Breitnerstraat 23, Centrum, 3015 XA Rotterdam, Niederlande
Nr. 30 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 608 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,6
Komfort
8,2
Lage
9,2
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Petra
DeutschlandDas Hotel hat eine super Lage, ruhig und trotzdem zentral. In 15 Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt, am alten Hafen und der Markthalle. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Personal sehr freundlich. Es gibt auch eine Bar in dem Hotel, wo man abends noch den Tag ausklingen lassen kann. Außerdem hat das Hotel einen Parkplatz der abgeschlossen ist, was uns sehr gefallen hat. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Joachim
DeutschlandGutes Preisleistung Verhältnis , zentrale Lage , gutes Frühstück , ein angenehmes Hotel für eine Städtereise.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Harald
DeutschlandDie Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption bei der Lösung eines Problems war überragend. Insgesamt war das Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Saskia
DeutschlandDie Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Treppen sehr steil (Letzteres ist in den Niederlanden aber normal, außerdem gibt es einen Fahrstuhl. Also eigentlich kein großer Kritikpunkt). Sonst gibt es nichts zu meckern.
Super zentrale, aber trotzdem ruhige Lage (Straßenbahn vor der Haustür und Bahnhof in 15 Min. zu Fuß erreichbar), sehr freundliches Personal, 24/7 Rezeption, kostenloses WLAN, sauberes Zimmer, es gibt einen Fahrstuhl. Da ich kein Frühstück hatte, kann ich dazu keine Angaben machen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Sven
DeutschlandZu kleiner Fernseher
Super Service, gute Betten, tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Preuß
DeutschlandKeine Beschwerde
Frühstück war sehr gut. Lage hervorragend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Renate
DeutschlandDie Matratze müsste erneuert werden,wir kamen uns wie auf einer schlecht aufgeblasenen Luftmatratze vor-schade
Lage und nicht so groß ,sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Karin
DeutschlandDie Lage ist für das Etleben der Stadt sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Marcus
DeutschlandEinrichtung etwas veraltet.
Sehr gut im Zentrum Rotterdams gelegen. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Shajaha
DeutschlandDie Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Ein wenig marode. Aber für eine Nacht völlig in Ordnung.
Es ist super zentral. Es gibt Café und Restaurants in der Nähe. Das Personal ist super nett. 👍 Und es gab ein reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Voeslauer
ÖsterreichSehr freundlicher Empfang, gute Lage, ruhig, alles sauber. Die Betten sind bequem. W-Lan funktionierte wie es soll. Ausstattung für den Preis angemessen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandWenig Frischsalate am Frühstücksbüffet… ansonsten alles in Ordnung…
Sehr angenehm und familiär… Nettes Personal… sauberes Umfeld…
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Alfred
DeutschlandFrühstück war gut, die Lage ausgezeichnet, alles zu Fuß erreichbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Alexander
DeutschlandAlles hat den Erwartungen entsprochen bzw. bezogen auf das Personal, sogar übertroffen.
Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Lage ziemlich gut, da in einer ruhigen Seitenstraße, aber dennoch ziemlich zentral. Fußweg von Rotterdam Centraal nur 15 Minuten, zur Markthalle ebenfalls 15 Minuten und zum Hafen zwischen 15 und 20 Minuten. Direkt nebenan befinden zwei Supermärkte und sowohl Bar als auch Rezeption sind 24 Stunden verfügbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Ethnoguy
DeutschlandEtwas hellhörig
Lage sehr gut, Personal nett, gemütliches Bett
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Margrit
DeutschlandZimmer waren recht klein, Badezimmer einfacher Standard und nicht beheizt
Sehr freundliches Personal, AnsprechpartnerIn rund um die Uhr; Frühstücksraum ist ganztägig geöffnet und verfügt über eine Bar, so dass man sich dort auch abends bei einem Getränk treffen kann.; Die Lage ist sehr zentral: das Museumsviertel und der Bahnhof sind zu Fuß erreichbar. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Geschäfts-und Kneipenstraße um die Ecke und dennoch ruhig mit kleinem Garten hinter dem Haus.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Matthias
DeutschlandDas Zimmer war leider etwas hellhörig, mit Ohrstöpseln aber kein Problem.
Sehr günstige, zentrale Lage. Personal extrem freundlich und zum Teil sogar deutschsprachig. Frühstück exzellent. Zimmer klein und zweckmäßig, für meine Bedürfnisse absolut in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Beate
DeutschlandHotel hat eine sehr gute Lage. Die Ausstattung ist schon etwas veraltet. Sehr nettes Personal, Frühstück war okay. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, was uns nicht gefallen hat.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Echelberry
DeutschlandMal überlegen....hm...
Das es Zentral war
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Marisa
DeutschlandDie Zimmer sind sehr hellhörig
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Katharina
DeutschlandDas Badezimmer was für 5 Personen etwas klein, aber für einen Wochenendtrip ausreichen.
Das Personal ist super freundlich und es ist ein kleines aber gemütliches Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Anke
DeutschlandDie Betten
Super Lage. Nettes Personal. Leckeres Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Birgit
DeutschlandDas Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße aber trotzdem sehr zentral. Alles ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Für eine Städtetour völlig ausreichend. Alles ist sehr sauber. Gutes Frühstück und außergewöhnlich nettes Personal 😃 Würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Danke für den schönen Aufenthalt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Anja
DeutschlandWir haben nichts zu bemängeln.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, sodass es eher ruhig ist. Selbst die Baustelle in der Straße war kaum zu hören.
Übernachtet am März 2024
Istanbul, Türkei
Sneek, Niederlande
Santa Cruz, Chile
Zadar, Kroatien
Kota Kinabalu, Malaysia
York, USA
Mošćenička Draga, Kroatien
Mattinata, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts