500 Revaleiland, Westerpark, 1014 ZG Amsterdam, Niederlande
Nr. 10 von 462 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 435 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
8,7
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Christa
DeutschlandFrühstücksbuffet mit sehr kleiner Auswahl, Zusätzliche Bestellmöglichkeit a la carte wurde von den Mitarbeitern nicht gut erklärt und empfanden wir als kompliziert.
Seht schönes Appartment, sehr gut vom Zentrum aus zu erreichen (Bus, Straßenbahn, Fähre oder, zu Fuß), toller Ausblick
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Wolfgang
ÖsterreichTolles Hotel direkt am Wasser in Houthavens, schöne große Zimmer, großes Bad, bequemes Bett, kleine Küchenzeile im Zimmer, d.h. es ist auch möglich, Kleinigkeiten selbst zu machen. Im Kühlschrank werden immer Wasserflaschen zur Verfügung gestellt. Die Bar im Hotel möchte ich extra hervorheben: derart freundliche und zuvorkommenden MA findet man sehr selten - wirklich TOP!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Peggy
DeutschlandAlles war rundum perfekt! Das Hotel liegt sehr ruhig am Wasser. Es sind 10 Minuten mit dem Fahrrad bis in die Innenstadt. Die Fahrräder gibt es kostenlos im Hotel. Tolles Ambiente, super Frühstück, mega Ausblick von der Terrasse. Sehr, sehr freundliches Personal. Das Apartment war super schön. Grosses Badezimmer, bequemes Bett, Tee und Kaffee gratis. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Marie
DeutschlandDie Lage ist toll, direkt am Wasser und in der Nähe zur Fähre. Personal ist super nett, Fahrräder kann man sich ausleihen. Frühstück ist top, etwas teuer aber dafür wirklich gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Christoph
DeutschlandFür alles was extra gezahlt werden muss, wie Parken, Gebühren Amsterdam usw. keine Quittung automatisch ausgestellt. Könnten etwas mehr Haken für Handtücher sein, schwierig alles einschließlich gestellten Bademantel aufzuhängen / zu trocknen. Kein Schuhlöffel vorhanden gewesen. Auf der Terrasse Samstag Abend bis nachts um 2 Uhr laute Musik, trotz geschlossener Fenster schlafen nur schwierig. (Die o.g. Punkte sind als Verbesserungsvorschlag zu sehen, keine wirklichen Probleme)
Sehr freundliche Mitarbeiter. Fahrräder kostenlos zu leihen, jedoch einfachste Ausführung, werden auch benötigt, da Hotel etwas weiter von City entfernt. Ausstattung der Studio Küchenzeilen für ein Hotel sehr gut, einschließlich der Elektrogeräte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Sabrina
ÖsterreichVom Bett habe ich Rückenschmerzen bekommen und das Zimmer war im Erdgeschoss mit Holzjalousien, entweder war's dunkel oder jeder der vorbeigeht konnte reinschauen.
Das Design war sehr schön und die Lage am Wasser auch. Personal sehr freundlich und bemüht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Andreas
DeutschlandSehr schönes Zimmer und sehr aufmerksames Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Markus
DeutschlandSehr modernes, gut ausgestattetes Hotel. Eigene Tiefgarage , auch mit Ladesäulen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Polina
DeutschlandEigentlich nichts. Vielleicht , nur eine Kleinigkeit. Die Reservierung für Gym und Wellness war bisschen nervig.
Alles war perfekt! Sehr komfortable Zimmer , Küche toll ausgestattet, schöne Aussicht . Frühstück war sehr lecker . Das Personal immer aufmerksam und nett. Wie Konen bestimmt wieder
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Yven
DeutschlandTeilweise lange Wartezeiten an der Rezeption. Aber tolles Personal
Tolle Ausstattung und super Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Anja
DeutschlandBuffet-Angebot zum Frühstück sehr klein, Klimaanlage schlecht einstellbar und ging immer mit Verlassen wieder an. Fernseher mit Smart TV Möglichkeit wäre wünschenswert bei 3 deutschen Sendern (zdf, kika, Swr)
Tolle Zimmer von Aufteilung bis Ausstattung, gut ausgestattete Küche mit Miele-Geräten. Töpfe, Pfannen & Co. Waren vorhanden, gratis Kaffeekapseln und kleine Aufmerksamkeiten im Kühlschrank versüßten die Ankunft. Frühstück im Hotel etwas teurer für das eher spärliche Buffet plus 1 a la carte Essen und Getränke, aber das hauseigene Restaurant würde ich generell eher als mittel- bis hochpreisig bezeichnen. Dafür gab es leckere vegetarische und vegane Angebote.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Bettina
DeutschlandIch habe in einem Apartment mit einem Schlafzimmer übernachtet - das Apartment war sehr schön, groß und sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist vom Bahnhof einfach mit dem Bus zu erreichen und in die Stadt kommt man gut zu Fuß/mit der Tram. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Dominik
DeutschlandNichts
Die Unterkunft liegt sehr ruhig gelegen direkt am Wasser. Die Zimmer und das Hotel sind super ausgestattet und sind sehr komfortabel. Die Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küche. Zudem befinden sich ein Restaurant und ein Spa Bereich im Hotel. Dies haben wir jedoch nicht genutzt. Zu Fuß sind es etwa 30 Minuten in die Altstadt. Per Uber zahlt man etwa 15€. Das Personal ist super freundlich und wir konnten für 25€ pro Tag auch nach dem Check-Out in der Tiefgarage parken. Für einen Städtetrip ideal, wenn man mit dem Auto anreist und nicht direkt in der lauten Innenstadt wohnen möchte.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Philipp
DeutschlandZimmer mit Blick in die Lobby leider sehr, sehr dunkel
Sehr gutes Hotel, schöne Lage, gute Zimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Artur
DeutschlandWir hatten das Vergnügen, in diesem Hotel zu übernachten, und ich kann mit Begeisterung sagen, dass es eine wundervolle Erfahrung war. Unser Apartment bot einen sehr schönen Ausblick, der uns Morgens mit einem Lächeln begrüßte. Die schön eingerichteten Räume verliehen unserem Aufenthalt eine angenehme Atmosphäre, die wir sehr genossen haben. Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend. Mit nur 5 Minuten Fußweg erreichten wir problemlos die öffentlichen Verkehrsmittel, was es uns ermöglichte, die Stadt bequem zu erkunden und alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Alles in allem war unser Aufenthalt in diesem Hotel äußerst angenehm und komfortabel. Wir können es ohne zu zögern weiterempfehlen und freuen uns schon darauf, bei unserem nächsten Besuch wieder hier zu übernachten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Matthias
DeutschlandDas Appartement war großartig, sehr geräumig und das Bett war spitze. Das Parkhaus im Hotel hatten wir vorreserviert und ist sehr gut zu befahren. Das Hotel oder eher das Apartment-Hotel liegt im Stadtteil Houthaven, ca. 3 km nördlich des Amsterdamer Stadtkerns, direkt an de Ij. Klingt zunächst etwas "weit draußen". Die Innenstadt (Zentral-Bahnhof) lässt sich einfach und schnell mit den Buslinien 22 und 48 erreichen. Wenn man nur in die Stadt will, ist es besser nur Tageskarten zu nehmen. Die Zimmer mit ca. 30qm haben neben Bett (gute Matratze) und (schönem) Bad eine vollständige Küchenzeile und eine Sitzecke, Wasser, Kaffee, Tee etc. ist frei. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist Buffet und wir konnten durch die Buchung auch was aus einer Karte dazu bestellen. In Summe ein toller Aufenthalt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Heinz-josef
Deutschlandeher nichts - wir waren überwiegend (trotz kaltem Wind - Winter halt) in der Stadt und haben nichts vermisst.
Das Hotel oder eher das Apartment-Hotel liegt im Stadtteil Houthaven, ca. 3 km nördlich des Amsterdamer Stadtkerns, direkt an de Ij. Klingt zunächst etwas "weit draußen". Die Innenstadt (Zentral-Bahnhof) lässt sich einfach und schnell mit den Buslinien 22 und 48 erreichen, die letztlich im 7 min Rhythmus fahren - laufen "zieht" sich; die Straßenbahn 5 endet ca. 10 gehmin entfernt (zum Museumsbereich). Die Stadt selbst ist mit Bus, Straßenbahn oder U-Bahn vollständig zu erkunden (eine (Mehr-)Tageskarte ist empfehlenswert) - soviel zur Lage. Es gibt eine Garage für 24€/Tag (6-8€ /Std parken in der Stadt). Die Zimmer mit ca. 30qm haben neben Bett (gute Matratze) und (schönem) Bad eine vollständige Küchenzeile und eine Sitzecke, Wasser, Kaffee, Tee etc. ist frei. Gedacht ist es wohl für "Längerbleibende", aber genauso gut auch für Tagesgäste. Ein gutes Restaurant ist im Erdgeschoß, auch als Longe, dort gibt es ein Frühstücksbüffet, wobei man Frühstückselemente auch als einzel bestellt werden kann (entsprechend billiger), mit Außenterrasse am Wasser (nicht im Winter).
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Florian
DeutschlandDie Dusche war durch den Schimmelbefall sehr dreckig und sollte gereinigt werden.
Unterkunft (Studio) war für einen 7 Tage Aufenthalt super. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Man kann dort sowohl Ruhe genießen, als auch super in die Stadt mittels Bus kommen. Das Hotel ist allgemein sehr gut und komfortabel ausgestattet mit Coworking space, Gym und Sauna. Wenn man möchte, kann man dort direkt in die Houthavens springen und ein paar Bahnen schwimmen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Andrej
DeutschlandDie Klimaanlage im Zimmer entpuppte sich als "umweltfreundliche Klimaregelung", die maximal 3 Grad plus oder minus bewältigt. Da sich die Fenster nur kippen lassen, war es uns nachts deutlich zu warm.
Schönes, neues Hotel in ruhiger Lage. Immer noch zentral genug, um in 30 Minuten zu Fuß im Zentrum zu sein, Busstation etwa 5 Gehminuten entfernt. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Zum Frühstück kann man a la Carte bestellen, dazu gibt es ein Buffet. Die Auswahl ist klein, aber ausreichend.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Andreas
DeutschlandDas Wetter haha
Wir hatten die große Suite im OG mit Instagram Blick auf´s Wasser. Die Aussicht vom Penthouse ist super. Die kleine Wohnung mit 63m² ist sehr schön eingerichtet. Es gibt themenrelevante Bücher und Foto Bücher über Amsterdam in den Regalen. Die kleine Stereo Anlage mit Bluetooth ist toll. Die sehr gut eingerichtete Küche mit Miele Geräten lässt keine Wünsche offen. Im Kühlschrank gab es jede Menge Getränke, was zu Naschen und Obst. Wir kommen hoffentlich mal wieder nach Amsterdam und dann buchen wir wieder diese kleine schnucklige Wohnung. Da Parkplätze in Amsterdam teuer sind, freuten wir uns umso mehr über die Tiefgarage welche 25 Euro pro Nacht kostet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Julia
Deutschland-
1. das Studio: sehr schön eingerichtet und komfortabel, toller Blick, super ausgestattete Küchenzeile 2. die Belegschaft: sehr nett und aufmerksam 3. die Lage: neues Viertel mit guter Infrastruktur etwas abseits vom Gewühl der Innenstadt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist aber alles gut zu erreichen (Fähre, Straßenbahn, Bus)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Petra
DeutschlandFür Wiederkehrer besondere Preis-Leistungs-Angebote fehlen!
Ich habe bereits zum 5. Mal in diesem Hotel übernachtet und schätze die Lage, der rundumblick auf das Wasser die eingegliederte Parkgarage, die Nachbarschaft und die Möglichkeit sich dank der Küche selbst zu versorgen. Nur 20 min. mit dem Bus zum Zentrum.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Raphaela
DeutschlandDie Zimmer sind toll und hochwertig. Betten top. Frühstücksbüffet hätte uns vielleicht besser gefallen. Aber alles wurde frisch zubereitet und war außergewöhnlich. Mit einem Buffet hätte es jedoch etwas mehr Auswahl gegeben, sodass für jeden was dabei gewesen wäre. Personal sehr nett.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Katharina
Deutschland-
Ruhige Lage und dennoch zentral, gratis Fahrradverleih, großes Apartment mit allem was man braucht :)
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts