Mijnsherenlaan 9, Charlois, 3081 GA Rotterdam, Niederlande
Nr. 14 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 595 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Felix
DeutschlandEinige Zimmer sind direkt zu einer viel befahrenen Hauptstraße ausgerichtet. Die Fenster sind leider nicht Schall isoliert, weshalb im Zimmer ständig Lärm von draußen zu hören ist.
Sauber, neuwertig, modern, direkt neben der Metro Station, nettes Personal, Größe und Ausstattung des Zimmers, Sauberkeit, großes Bad
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Rafael
DeutschlandDusche, Betten
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Steffen
DeutschlandDas Parken mit den niedrigen Decken und 2 Autos übereinander
Tolles, reichhaltiges Frühstück mit Bio-Müsli. 17 € sind nicht günstig, aber gerecht fertigt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Julia
DeutschlandSuper Aussicht aus dem 11. Stock! Tolles Zimmer und super gemütliches Bett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Madeline
DeutschlandDie fenster müssen geputzt werden, leider konnten wir die tolle Aussicht nicht genießen.
Das Personal war sehr freundlich und die Einrichtung ist sehr modern und schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandHoteleigene Parkgarage für mittlere SUV zu niedrig. Deshalb Parken auf öffentlichem Parkplatz ohne E-Auto-Ladestation erforderlich. Ladestation etwas weiter entfernt um die Ecke.
Freundlicher Empfang. Komfortable Ausstattung. Metrostation vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Manuela
DeutschlandSehr geräumiges Familienzimmer,Betten sehr bequem…genug Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder(16,17)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anna-lena
DeutschlandDie offene Dusche im Badezimmer war im Standard-Doppelzimmer etwas unpraktisch, da es unmöglich war, den Bereich vor dem Waschbecken beim Duschen trocken zu halten.
Die Zimmereinrichtung war sehr schön und es war ausreichend Stauraum vorhanden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Verkehrsanbindung war sehr praktisch für Ausflüge in die Innenstadt. Das Abendessen im Restaurant des Hotels war schmackhaft.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Sascha
DeutschlandAlles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Walburga
DeutschlandPersonal nett und berufsmäßig freundlich, aber rel 'unerfahren', in dem was Kurzurlauber wissen möchten.
Obwohl nicht im unmittelbaren Stadtzentrum gelegrn, hat das Hotel mit direktem Metro-Anschluss, Parkplatz und Blick über den Maashaven (zumindest im 10.Stock) auf die Stadt eine ideale Lage. Schöne Zimmer, gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Felix
DeutschlandWir hatten nichts zu bemängeln.
Rundum sehr gelungen, Hotel kann man empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Mohamad
Saudi-Arabiennichts
alles sauber schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Julia
DeutschlandLage, Zimmer und Aussicht top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Amir
DeutschlandFrühstück muss direkt bezahlt werden, kann man nicht bei der Abreise machen.
Schöne Aussicht (falls man ein Zimmer mit Wasserblick hat) , Bahn direkt vor der Tür, Lage ist zentrumsnah. Freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Julia
DeutschlandSchöne Lobby, sehr bequemes Bett, großes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Valentina
DeutschlandDie Unterkunft war top, schöner als erwartet, modern und sauber. Das Personal war super lieb und die Lage war auch zentral.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandAlles hat mir gefallen
Die Lage ist ausgezeichnet, um zu Fuß Richtung Zentrum zu starten.... Es gibt Leihräder oder direkt erreichbar die Metro. Frühstück war günstig und ließ keine Wünsche offen. Auch ist die Hotelbar für den Schlummertrunk zu empfehlen. Gut sortiert und eine große Auswahl an Whisky
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Antonia
DeutschlandDas Hotel hat eine gute Lage und schöne Ausstattung, zudem sehr gemütliche Betten und moderne Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine S-Bahn Station und der Now & wow Club ist nur 200m entfernt. In der Nähe sind viele gute Restaurants :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Fabian
Schweiz-
-
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Cornelia
DeutschlandFRÜHSTÜCK FÜR DEN Preis war nicht überwältigend.
Zimmer waren sauber, Betten waren super bequem. Die Anbindung zur Metro war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Liana
Deutschland-
Bequeme Betten, neu renoviert, alles bestens
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Harald
DeutschlandDer Boden eines Bades unserer Zimmer war klebrig und musste nachgereinigt werden. Bei uns waren dagegen die Abflüsse leicht verstopft. Das eher durchschnittliche Frühstück habe ich bereits erwähnt.
Die Zimmer sind gut, etwas verwinkelt, aber großzügig geschnitten, wenn man wie wir ein Upgrade auf eine Suite erhält. Wir hatten drei unterschiedliche Zimmer (2 Einzel + ein Doppel auf der 8. Etage). Alle waren aufgrund der jeweiligen Lage leicht unterschiedlich, aber vom guten Gesamtkomfort und der etwas bunten Ausstattung her ähnlich. Der Ausblick war unterschiedlich. In unserem Fall auf Dächer, ein Häusermeer und Bäume, in einem anderen hat man ein Stück Maas erhaschen können. Die Lage des Hotels ist gut. Die U-Bahn ist nicht weit, eine Hauptverkehrsstraße liegt vor der Tür, wo man auch eine Weile mit Parkschein oder im Parkhaus parken kann, das Gebiet Maashaven und die Erasmusbrücke sind nicht weit, so dass man auch in die Stadt laufen kann, wenn man nicht allzu schrittfaul ist. Das Frühstück ist halbwegs komplett und reichhaltig, die einzelnen Speisen könnten aber qualitativ besser sein. Ein Omelette kann man sich immerhin frisch zubereiten lassen – da sind aber keine Zwiebeln, kein Schnittlauch oder Speck dabei. Das ist leider nur Standard. Zu erwähnen sind die großen und straffen, dennoch bequemen Betten, auf denen wir alle vorzüglich geschlafen haben. Das Service-Team am Counter war freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Aylin
DeutschlandDas es nur wenige Aufzüge gibt man muss sehr lange warten
Personal war sehr nett und parken konnte man auch sehr gut. Bett war sehr bequeme und groß zudem ist es sehr zentral dauert nur paar min in die Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Yade
DeutschlandDie Karte ging einmal nicht, problem jedoch schnell gelöst. Dusche kann man nicht zu machen und spritzt dementsprechend an die Badezimmer Tür.
Räumlich ganz gut, badezimmer schick.
Übernachtet am Mai 2024
Meckenheim, Deutschland
Chesterfield, GB
Algajola, Frankreich
Positano, Italien
Brasilia, Brasilien
Ndiébène, Senegal
Moyenneville, Frankreich
Conghua, China
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts