Oude Singel 142, 2312 RG Leiden, Niederlande
Nr. 2 von 39 Hotels in Leiden
GästefavoritenBasierend auf 45 Bewertungen für Bed & Breakfast
9,2Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Annette
DeutschlandUm sich Frühstück zu machen, müsste Besteck und Teller vorhanden sein.
Lage zur Altstadt und zum Bahnhof sehr ideal. Die Unterkunft war für 3 Personen sehr geräumig und ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Christian
DeutschlandDas Zimmer ist nicht nur ein Zimmer, sondern eine komplette Etage und absolut luxuriös ausgestattet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Michael
DeutschlandEs gibt keinen geschützten Fahrradabstellplatz im oder am Haus. Die Treppen sind sehr steil.
Lage ist wunderbar an der Gracht ruhig und nah zum Zentrum, genug für 2 bis 3 Personen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Evi
DeutschlandSehr schönes , historisches Haus in toller Lage . Die Ausstattung ist top und mit Liebe zum Detail .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Kristin
DeutschlandSuper nette Gastgeberin, sehr abwechslungsreiches und liebevoll zubereitetes Frühstück, stylische Einrichtung. Meine Tochter war begeistert über die Rituals-Pflegeprodukte. Und endlich mal eine Unterkunft mit anständigen Leselampen neben dem Bett!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Angelina
DeutschlandDie Unterkunft ist noch viel viel schöner als auf den Fotos! Die Lage ist der Hammer, die Betten sind super bequem und die Inhaberin total nett und hilfsbereit. Es gab auch leckeren Kaffee und selbst Tampons zur Verfügung in der Wohnung. Es hat uns soo gut gefallen, kommen gerne nochmal wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Zuidhof
DeutschlandWar alles bestens
Tolle Wohnung, sehr zentral, schön hell. Das Haus ist sehr alt, aber die Wohnung ist sehr modern eingerichtet.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Volker
DeutschlandEs wäre schön gewesen, 2 Teller und Besteck zu haben....Das war alles 😊
Die Lage ist super..Zu Fuß kann man alles erreichen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Kerstin
DeutschlandDie Lage ist sehr schön und ruhig, mit hübscher Aussicht auf die Gracht.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Stephan
DeutschlandNichts,
Absolut geschmackvolle, saubere und große Wohnung, mit Whirlpoolwanne und sehr bequemen Betten, in einer relativ ruhigen Wohngegend, aber trotzdem zentral gelegen. Und natürlich die nette Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden direkt wieder buchen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Kalkanci
DeutschlandDie Lage war hervorragend und die Gastgeberin super freundlich. Die Lage ist optimal, um die Stadt zu erkunden und sehr zentral
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Klaus
DeutschlandNichts!
Eigentlich alles! Tolle Lage an der Gracht dabei ruhig! Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Und ein großartiges Frühstück!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Jochen
DeutschlandDie Lage, die Unterkunft und die Gastgeberin sind super!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Monika
DeutschlandProbleme mit dem Ticketautomaten. Mit Visa Karte pünktlich bezahlt. Am Abreisetag dann die Überraschung, weil ich das Ticket nicht im Auto hinterlegt hatte, wurde ein Verwarnungsgeld erhoben. Ich werde Beschwerde erheben, da der Automat explizit anzeigte, daß ein hinterlegen hinter der Windschutzscheibe nicht notwendig ist.
Uns hat die direkte Nähe zur Altstadt gefallen. Alle Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Julia
DeutschlandDie freundliche Besitzerin, die Ausstattung, die Aussicht. Alles war sehr angenehm!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 23. März 2023
Beate
DeutschlandDie tolle Einrichtung, die nette Vermieterin, die Lage
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022
Marion
Deutschland-
Die Unterkunft bietet die Möglichkeit ein Grachtenhaus aus der Mitte des 18. Jh. von innen kennenzulernen und den entsprechenden Ausblick auf die Gracht zu genießen. Das Zimmer ist sehr groß mit ebenso großem Badbereich, alles sehr komfortabel. Die Besitzerin ist unglaublich nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Dana
DeutschlandEinziges Manko: es fehlt eine Tür an der Toilette. Das wäre dem Loft-Charakter sicher nicht abträglich.
Monique war eine sehr zuvorkommende, freundliche Gastgeberin. Das Luxus-Apartment ein Traum, toll eingerichtet, sehr ansprechend. Ruhige Lage direkt an einer schönen Gracht.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Gerrit
DeutschlandEs gibt wenig. Vielleicht bessere Vorhänge die besser abdunkeln. Sonst ist es morgens doch recht hell. Ein TV habe ich nicht wirklich vermisst.
Die Gastgeberin ist sehr nett. Sie versorgt einen mit zahlreichen guten Tips um in Leiden u.a. gut frühstücken zu können. Das Haus ist sehr ruhig und charmant.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Beate
DeutschlandDas Frphstück war fantastisch Die Lage winderschön
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
Stolz
DeutschlandFür mich war es kein Problem, aber die Treppe, die nach oben führt ist sehr steil, wie in den alten Grachtenhäusern üblich. Man sollte schon sicher im Treppensteigen sein und auch sein Gepäck gut bewältigen können, wenn man hier bucht.
Monique ist eine sehr nette Gastgeberin, der es wirklich am Herzen liegt, dass man sich wohl fühlt. Der Kontakt vor Anreise war freundlich und der Empfang herzlich. Während des Aufenthaltes war es jederzeit möglich, sie über WhatsApp zu erreichen. Kleine Probleme oder Wünsche wurden sofort von ihr gelöst. Das Zimmer war sehr gemütlich, sehr sauber und mit kleinen liebevollen Details versehen. Man hat einen schönen Blik auf die Gracht und es ist ruhig. Aber man muss auch nicht lange laufen, um in die Innenstadt zu kommen. Ich war in dem Zimmer mit dem geteilten Bad untergebracht. Es liegt direkt neben dem Zimmer im obersten Flur und wird nur noch gelegentlich von dem Sohn, der Gastgeberin mit benutzt, der dort ebenfalls ein Zimmer hat , aber beruflich selten da ist. Ich habe ihn nie gesehen oder gehört. Das Frühstück wird auf das Zimmer geliefert und war sehr lecker und liebevoll zubereitet. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und wäre gerne noch länger geblieben und komme gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Anke
Deutschlanddie Toilette ist nur durch einen Vorhang vom Wohnraum getrennt, was bei Reisen mit Freunden nicht ideal ist - auch wenn man sich sehr gut kennt und versteht
sehr schön gelegenes und beeindruckendes 1- Raumappartement
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022
Michael
DeutschlandDas Zimmer war insgesamt sehr schön und im gepflegten Zustand! Das Bett war sehr bequem und ich konnte schon in der ersten Nacht gut schlafen. Das hotel liegt direkt in der Innenstadt, also keine langen wege.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 27. März 2022
Saskia
DeutschlandSuper Lage im Herzen von Leiden. Wirklich tolle Suite! Sehr historisches Gebäude mit moderner, stilvoller und komfartabeler Einrichtung, sehr viel Platz. Alles was man so benötigt war vorhanden, auch an kleine Details wurde gedacht. Sehr nette und holfsbereite Gastgeberin.
Übernachtet am März 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts