecker. Das Zimmer angenehm gross. Personal freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Markus
SchweizACHTUNG bei der Velomiete. Die Bestätigung nach Anmeldung via QR-Code «As soon as the hotel has converted your request into a bike rental reservation, you will be notified by email.” Ist irreführend und kommt nie an, stattdessen wird man von einer Rezeptionistin (nur eine war fehlgeleitet) am Tag der Abholung herrscherlich getadelt mit dem Vorwurf, du hättest dich melden müssen oder hast du das Gefühl es sei alles gratis? Das war die einzige Ausnahme, sonst wirklich alles perfekt. Einzig noch: Das Superior Zimmer hat zwar wie versprochen einen Balkon (draussen sitzen unmöglich), aber das ist eher ein Fluchtausgang bei Feuer und man schaut direkt an eine hohe Wand und fühlt sich gefangen. Das Zimmer ist aber angenehm und gross.
Man kann Velos mieten. Das Frühstücksbuffet war lecker. Eine sehr gute Zimmergrösse. Das Personal ist freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Karin
DeutschlandParkplatz- das Parkhaus weit entfernt
Super nettes Personal absolut hilfsbereit und kompetent
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Lea
DeutschlandEtwas mehr Privatsphäre zwischen Schlafraum und Badezimmer wäre gut gewesen.
Alles unkompliziert, sehr coole Location, Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt, vor allem wichtig: guter Kaffee!! :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDass mein Pyjama einmal am Fußboden neben dem Bett lag, als wir zurück kamen abends. Das fanden wir sehr seltsam und das möchte man auch nicht ehrlich gesagt.
Die Lage des hotels ist sehr gut. 5 Minuten von der U-Bahn entfernt, ein hübscher Park in der Nähe und gleich ein Lidl fast gegenüber. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit neuen Matratzen, die Dusche modern und großzügig räumlich gesehen und es gibt Zimmer mit kleinen Balkonen. Die Küchenzeile ist auch sehr neu, ein wenig mehr Ausstattung wäre schön ( ein Töpfchen zum Milch kochen und größere Tassen für den Kaffee).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Thomas
SchweizDas Frühstück!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Ulrike
DeutschlandNichts
Sehr freundliches Personal. Großes Frühstücksbuffet. Ruhige Umgebung. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Stefan
Deutschland-
Tolle Unterkunft… Sehr gute Lage…
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Gasser
SchweizGute Ausstattung und gute Lage, schnell mit ÖV in jede Richtung. Nettes Personal und super Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Ina
DeutschlandNichts wirklich. Evtl. ein Pool/Spa wäre schön. Zimmer etwas dunkel aufgrund von gegenüberliegender Mauer vor dem Fenster.
Ein außergewöhnliches Hotel in einer ehemaligen Kirche, geschmackvoll und individuell gestaltet. Sehr nettes Personal, alles sauber und neu. Küchenzeile im Zimmer, gut an Metro und Tram angeschlossen. Hervorragendes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Manuela
DeutschlandDas Frühstück könnte besser sein, mehr Obst, insgesamt frischer
Unterkunft war sehr schön, Betten bequem
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Gloria
DeutschlandNicht so zentral aber das weiß man auch bereits, wenn man bucht.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sauber und ruhig. Für Städtetrip ideal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Alaadin
DeutschlandEs gibt keinen Aufzug! Mit Koffern ist das blöd..:(
Vom Gefühl her war das Hotel wie eine Jugendherberge. Es waren viele Jugendliche von überall aber auch Familien.Man durfte Essen aufs Zimmer mitnehmen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Manuela
DeutschlandGabs nicht
Die Unterkunft war sehr schön. Wir waren alle so zufrieden, da wirklich alles super gepasst hat. Von der Lage her bis zum Personal kann man nur gutes sagen. Wir hatten Dank dem Hotel einen sehr schönen Städte Urlaub in Amsterdam.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Jessica
DeutschlandDie Lage des Hotels im Osten von Amsterdam ist wirklich wunderschön. Man ist direkt am Wasser und hat super Anbindungen in die Innenstadt (ca. 15-20 Min.). Zudem hat man auch einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auf Wunsch jeden Tag erneut gereinigt. Das Hotel-Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Man
DeutschlandSuper sauber und extrem bequeme Betten! Gute Anbindung und einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite :) Hatten einen tollen Aufenthalt! Kann das Hotel nur empfehlen! ;)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Carola
DeutschlandEs war ein sehr schöner Aufenthalt. Der Empfang war super freundlich und die Lage des Hotels ist perfekt als Ausgangspunkt für die Stadt. Unser Zimmer war sehr großzügig und das Bett sehr bequem.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts