Binnenweg 50a, 2202 GP Noordwijk, Niederlande
Nr. 9 von 46 Ferienunterkünften in Noordwijk
GästefavoritenBasierend auf 44 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,2
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Melan2
DeutschlandDas WC war sehr klein. Die Treppe sehr schmal mit kleinen Stufen aber alles machbar :)
Sehr schön und liebevoll eingerichtete Wohnung. Alles sauber. Für einen Wochenendtrip oder eine Woche Urlaub zu zweit perfekt! :D Die Lage ist sehr Zentral und nah zum Strand. Ein super leckerer Bäcker ist gleich um die Ecke.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Rüdiger
DeutschlandDie Wohnung ist stilvoll mit vielen, kleinen "Hinguckern" eingerichtet und die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Der Strand liegt quasi um die Ecke. Ob man nun selber kocht, sich etwas bringen lässt oder essen geht, alles ist gut möglich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Manuel
DeutschlandDas ist jetzt jammern auf hohem Niveau, Bemängeln können wir maximal die Heizung, die war uns nicht warm genug.
Sehr zentral gelegen, sehr gute Kommunikation mit dem Vermieter, gut ausgestattet
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Julie
DeutschlandEine sehr gemütlich ausgestattete Unterkunft mit einer perfekten Lage.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Anna
DeutschlandDie Treppe ist wie oft in den Niederlanden schmal und steil. Für uns kein Problem aber unser 2 jähriges Kind konnte man nicht unbeaufsichtigt lassen. Hat man aber ein Auge drauf ist das kein Problem. Für Leute die schlecht zu Fuß sind oder Ältere könnte es schwieriger werden.
Sehr nette Kommunikation mit den Gastgebern. Wir wurden freundlich empfangen und es gab zur Begrüßung eine Flasche Wein und etwas zu essen. Das Haus ist schön eingerichtet und der Platz optimal ausgenutzt. Es besteht auch die Möglichkeit eine Waschmaschine zu nutzen. Die Lage ist sehr gut, wenige Meter zum Strand, viele Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Wir haben auf dem gegenüberliegenden Parkplatz für 20 € pro 24 h geparkt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Ute
DeutschlandDie Treppe nach oben ist sehr steil und nicht für Gehbehinderte geeignet. Das WC ist klein und große Menschen können nur seitlich auf der Toilette sitzen, da die Tür im Weg ist.
Die Lage war ausgezeichnet, sehr nah am Strand , kurzer Weg in die Shopping Straße und ein Supemarkt direkt vor dem Haus. Was braucht man mehr? Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und stylisch. Sehr nette Kommunikation mit dem Vermieter, alles super unkompliziert. Gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Chris
Deutschlandtoll eingerichtet super bequemes Bett toller Terrassenbereich perfekte Lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Nadine
DeutschlandEs ist nur meckern auf hohem Niveau. Ein Gefrierfach wäre schön gewesen 😊
Die zentrale Lage war super. Ein schöner außenbereich, wo wir morgens gut gefrühstückt haben. Eine Klimaanlage war bei den Temperaturen top.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Sören
Deutschlandschöne, gemütliche Einrichtung und super Lage direkt in Strandnähe
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Sayra
DeutschlandDas Wetter…aber da kann der Gastgeber auch nix für…
Lage ist top!! Gastgeber top!!!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 29. März 2022
Norman
DeutschlandTolle Unterkunft, super Lage, sehr nette Vermieter
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2022
Patricia
DeutschlandDie Unterkunft war sehr gemütlich und schön Eingerichtet. Sehr gute Lage. Unkomplizierte Kommunikation mit netten Gastgebern. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022
Angelika
DeutschlandEine Oase zwischen normalen Wohnhäusern,Karibik-Flair! Zum Wohlfühlen ,trotz viel Regen!
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 28. November 2021
Sabrina
Deutschlanddas Design der Einrichtung + die zentrale Lage
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 23. November 2021
Bettina
DeutschlandDie Strandnähe, schönes Interieur
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 7. November 2021
Dorothea
DeutschlandGefallen hat mir alles
Sehr gemütlich
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021
Sebastian
DeutschlandJammern auf hohem Niveau: Die Toilette ist so eingebaut, dass man zwangsläufig gegen die Tür gelehnt sitzen muss. Die Kaffeemaschine ist speziell und nicht für normales Kaffeepulver geeignet.
Direkte Kontaktaufnahme telefonisch und per WhatsApp durch den Vermieter, sehr freundlicher Kontakt, der tolle Tipps gegeben und zum Erfolg des Urlaubs beigetragen hat, sehr zuvorkommend! 100 % Weiterempfehlung!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 12. September 2021
Elke
Deutschlandnichts
Es war alles Bestens
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Lutz
DeutschlandTreppe zum Schlafzimmer sehr schmal und steil, kein Toaster, kein Gefrierfach, Toilette sehr eng
Nähe zum Strand und den Gaststätten
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Alexandra
SpanienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Sina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Brauner
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Jörg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2022
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts