Halstraat 6, Stadtzentrum Den Haag, 2513 AJ Den Haag, Niederlande
Nr. 37 von 52 Hotels in Den Haag
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
8,8
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Adelina
DeutschlandDas Hotel Broer & Zus liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße. Das Familienzimmer ist schön eingerichtet, geräumig und sauber. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß und modern ausgestattet. Alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar. Die Lage ist perfekt für eine Städtetour.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Christoph
DeutschlandDie Musik in der Bar unterhalb war bis 2 Uhr jede Nacht so laut, dass man nicht schlafen konnte.
Sauberes und großes Zimmer mit geräumigem Badezimmer. Die zentrale Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Danny
DeutschlandNotbeleuchtung bei Nacht etwas hell, quietschende Zimmertür.
Großräumigkeit, sehr zentrale Lage, geschmackvoll eingerichtet. Unkomplizierte An- & Abreise.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Dario
SchweizFenster lassen Geräusche (Bar im Erdgeschoss) durch. Mit Ohrstöpsel kein Problem.
Unkomplizierte Schlüsselübergabe mittels Schlüsselbox
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Jörg
DeutschlandEs handelt sich nicht wirklich um ein Hotel, sondern eher um eine Zimmervermietung. Da es keine Rezeption gibt, kann man sein Gepäck nicht vor Ort deponieren, wenn man beispielsweise nach dem Auschecken noch in der Stadt bleiben möchte. Wir mussten unser Gepäck am Bahnhof einschließen. Am Anreisetag hatten wir Glück, dass unser Zimmer schon um 12:30 Uhr fertig war - hatten wir im Vorfeld mit der Vermieterin geklärt. Die Lage ist top - jedoch befindet sich das Zimmer unmittelbar über einer Kneipe, wo die Leute am Wochenende auch draußen stehen und der Lärmpegel entsprechend bis in die frühen Morgenstunden entsprechend hoch war. Ohropax nicht vergessen !
Die Lage ist top - mitten im Zentrum. Das Zimmer ist zweigeteilt, für 2 Personen auf jeden Fall ausreichend groß. Nespresso-Maschine und Kühlschrank sind im Zimmer vorhanden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Tanja
DeutschlandDie Lautstärke der Kneipe untendrunter. Für ein kurz Aufenthalt ist es ok. Dennoch für Familie nicht geeignet. Es war selbst unter der Woche bis halb 3-3 Uhr nachts sehr laut.
Die zentrale Lage . Aufmerksamkeit zum Valentinstag . Gute Ausstattung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Philipp_m
DeutschlandDie Treppen zur Wohnung sind sehr steil. Das war für uns kein Problem, sollte man aber berücksichtigen.
Sehr gute Lage, schöne Aufteilung der Wohnung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Beate
DeutschlandSchön eingerichtet
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Braun
DeutschlandAm Donnerstag und am Wochenende sehr laut wg. Kneipe im Erdgeschoss, in der Woche schön ruhig
Schön, charmante Wohnung im Altbaustil, aber sehr gut renoviert
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Layla
DeutschlandSehr zentrale Lage, mitten im Leben, saubere Zimmer mit Zwischenreinigung👍
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Yusha
DeutschlandLeider 2 Bars direkt nebeneinander in der selben Gasse, wo jede Nacht bis 2:00 Uhr morgens gefeiert wurde. Die Dämmung der Fenster ist nicht vorhanden.
Lage direkt in der Innenstadt und sauber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Li
DeutschlandLärm von der Bar daneben, aber hat nicht zu viel gestört wegen Wochentag
Schlüsselübergabe war reibungslos und via Safe. Die Übernachtung war sehr angenehm und Zimmer war auch ganz sauber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Vera
DeutschlandAbends hört man die Bar deutlich, am Besten Ohrstöpsel mitbringen, wenn man früher ins Bett gehen möchte.
Tolle, zentrale Lage in der Altstadt. Gute Ausstattung, sehr bequeme Betten, gepflegtes, neuwertiges Badezimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Dennis
DeutschlandDie Lage mit im Zentrum war super.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Stella
DeutschlandHervorragende Lage mitten im Zentrum von Den Haag! Ausreichend Platz, gemütliche Einrichtung und schnelle Rückmeldung der Hotelleitung. Würden wir jedem empfehlen und wiederkommen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Steffen
DeutschlandDie Lage der Wohnung ist sehr gut. Direkt in der Innenstadt. Der Check-In war mit der Schlüsselbox sehr unproblematisch. Die Wohnung ist ziemlich groß und sehr schön eingerichtet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Peter
DeutschlandDas doopelstockige Bett wirkt nicht sehr stabil, hat aber gehalten. Man merkt auf jeden Fall jede Bewegung die jemand dort tätigt. Das W-LAN ist ausgefallen, wir wurden aber über die Störung benachrichtigt.
Sehr schön eingerichtetes Zimmer, sauber und mit dem Nötigsten ausgestattet. Die Lage mitten im Zentrum von Den Haag ist außergewöhnlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Fabian
DeutschlandDirekt neben der Unterkunft befindet sich eine Bar, wodurch es abends und nachts am Wochenende relativ laut war. Mit geschlossenem Fenster war es aber auszuhalten. Die Betten waren für unseren Geschmack leider etwas zu weich.
Die Unterkunft könnte kaum zentraler liegen. Alles im Zentrum von Den Haag ist fußläufig erreichbar. Auch nach Scheveningen kommt man sehr einfach mit der Straßenbahn. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und modern eingerichtet. Perfekt für einen Kurztrip nach Den Haag!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Lisa
DeutschlandDas Hotel ist direkt neben einer Bar gelegen, dementsprechend muss man mit einer gewissen nächtlichen Geräuschkulisse rechnen. Ansonsten wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer schön gewesen, aber die Kaffeemaschine ohne Kaffeekapsel hat es dann auch für heißes Wasser getan.
Die Lage ist super zentral, direkt in der Innenstadt, aber in einer separaten Seitengasse. Das Zimmer war sehr sauber & das Einchecken via Pincode & Schlüsselkasten hat ganz einfach funktioniert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Frederik
DeutschlandLaute Musik der benachbarten Kneipen bis tief in die Nacht
zentrale Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Fabian
DeutschlandTop Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023
Alana
Deutschlandwar sehr gut und sauber
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Regula
SchweizIm Bad gat es stark nach Chlor und Kanalisation gerochen
Zentrale Lage, freundlicher Umgang
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Gonska
DeutschlandIn einer kleinen Seitenstraße, aber sehr zentral gelegen. Zugang mit Schlüssel aus Schlüsseltresor völlig problemlos.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts