Duinweg 5, 1861 GL Bergen, Niederlande
Nr. 4 von 11 Hotels in Bergen
GästefavoritenBasierend auf 786 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
9,1
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Aurelia
DeutschlandWie immer die Lage, mitten in den Dünen. Das leckere Frühstück, die Ausstattung, die bequemen Betten und der ganze Spa-Bereich. Wir haben 2 wunderschöne Zimmer mit toller Aussicht bekommen. Vielen Dank dafür!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Johannes
DeutschlandZimmer und Bad sehr klein. Dusche alt und nicht sehr sauber.
Schöne Lage im Wald. Pool und Wellness neu.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Antje
DeutschlandDie Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Emese
DeutschlandHellhörige Zimmer (standard doppelzimmer)
Das umfangreiche Angebot; Restaurant, Indoorpool, Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Gerd
Deutschlandalles gut
Nach der Renovierung ist alles noch schöner
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Hans-jürgen
DeutschlandIm Zimmer ist kein Kleiderschrank, obwohl im Inserat ausgewiesen. Daher musste wir einen Großteil des Gepäcks im Koffer lassen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Kerstin
Deutschland1) Das sehr volle Schwimmbad 2) Die Rechnung stimmte nicht/ es wurde ein Abendessen zu viel abgezogen. 3) 150 Euro für ein Einzelzimmer mit Frühstück ist teuer
Das Personal war sehr freundlich, Essen und Frühstück gut. Das breite Bett im Einzelzimmer war klasse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Regina
DeutschlandDas erste Mal gab es ein Angebot ohne Frühstück. Da mir das nicht aufgefallen ist, standen wir nicht auf der Liste im Restaurant. Wir haben dann einen Tag das Frühstück (wie immer reichhaltig und lecker) genommen und in den nächsten Tagen in Bergen Ort gefrühstückt.
Wir kommen schon seit mehreren Jahren. Ich finde, dass spricht für sich !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Uwe
DeutschlandZimmer kleiner als angegeben, Frühstück zu teuer, Klimaanlage im Frühstücksraum/Restaurant zu kalt. Keine Klimaanlage in den Zimmern. Keine vernünftige Verdunkelung möglich.
Sehr schöne Lage, wunderbar ruhiges Hotel, leckeres aber teures Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Annette
DeutschlandLage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Birgit
DeutschlandDie Einzelzimmer waren zu beengt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Heike
DeutschlandIch sah im Internet, dass das Hotel noch Zimmer auch für nur 1 Nacht frei hat. Da ich in der Nähe war, buchte ich nicht online, sondern fuhr direkt dort hin. Ich fragte an der Rezeption nach einem Einzelzimmer for eine Nacht. Die Dame schaute in ihrem Computer und musste mir "leider" sagen, dass sie ausgebucht seien. Daraufhin bin ich wieder zu meinem Auto,, was auf dem Blooming Parkplatz stand. Ich schaute bei booking und natürlich konnte ich dort noch ein Zimmer buchen, was ich auch tat und 5 Minuten später wieder rein ging MIT meiner Buchung. Über so ein Vorgehen habe ich mich seeehhrr geärgert!!!
Ich bin spontan nach Bergen gereist und bekam im Hotel Blooming ein Zimmer. Das ich auf dem Parkplatz vom Hotel Blooming ein Zimmer online buchen konnte und so dann auch ein Zimmer bekam!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Annemarie
DeutschlandDas Vorhandensein eines Fitness-Raumes.
Die Lage und das Preis/Leistungsverhältnis besonders.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandBadezimmer - offene Dusche - Fön sehr schwach Frühstückspreis und Getränke sehr teuer
Die Lage und Freundlichkeit der Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Christina
DeutschlandSehr sehr kleiner Saunabereich ohne Liegemöglichkeiten. Die Sauna ist ebenfalls winzig. Für die Größe des Hotels und den Preis könnte man da mehr erwarten.
Wunderschöne Lage, tolles Frühstück und Abendessen. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber modern eingerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Werner
DeutschlandRuhemöglichkeiten im Wellnessbereich fehlen
Super Frühstück, Sehr nettes Personal, schöne Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Torsten
DeutschlandBergen ist sehr, sehr teuer. Ob ich nochmal dorthin fahre, weiß ich nicht.
Das Hotel ist sauber, das Frühstück ausgezeichnet. Abendessen ist ebenfalls sehr gut, im Ort gibt es aber noch bessere Restaurants.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Christiane
DeutschlandSchönes, großes und modernes Zimmer zum Innenhof mit Balkon.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Patricia
Deutschlandder Service, die Lage und das Schwimmbad sowie die Sauna
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Norbert
DeutschlandSehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, Lage super
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Ulrike
DeutschlandDie Sauberkeit ist nur gut. Fingerabdrücke am Fenster, Krümel auf dem Hocker, Nagellackspuren auf dem Waschtisch, Tote Fliegen auf der Fensterbank. Die Zimmer sind recht kühl.
Der Badebereich, die neuen Saunen. Die Pancakes beim Frühstück. Die Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Jens
DeutschlandSchlechtes Internet und Baustelle auf dem Flur.
Gute Lage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Sandra
DeutschlandDee Boden in der Dusche war vom Spritzwasser vollkommen nass, also vmtl zu klein
Die Lage war hervorragend. Mitten im Wald und doch sind die umliegenden Ziele Bergen aan See und Alkmaar mit dem EBike auf herrlichen Radwegen gut zu erreichen. Großes Plus: Fahrradschuppen zum Abstellen der EBikes
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Franz
DeutschlandDie beiden gebuchten Basic Zimmer waren unterschiedlich groß und eines der Zimmer war eher ein Single Room. Die Ausstattung beider Bäder ist nicht mehr zeitgemäß und diese waren sehr kalt.
Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück war prima.
Übernachtet am März 2024
Gosau, Österreich
Camber, GB
Lompoc, USA
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
Quito, Ecuador
Atlántida, Uruguay
Horn-Bad Meinberg, Deutschland
Fiambala, Argentinien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts